View Single Post

Rhias's Avatar

Rhias
02.13.2012 , 02:35 PM | #15
Seh es mal aus dieser Perspektive.

Vielleicht wollte der Imperator sich besiegen lassen um die Annahme zu erwecken er sei keine Gefahr mehr?

Er ist ein Meister der Täuschung, ganz wie Sidious und Sidious hat sich auch erst von Meister Windu im Senatsgebäude besiegen lassen um den Eindruck vor Anakin zu erwecken, er wäre zu schwach um sich selbst zu verteidigen.

Tja und dann hat er tödlich zurückgeschlagen als Ani ihn in Schutz nahm, da alles andere ja nicht dem Jedi Kodex entspricht.

Aus der Sicht gibt es für mich durchaus Sinn, wenn ein junger Jedi Meister DEN Imperator "besiegt".

Quote: Originally Posted by Pahya View Post
Aber ist dieser Imperator der von dem Palpatine in der 3. Epidose erzählt? Der so mächtig war um den tot zu bezwingen? etc etc
Möglich, jetzt wo SWTOR ja raus ist könnte man auch meinen Palpatine spricht vom alten Sith Imperator der ein ganzes Jahrtausend überdauert hat. Außerdem spricht er ja von einer alten Sith Legende...

Doch obwohl es ziemlich passend ist, meint er eher seinen Meister, Darth Plagueis, schließlich spricht er ja auch seinen Namen an.

Schade eigentlich, würde man den Namen aus der Szene streichen hätte man mehrere Optionen was man da reininterpretieren könnte...
=≡ NOSFERAS ≡=
PVP ══╣ ╠══ PVE
Die Gilde für Berufstätige
Multigamingsince 2009/18+/Bewirb dich jetzt!