View Single Post

Laverre's Avatar

Laverre
12.15.2011 , 07:05 AM | #12
@Denorat

Ich würde es auch schlichtweg von meinem Charakter abhängig machen. Ein Trooper der es gewohnt ist, dass Jedis in den Befehlsränge über ihm agieren, wird sie wohl anders anreden als ein Schmuggler, der da vermutlich ein ganz andere Ansichtsweise hat .

Edit:

@Schobi

Hatte es als das verstanden, als was es afaik gemeint war, ein Leitfaden um Leuten zu helfen RP zu betreiben. Nicht mehr und nicht weniger, wenn man sich nicht dran halten mag, wird man bestimmt bei gleichgesinnten keine Probleme haben.
In einem Punkt muss ich dir aber def. wiedersprechen, die Poweremotes. Sicher du kannst einfach deine Aktionen durchführen und in deinem Kopf die Welt beliebig weiterführen, nur reduzierst du damit eine gemeinschaftliches Rollenspiel auf ein Soloerleben, denn du nimmst dem anderen jede Chance teilzuhaben.
Das Ergebnis dürfte ähnlich sein wie in jeder anderen Beziehungen, wenn du alles alleine entscheidest und deinen Kopf prinzipiell durchsetzt, bekommst du eine Zeitlang genau was du willst, aber wirst auf Dauer vermutlich alleine enden .