View Single Post

SharxExplod's Avatar

SharxExplod
02.05.2012 , 04:48 AM | #555
hallo,

ich bin auch einer von denen die nicht spielen können. Ich bin seid dem 01.21.2012 registriert und konnte leider bis heute nicht spielen. Ich habe alles, wirklich alles versucht was hier im Forum stand. Ich habe das dann so gemacht das ich auf einer Externen Festplatte den kompletten Ordner vom Kollegen draufgepackt habe um dann von dort aus zu starten. Es lief und mein Netzteil ist dann durchgebrannt. Darauf hin habe ich mir 750Watt Netzteil besorgt. Jedensfalls kann ich leider immer noch nicht spielen. Bitte glaubt mir ich habe Admin Rechte etc habe alles durch. Von Zertifizierung der Webseite bis hin zum Ports geöfnet beim Router selbst und windows Firewall deaktiviert. Ich möchte endlich das Spiel genießen mit Kollegen aber wir finden keine Lösung mehr. Sagt mir was ihr braucht Support und ich schicke euch die Daten nochmal. Log? Dx? was braucht ihr noch? sagt es mir ich schicke das. Bitte um baldige Lösung.

ps habe sowohl von der cd als von der exe die auf der Webseite zu Verfügung steht alles versucht. leider ohne Erfolg.

Danke