View Single Post

SheronaX's Avatar

SheronaX
02.01.2012 , 04:32 PM | #3
Quote: Originally Posted by Lupardo View Post
Hallo leute,

ich bitte darum einen Fraktionswechsel ein zu führen.

Ich spiele momentan auf der Republikanischen Seite und habe bereits zwei 50 dort weil anfangs viel los war, doch jetzt ist gar nichts mehr los knapp 100 Leute in der Flotte on um 20 Uhr und im allgemein Chat schreibt auch keiner was.
Gruppensuche ist die Hölle weil Rnd gar nix läuft und auf eine Gilde kein bock habe (Jetzt kommt bestimmt wieder spielst ein MMO bla bla ich hab nun mal keine lust auf Ts oder anderen zu helfen ist halt so ...) Gehe halt nur Rnd und das klappt so nicht.

Deswegen habe ich mir ein Char auf Imperialer Seite gemacht und den auf 10 hoch gelevelt und auf die Flotte geflogen und schwupps 300+ Leute 2 Instanz offen. Allgemein voll belebt und es wird Rnd gesucht gesucht gesucht jede 5 Sekunden kommt was.
Das ist ein unterschied wie Tag und Nacht zwischen der Republik und den Imperium.

Ich habe aber sowas von keine lust habe zum dritten mal einen Char auf 50 zu leveln auch wenn es andere Quest sind, im grunde ist ja alles gleich " Wir brauchen deine hilfe " usw.

Ich bezahle gerne 20-25 Euro für den Fraktionswechsel nur bitte führt in schnell ein es macht sowas von kein spass mehr auf einer leeren Seite zu spielen wenn die andere voll belebt ist !

Ich will wieder spass am Spiel haben !!!!

[Verzweifelte bitte eines frustrierten Spielers]
Tja, wenn BioWare das einführt, bricht das System zwei Fraktionen zusammen. Viele Republikaner werden dann nämlich Imperiale. Das kann nicht wirklich sie Lösung sein.

So wie es jetzt ist kann es auch nicht die Lösung sein! Ich habe mir Gedanken gemacht das einzieg was da jetzt noch helfen könnte sind BA-Server.

Aber was sind BA Server? Das BA soll für Balance stehen! Und zwar sind Transfers zu diesen Server die z.B mit PvP-BA zu erkennen sind KOSTENLOS.

Transfers sind nur möglich, wenn die jeweilige Fraktion z.B. 5:1 steht. Das heisst man lässt max bis zu 5 Imperiale auf den Sever transen bis eine automatische Sperrung erfolgt. Somit dürfen nun bis zu 5 Republikanter auf diesen Server transen.

Das immer im Wechsel oder umgekehrt. Wer also als Imperialer auf diesen Server spielen möchte aber keinen Platz hat bis er mit Republikaner aufgefüllt ist hat eben Pech gehabt!

Die 5:1 sind natürlich nur als Beispiel. Ich denke das bis zum 1:1 halten ist sehr schwer. Aber 49:51% sind ja auch noch ok.

Ich denke das könnte ein Lösungsansatz sein. Zumindest für PvP Server. Wieviele braucht man davon 1-2 Server oder? Das PVE betrifft es nur bedingt, vielleicht die paar die PvP machen möchten, aber dann muss man sich entscheiden.