Thread: How to play PvP
View Single Post

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
01.27.2012 , 06:45 AM | #15
schöne idee nur leider ists immer schwer tips zu geben denn es ist halt sehr davon abhängig wie das eigene team aufgestellt ist und wie der gegner. je nach situation ist etwas mal total dumm und mal genial

ein paar dinge können sinn machen und manchmal lächerlich wirken. so habe ich z.b. angefangen auf alderaan immer zum linken geschütz zu rennen bzw. zwischen dem geschütz links und mitte. oft stürtzen sich dann feinde die anrücken beim ersten sturm erst mal auf mich und wir können das geschütz einnehmen und auch halten.
manchmal steh ich aber auch nur blöd da und kann mich dann entscheiden ob ich links beschütze oder in die mitte gehe und dort helfe..mal ist das eine besser mal das andere.

am ende ist eben alles wirklich situationsabhängig und kann mal zum sieg führen und mal alle den sieg kosten.

am ende ist eines wichtig: habt dort spaß! nicht ärgern wenn mal wieder keiner hilft, nicht ärgern wenn ihr 10 bg´s in folge verliert. leider ists eben so das man viel mehr punkte bekommt wenn man *sinnlos* drauf haut/heilt als wenn man rein auf sieg spielt. ist leichter gesagt als getan (ich beiß auch immer mal in die tischkannte wenn das eigene team null macht um zu gewinnen sondern rein auf medallien spielt..oder wenn wieder mal hacker ausgang haben) aber wenn mans mal schafft hat man so oder so spaß. die besten spiele sind die die ganz knapp ausgehen und in letzter sekunde entschieden werden..wer dann gewinnt ist meist zweitrangig.

also..habt spaß..und wenn ihr wirklich mal richtig mit absprache spielen wollt dann sucht euch ne gilde und ab ins ts...und hofft das eure leute keine einbrüche dort haben (leider ist pvp bei unserer heilerin nicht spielbar..rechner zu alt) und dann druff^^