View Single Post

Hortath's Avatar

Hortath
01.26.2012 , 01:21 PM | #8
OK dann habe ich dich falsch verstanden.

Diese Fähigkeit ist mir noch nicht aufgefallen, werde mal drauf achten. Da ich Heiler spiele, dürfte sie im Normalmode aber eine eher untergeordnete Rolle spielen, habe keinen großen AoE-Schaden außerhalb seiner Raketenphase bemerkt. Und wie bereits erwähnt war sowohl im Normalmode, als auch im Hardmode ausreichend Zeit, um auch als Heiler mit Schaden zu machen.

Also danke für den Tipp. Ich ergänze es mal, wie Du es beschreibst.

Das mit den 90% bei Soa hab ich wohl auch falsch verstanden
Ich dachte Du meinst, man hat nach der Detonation 90% HP.

Meine Annahme, dass das mit dem Tank nicht hinhaut, beruht auf einer WoW-Erfahrung. Weiß nicht ob Du es gespielt hast. Ich will da auch keinen Vergleich ziehen, sondern einfach nur erwähnen, dass es da auch ein solches Problem gab.

Ein Boss hatte eine Fähigkeit, die dich einfror und der 2. Tank musste Adds kiten, die ihn nicht erreichen durften. Über 2 Patches hinweg, gab es immer wieder das Problem, dass der 2. Tank eingefroren wurde und nach seiner Befreiung instant starb weil die Adds ihn dann erreicht hatten.

Daher meine Vermutung, dass es sich hierbei um keine gewolte Spielmechanik handelt. Wenn doch, mag ich sie nicht Alles machbar, aber "Glückmechaniken" finde ich immer etwas unschön.