View Single Post

Kuyah's Avatar

Kuyah
01.11.2012 , 09:03 AM | #6
Quote: Originally Posted by Lupardo View Post
Hallo leute,

ich wollte auf einen neuen Server anfangen oder auf den alten bleiben nur die seite wechseln.

Jetzt ist meine frage welcher momentane PvP Server an den meist bevölkerten PvP WoW Server " Frostwolf " ran kommt ?

PS: Aus neugier gibt es auch einen Server wie " Aegwynn " wo halt die Republik herrscht ?
Also, von einem Republic-Übervölkerten Realm weiß ich leider nichts.

Was deine Frage betrifft, also erstmal: Frostwolf ist schon vor Jahren "gefallen".

Seit etwa 2008 (würde ich jetzt mal schätzen), ist "Eredar" die Horde- und PvP-Front in WoW schlechthin gewesen, und jene PvP-Freaks die "deine Perspektive" teilten, sind nach Eredar getranst.

Der Server in SW TOR, der am ehsten an dieses Niveau kommt, ist "...mit Abstand" Darth Traya, (war der erste deutsche PvP-Server der das "Voll" Symbol erreichte, dicht gefolgt von Darth-Revan's Mask.

Was außerdem für Darth Traya spricht, ist das wir die große DAOC-Gemeinschaft ebenfalls bei uns haben, (und ich möchte an dieser Stelle nochmal davon "schwärmen", was diese DAOC-Spieler für eine "Klasse" in Verhalten und Persönlichkeit gegenüber der WoW'ler-Masse besitzen... Ich bin Froh das diese "Gruppierung" mit auf meinem Server ist. =P
(▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇╬╬╬╬╬▇i▇╬╬╬╬╬▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇)