View Single Post

Booth's Avatar

Booth
01.09.2012 , 07:39 PM | #7
Quote: Originally Posted by Eldgrimm View Post
Das sollte eigentlich kein Flame sein. Es hat sich wahrscheinlich harrscher angehört als es gemeint war
"dumm" und "dreist" sind bei mir hängen geblieben...

Quote:
Aber ich wollte dich lediglich darauf hinweisen, dass der Grund warum so wenige dieses Tool nutzen nicht der ist dass sie es nicht verstehen.
Und komischerweise hab ich IM SPIEL oft folgende (sinngemäße) Antwort auf meine Frage erhalten, wieso sie nicht im Gruppentool geschaut haben, wo ich sichtbar eingetragen war: "Hääähhhhh?!"

Wer Tutorials für unnötig hält, muss sie nicht lesen. Wer überhaupt Lernhilfen oder Dokumentationen für unnötig hält, muss sie nicht nutzen. Und er darf zumindest MICH auch damit konfrontieren, wie unsinnig er das alles findet ... Du glaubst gar nicht, wie vieles ich unnsinnig finde, was für Dich selbstverständlich ist - aber... das sollte auch nicht das Thema sein.

Von daher... Dein Einwand wurde wahrgenommen und hingenommen... aber... als schlicht irrelevant eingestuft. Und jetzt darfste wieder flamen, wenn Du magst
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)