Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wird es Addons geben ?

xcurrywurstx's Avatar

xcurrywurstx
12.29.2011 , 02:29 AM | #11
Zusätzliche Leisten, UI Skalierungen. Andere Designs ... !!

Da habe ich ein großes need.
Mit meinem marodeur habe ich einfach nicht genug platz..
2 Leisten unten, sind einfach zu wenig.

BenjaminErkelenz's Avatar

BenjaminErkelenz
12.29.2011 , 02:47 AM | #12
Quote: Originally Posted by Gromthall View Post
Solange es "Kosmetetische" Freiheiten sind, habe ich nichts dagegen.
Zusätzliche Leisten, UI Skalierungen. Andere Designs ...

Aber BITTE, lasst keine DMG-Meter (auch ****-Meter genannt), (Raid-)Boss-Erklärbären, usw zu.
ja da geb ich dir recht sowas ist scheisse.
Liegt nen jedi tot im keller war der sith mal wieder schneller liegt aber der sith daneben hat der jedi nen kollegen

jayti's Avatar

jayti
12.29.2011 , 02:48 AM | #13
i brauch makros ich bin heiler

Sortus's Avatar

Sortus
12.29.2011 , 02:55 AM | #14
Quote: Originally Posted by jayti View Post
i brauch makros ich bin heiler
komisch, früher waren Makros auch nicht notwendig... Will dich nur trollen. Fordert was ihr wollt. Mir reicht alles aus und es macht mir spaß, HURTZ!

Nightcroow's Avatar

Nightcroow
12.29.2011 , 03:04 AM | #15
Also bisher komme ich auch klar. Auch ich bin gestern als Heiler in zwei Inis gegangen. Es war anstrengend, aber es ging. Warum wollen die Leute immer das alles leicht und einfach gehen muss.

Gegen eine Skalierung und Anpassung der UI habe ich nichts einzuwenden, aber bitte keine Heilbots oder Damagemeter oder Gearscore Sachen.

Gerne kann man aber auch alles so lassen, man muss sich halt mal anpassen. Ich habe einfach die Befürchtung, wenn man einmal mit einer Kleinigkeit anfängt, dass es später ungeahnte Ausmaße annimmt. Nichts gegen Verbesserungen, die müßen sein, aber immer im Rahmen und Sinnvoll.

Morresont's Avatar

Morresont
12.29.2011 , 03:21 AM | #16
Also was ich sehr sehr Begrüßen würde, wäre ein Instant Massenger. Wie oft bekommt man Wispers nicht mit, wenn man gebannt in einem Video ist.
UI Anpassung ist extrem Wichtig, aber Bio ist schon dran wenn man den Post richtig versteht.

Shanmuar's Avatar

Shanmuar
12.29.2011 , 03:29 AM | #17
Also bis jezt wünsche ich mir nur eines, das ich die Buffs und Procs meines Chars individuell anzeigen lassen und einstellen kann. Die Standartanzeige ist mir zu klein und ich hätte es halt gern, wenn ich meine Procs highlighten könnte.
Auf Recount und Healbot kann ich gerne verzichten. Auch andere Addons müssen nicht sein, aber das vorhandene UI sollte in Grösse, Position und in seinen Anzeigemerkmalen individuell einstellbar sein.

mfg Shanmuar

Anarchtico's Avatar

Anarchtico
12.29.2011 , 03:44 AM | #18
Ich finde den Post gerade nicht aber ist vllt 1 - 2 Tage her dass ein Grüner/Gelber? hier im Forum geschrieben hat das BW auf absehbare Zeit nicht vor hat, Schnittstellen für Addons frei zu geben.

Von daher wird euch nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten bis BW die am meisten gewünschten Dinge implementiert.

Dunkle Grüsse

Tuthal's Avatar

Tuthal
12.29.2011 , 03:56 AM | #19
Braucht man nicht. Zusatzleisten gibt es.

Das einzigste was man vielleicht machen sollte, wenn die Zeit kommt. Das man alles skalieren und frei bewegen kann.

Addons sorgen eh nur für Geheule wenn nach einen Update nichts mehr geht. Und das braucht man eh nicht. Also das Geheule

Kalduh's Avatar

Kalduh
12.29.2011 , 04:02 AM | #20
Quote: Originally Posted by Sortus View Post
komisch, früher waren Makros auch nicht notwendig... Will dich nur trollen. Fordert was ihr wollt. Mir reicht alles aus und es macht mir spaß, HURTZ!
Welches Spiel meinst du? Also MMORPG, das keine Makros kennt bzw von Beginn an kannte?

Das letzte, welches ich kenne und spielte war UO.