Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ändert sich die Frisur beim tragen einer Kopfbedeckung?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Ändert sich die Frisur beim tragen einer Kopfbedeckung?

Balmung's Avatar

Balmung
12.13.2011 , 10:09 PM | #11
Sind ja schöne Aussichten, na hoffentlich steht das in der Prioliste der Bugs, die noch zu fixen sind, ganz weit oben. Allerdings erwarte ich nicht, dass das dann zur vollsten Zufriedenheit gefixt wird, sondern lediglich Extreme gefixt werden.

firderis's Avatar

firderis
12.13.2011 , 11:01 PM | #12
Quote: Originally Posted by Balmung View Post
Sind ja schöne Aussichten, na hoffentlich steht das in der Prioliste der Bugs, die noch zu fixen sind, ganz weit oben. Allerdings erwarte ich nicht, dass das dann zur vollsten Zufriedenheit gefixt wird, sondern lediglich Extreme gefixt werden.
Ich enttäusche Dich ungern, aber Du müsstest eher hoffen, dass die betreffenden Items auch wirklich bereits gemeldet wurden und die Entwickler dies wissen. Denn wie bereits beschrieben, man kann es wohl nicht allgemein umschreiben. Wir müssten also schon spezifisch sagen können, Hut XY hat einen Grafikfehler.

Balmung's Avatar

Balmung
12.14.2011 , 04:47 AM | #13
Und was hindert einen daran den genauen Hut anzugeben?

firderis's Avatar

firderis
12.14.2011 , 04:51 AM | #14
Und was hindert einen daran den genauen Hut anzugeben?
Nichts. Die Frage ist, ob es getan wurde. So ein Betatester schreibt "Bei Hüten sieht man die Frisur nicht" ist dies nicht unbedingt hilfreich, aber bei "Die Hutbelohnung XY der Quest YX ist anscheinend fehlerhaft. Ich kann meine Frisur nicht mehr sehen" geht es schon besser.

Deshalb ja die offene Frage, ob die Entwickler dies derzeit überhaupt genügend wissen.

Milatari's Avatar

Milatari
12.14.2011 , 05:05 AM | #15
..japp die armen Twi´lek ! Die sollen den wirklich etwas beachtung schenken. Die können nicht die Kaputze ins Gesicht ziehen
.OPOD

Balmung's Avatar

Balmung
12.14.2011 , 06:02 AM | #16
Quote: Originally Posted by firderis View Post
Deshalb ja die offene Frage, ob die Entwickler dies derzeit überhaupt genügend wissen.
Naja, die Frage muss man sich aber bei allen Bugs stellen, ob diese von den Testern auch wirklich gemeldet wurden mit genügend Infos. Mehr als von "ja, wurden sie" kann man nicht ausgehen. ^^

Aber in dem Topic geht es mehr darum, ob sich die Frisur ändert, nicht um Darstellungsfehler, denn meine ursprüngliche Frage ist noch immer nicht richtig beantwortet worden.

firderis's Avatar

firderis
12.14.2011 , 06:08 AM | #17
Aber in dem Topic geht es mehr darum, ob sich die Frisur ändert, nicht um Darstellungsfehler, denn meine ursprüngliche Frage ist noch immer nicht richtig beantwortet worden.
Ich habe versucht sie zu beantworten, aber wohl ungenügend.

Die Frisur KANN sich von Kopfbedeckung zu Kopfbedeckung verändern, da die Kopfbedeckung das Aussehen vorgibt. Vor allem, so es Bugs gibt. Im Normalfall BLEIBT sie aber gleich.

Balmung's Avatar

Balmung
12.14.2011 , 06:23 AM | #18
Die Frage ist nur: werden dann z.B. aus Dreadlocks wieder normale Haare?

Das sich die Frisur je nach Kopfbedeckung ändern kann, ist eigentlich klar, nur wie extrem diese sich ändert, das ist hier die eigentliche Frage.

Das bei Kopfbedeckung, die den gesamten Kopf bis auf das Gesicht bedecken die Haare verschwinden ist klar und hatte ich ja aus der Frage bereits ausgeschlossen gehabt. ^^

TAET's Avatar

TAET
12.14.2011 , 07:34 AM | #19
Hallo Zusammen,

da meine Frage in eine ähnliche Richtung geht und hier Twileks ebnso schon Erwähnung fanden, stell ich meiner Frage ebenfalls hier bevor ich nen neuen Post öffne.

Und zwar würd mich interessieren, ob man als Twilek nun eine Kapuze Tragen kann oder ob sie bei Twileks kategorisch ausgeblendet ist. Bin in der Beta leider nicht weit genug gekommen um das an dem einen WE zu testen.

Meinem Verständnis nach sind die Kapuzen der Jedi Bestandteil des Brustpanzer und nicht der Kopfbedeckung, werden die bei den Twilek als einzige Rasse ausgeblendet ? Oder baumeln die Tentakel da so halb im Umhang rum ?