Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Talentbaum zurücksetzen , wie teuer kann das maximal werden ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen
Talentbaum zurücksetzen , wie teuer kann das maximal werden ?

Nague's Avatar

Nague
12.31.2011 , 01:38 AM | #11
ja, da braucht sich keiner wundern warum es zuwenig heal und tanks für die flashpoints gibt.
.

Elgon's Avatar

Elgon
12.31.2011 , 09:04 AM | #12
Quote: Originally Posted by Nague View Post
ja, da braucht sich keiner wundern warum es zuwenig heal und tanks für die flashpoints gibt.
Das halte ich für einen Trugschluss. Heiler und Tanks gibt es nicht deswegen wenige, weil es kein Dualspecc gibt, sondern deswegen, weil nicht viele Heiler oder Tank spielen wollen.

In WoW zB gibt es Dualspecc nun schon seit geraumer Zeit und trotzdem nicht mehr Tanks oder Heiler. Um über diesen Mangel hinwegzutäuschen wurde der Dungeon Finder eingeführt, aber selbst da haben DDs die längste Wartezeit. Ist einfach so, es wird immer mehr DDs als Tanks und Heiler geben.

Isrem's Avatar

Isrem
01.02.2012 , 02:40 AM | #13
Quote: Originally Posted by Elgon View Post
Das halte ich für einen Trugschluss. Heiler und Tanks gibt es nicht deswegen wenige, weil es kein Dualspecc gibt, sondern deswegen, weil nicht viele Heiler oder Tank spielen wollen.

In WoW zB gibt es Dualspecc nun schon seit geraumer Zeit und trotzdem nicht mehr Tanks oder Heiler. Um über diesen Mangel hinwegzutäuschen wurde der Dungeon Finder eingeführt, aber selbst da haben DDs die längste Wartezeit. Ist einfach so, es wird immer mehr DDs als Tanks und Heiler geben.
Beides ist ein Faktor. Welcher schwerer wiegt läßt sich schlecht sagen.

Sicherlich würden mehr tanken oder heilen wenn es Dual Spec gäbe oder das Umskillen doch zumindest mit niedrigen Kosten verbunden wäre.
Dass viele sich aber diese Jobs auch mit diesen Werkzeugen nicht antun wollen stimmt auch.

Bigbulli's Avatar

Bigbulli
01.02.2012 , 09:06 AM | #14
könnte mal jemand die Schritte posten wie man auf die 100k kommt?
Danke

Therapeut's Avatar

Therapeut
01.02.2012 , 09:18 AM | #15
Von 1-46 mehrfach umgespecct, lag beim letzten mal bei ca 51k.
Gestern abend, frische 50: 1200 credits.

Scheint, als wirds ab 50 resettet

Snickersjoe's Avatar

Snickersjoe
01.03.2012 , 04:20 AM | #16
Bei den Preisen hab ich auch keinen Bock auf umskillen für HCs, auch wenn Gildies fragen, da geh ich lieber als DD mit. Mache gemütlich PvP bis Tapferkeit 65 und dann mal Tankspecc reinmachen für HCs.

Bissel Tankgear gibts ja auch im PvP

dernoeler's Avatar

dernoeler
01.05.2012 , 06:31 AM | #17
Gestern umgespecct. Angezeigt wurden 0 Credits (ich war erstaunt) abgezogen wurden 30k

Loredanus's Avatar

Loredanus
01.06.2012 , 09:08 AM | #18
Also mein letzter Stand beim umspeccen waren 100k Credits, allerdings wurde beim letzten Mal kein Creditschen (Cent) abgezogen, nachdem ich meine Fähigkeiten zurücksetzen liess - schätze mal es war ein Bug.
Dennoch hab ich mich gefreut nicht mein letztes Geld zu verlieren, wie hoch es derzeit ist, weiss ich nicht, aber spätestens nach dreimal umskillen war es dann 75k. Ich vermute mal, dass die Preisspanne sich daraus zusammensetzt wie oft, wieviele Talentpunkte und welches Level man hat.
Allgemein denke ich, dass das Zurücksetzen derzeit noch etwas verbuggt zu sein scheint in der Anzeige, ähnlich der Berufe bzw. Anzahlanzeige von Herstellbaren Produkten.

Havyrl's Avatar

Havyrl
01.06.2012 , 12:39 PM | #19
Angeblich werden nach 7 Tagen die Kosten resetet. Ich selbst hab es noch nicht ausprobiert.

Lynxxxxx's Avatar

Lynxxxxx
01.09.2012 , 05:19 AM | #20
Quote: Originally Posted by Elgon View Post

Man darf nicht vergessen dass in WOW aber "nur" zwei Bäume zum auswählen darf. Daher hatte man meistens einen PvE und PvP Baum! Wen jetzt jemand gerne DD gespielt hat wird er wohl eher noch einen PvP-DD baum gemacht haben.

Daher bräucht es schon einen Triblespec! Ich selbst habe immer Gilden intern den PvE Spec umgeskillt wen es nicht andrers Ging. Doch den Aufwand sind halt die wenigsten bereit.

Doch selbst 3 Bäume zur Auswahl hätten einen Nachteil. Wen jemand "alles" machen kann, warum noch andere Mitspieler? Sprich die Gilden lassen sich viel Kleiner bewerkstelligen. Ob das immer ein Vorteil ist wage ich mal nicht zu beurteilen. Doch ich kann zb nicht Heilen, weil ich Leveltechnisch DD bin und auch später einen DD orientierten PvP-Spec haben werde. Vielleicht mache ich Hybrid, aber ich sehe sowieso schon die ersten Gildenleider die für Raids nur Vollheiler suchen. Daher sollte ein Duealspec, bzw Triblespec einfach in ein Zeitgemäßes Spiel.

Andere Lösung, twinks hoch ziehen. Der PvE part macht genügend Spass um Twink hoch zu ziehen. Und man merkt es jetzt schon im Lowlevel bereich, man hat deutlich weniger Probleme eine Gruppe zu füllen. Zumindest aus der SIcht eines Tanks ;-). Daher wird es sich mit der Zeit reletavieren, daher ist "kein Dueal/Tribblespec" kein Weltuntergang.

grüße