Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Talentbaum zurücksetzen , wie teuer kann das maximal werden ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen
Talentbaum zurücksetzen , wie teuer kann das maximal werden ?

_CAB_'s Avatar

_CAB_
12.28.2011 , 07:33 PM | #1
Da ich gerne öffter zwischen Heal und Damage hin und her wechsele würde ich gerne wissen nach was sich das der Preis richtet ? bzw. ob sich das nach einer Zeit wieder zurücksetzt auf 0 ?

P-rime's Avatar

P-rime
12.29.2011 , 12:44 AM | #2
Das würde mich auch mal interessieren. Ich bin Momentan bei 3000 Credits. Hab aber von nem Gildenkollegen gehört das er bei 30.000 Credits ist.

Lubacka's Avatar

Lubacka
12.29.2011 , 03:11 AM | #3
Am letzten Betawochende war ich bei etwas über 100000 Credits. Ist aber möglich das sie da nochmal was geändert haben.
Du nicht brauchen Jedi Kraft zu töten Dunkle Macht!

Der_Teufel's Avatar

Der_Teufel
12.29.2011 , 10:45 AM | #4
Hallo, ich würde gerne meinen Talentbaum zurücksetzen, aber ich finde einfach den NPC nicht, bei dem ich das machen kann.

Kann mir einer sagen, wo ich hin muss als Jedi-Hüter?

creative-'s Avatar

creative-
12.29.2011 , 10:44 PM | #5
in der Coruscant-Raumstation (ist es die Raumstation? jedenfalls dort, wo du nach dem Startgebiet hinfliegst - ich bin noch ziemlich verwirrt, was das angeht...^^) steht der Typ bei den Klassenausbildern im äußerst linken Raum.
Darth Revan's Mask | Frontkämpfer | Tank

Duffdunker's Avatar

Duffdunker
12.29.2011 , 10:56 PM | #6
Gibt es dafür ein Cap oder Cooldown? Liebe Community Manager, könntet ihr hier Licht ins Dunkel bringen?
Das fand ich eines der guten Sachen an Rift oder HDRO, das man verschiedende Rollen einnehmen konnte. Warum soll ich meinem Raid/Gruppe nicht als DD zur Verfügung stehen können, wenn es zuviele (haha) Tanks gibt? Ich würde mir lieber das nötige DD Equip zusammenfarmen anstatt im meinen Fall einen DDler hochzuleveln.

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
12.30.2011 , 02:15 AM | #7
Quote: Originally Posted by Duffdunker View Post
Gibt es dafür ein Cap oder Cooldown? Liebe Community Manager, könntet ihr hier Licht ins Dunkel bringen?
Das fand ich eines der guten Sachen an Rift oder HDRO, das man verschiedende Rollen einnehmen konnte. Warum soll ich meinem Raid/Gruppe nicht als DD zur Verfügung stehen können, wenn es zuviele (haha) Tanks gibt? Ich würde mir lieber das nötige DD Equip zusammenfarmen anstatt im meinen Fall einen DDler hochzuleveln.

Soweit mir bekannt gibt es keine Beschränkungen der Kosten. Das heißt, es wird immer teurer, je öfter du es machst, und endet nicht an einem gewissen Punkt - das wird auch von sehr vielen bemängelt, weil es keinen Dual Spec gibt. Irgendwann hast du 200.000 Credits oder mehr Umskill-Kosten

Rockar's Avatar

Rockar
12.30.2011 , 02:22 AM | #8
Bin momentan bei ca. 36k...

Dilarn's Avatar

Dilarn
12.30.2011 , 08:43 AM | #9
Das cap soll jetzt laut einem Gildenkollegen bei 100k liegen.

Duffdunker's Avatar

Duffdunker
12.31.2011 , 12:49 AM | #10
Quote: Originally Posted by Dilarn View Post
Das cap soll jetzt laut einem Gildenkollegen bei 100k liegen.
Naja, das wäre doch schon hefitig zumindest wenn man sich im Dienste der Gemeinschaft stellt und auch bereit ist mal umzuskillen. Ich denke zwar das sich in ein paar Monaten 100k wie Peanuts anhören, abe trotzdem. Vielleicht bringt uns das Vermächtnis einen entsprechende Lösung. Aber solange es keine felsenfeste Antwort gibt schaue ich ins Nebelreich Spekulatius und rubbel die Kristallkugel...