Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Skallierung der Nahkampfskills

Nurios's Avatar

Nurios
12.28.2011 , 07:33 PM | #1
Hallo,
hab mir nen sabo angefangen der mir auch riesen spaß macht, hab da nur ne frage bzgl. der Waffen:
Gibt es keine pvp- Vibromesser für sabos? Eigentlich müssten die nahkampfskills doch mit dem Vibromesser skallieren oder täusch ich mich da? Find das bisl unlogisch irgendwie.Bei den quests bekomm ich regelmäßig neue messer allerdings konnt ich beim pvp händler keins finden?!
Hoffe mich kann wer aufklären.

M.f.g.

Achat's Avatar

Achat
12.29.2011 , 04:25 AM | #2
Hi,
klar gibt es Messer beim PvP-Händler.
Geh mal zum Championhändler ganz rechts. Dort wirst du alle finden.

Sunkisssed's Avatar

Sunkisssed
12.29.2011 , 05:57 AM | #3
Also ich finde auch keine Vibromesser bei PvP-Händlern, die unter Stufe 50 sind. Oder bin ich zu blind?

withY's Avatar

withY
01.02.2012 , 02:59 AM | #4
Es gibt weder Vibromesser beim PvP-Händler für unter Level 50 noch bei einen Belohnungsmarken-Händler. Ganz einfach weil es eine Offhand ist. Hier haben sie echt gepennt, da wir Sabo´s, das Ding als Mainhand benutzten. Du kannst auch keine Mods austauschen beim Vibromesser weil es ne Offhand ist. Kotzt ab und zu ziemlich an.

Hoffe die ändern es noch oder geben uns die Fähigkeit Vibroschwerter zu tragen!
Isn´t a Game?!

Methador's Avatar

Methador
01.02.2012 , 07:18 AM | #5
Ja, sie skalieren.
Aber wie stark kann ich dir leider nicht sagen.
Gefühlt würde ich sagen, Skill plus Waffenschaden.

Riocca's Avatar

Riocca
01.05.2012 , 05:30 AM | #6
hmm wen du uber deine offhand gehst, steht da klar dran, das das messer nur für spezialfähigkeiten gebraucht wird, dh dein schaden hängt voll von deinem messer ab, bei meucheln zbsp. sieste danach auch im tooltip des jeweiligen skills wie sich der schaden ändert.

pluss kommen dan hald noch die stats dazu.