Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Aussehen bei Hell/Dunkel Punkten

YuseiMisugi's Avatar

YuseiMisugi
12.28.2011 , 05:22 PM | #1
Also ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass durch helle und dunkle Seite Punkte das Aussehen verändert wird. Ich dachte bisher, dass man dadurch nur Zugriff zu Gegenständen hat, für die man helle oder dunkle Stufen braucht. Kann mir vielleicht jemand mal beschreiben in wie fern sich das Aussehen verändert? Was verändert sich denn? Die Augen? Oder allgemein das Erscheinungsbild? Ich hab echt keinen Plan, mein Char ist genau in der Mitte. Hab weder helle noch dunkle Seite Punkte. Es würde mich aber brennend interessieren. Danke im Vorraus

lizzardtong's Avatar

lizzardtong
12.28.2011 , 05:31 PM | #2
Also Viel kann ich derzeit nicht sagen, Aber irgendwo stand das sich das ausehen bei bösen ca. so verändert

Dunkel 1. = schwarze narben
Dunkel 2 = Gelbe augen
Dunkel 3 = titel und mehr chwarze narben
Dunkel 4 = rote augen
Dunkel 5 = titel + ich glaube blasse Haut

ein kumpel von mir spielt einen reinen sith (die jungs mit der roten haut) sein char ist so böse das er langsam glutrote augen hat und seine einst Krebsrote haut ist jetzt mehr so fleischfarben

bei der änderung von hellen fiel mir nix besonders auf, vieleicht wird die augenfarbe etwas heller, oder so.

hoffe konnte helfen

YuseiMisugi's Avatar

YuseiMisugi
12.28.2011 , 06:07 PM | #3
Yo, danke auf jeden Fall. Da ich aber einen Hüter spiele, waren das weniger die Infos die ich brauche.

Naja, ich denke die Augen werden vielleicht gelb, wie bei Sith.

xxlabtecxx's Avatar

xxlabtecxx
12.29.2011 , 01:29 AM | #4
Quote: Originally Posted by lizzardtong View Post
Also Viel kann ich derzeit nicht sagen, Aber irgendwo stand das sich das ausehen bei bösen ca. so verändert

Dunkel 1. = gelbe augen
Dunkel 2 = schwarze narben
Dunkel 3 = titel und mehr schwarze narben
Dunkel 4 = rote augen
Dunkel 5 = titel + ich glaube blasse Haut

ein kumpel von mir spielt einen reinen sith (die jungs mit der roten haut) sein char ist so böse das er langsam glutrote augen hat und seine einst Krebsrote haut ist jetzt mehr so fleischfarben

bei der änderung von hellen fiel mir nix besonders auf, vieleicht wird die augenfarbe etwas heller, oder so.

hoffe konnte helfen

fixed
So wars bei meinem BountyHunter

Liaron's Avatar

Liaron
12.29.2011 , 08:39 AM | #5
hat jemand zufällig Erfahrungen und Infos in der gleichen Qualität bezüglich hell wie oben genannt?

Vielen Dank

Lynxie's Avatar

Lynxie
12.30.2011 , 04:21 AM | #6
meine zabrak marodeurin hat bei dunkel 1 gelbe augen bekommen

Andreasus's Avatar

Andreasus
12.30.2011 , 06:12 AM | #7
Ich glaube die helle Seite veraendert das Aussehen nicht.
"No lesson is truly learned until it has been purchased with pain."
—Vergere

Thanks to GeorgZoeller

Sithous's Avatar

Sithous
01.03.2012 , 06:07 AM | #8
Helle Seite verändert sich nix. Beim Menü Sozial, kann man die Sith-Korrumpierung an und ausschalten. Da es keine "Jedi-Verschönerung" im Menü gibt, wird sich da nix ändern.

Sith-Korrumpierung nennt man die Veränderung bei dunklen Punkten. Bin jetzt Stufe 4 Sith Attentäter und seh übelst böse aus. Dunkle Haut, stechend rote Augen und durch die schwarze Robe wird das noch finsterer.
Folge der dunklen Seite der Macht und beherrsche ganze Galaxien!

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
01.03.2012 , 10:38 PM | #9
Was soll sich bei der Hellen Seite auch verändern...? Schon mal nen Jedimeister mit Heiligenschein gesehen?
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

_Fortuna_'s Avatar

_Fortuna_
01.03.2012 , 11:42 PM | #10
Quote: Originally Posted by NucleusTRV View Post
Was soll sich bei der Hellen Seite auch verändern...? Schon mal nen Jedimeister mit Heiligenschein gesehen?
weibliche chars bekommen große ohren, männlichen en dosenhalter am gürtel!