Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Dauerstunlock ? Timer defekt ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Dauerstunlock ? Timer defekt ?

Strykaara's Avatar

Strykaara
12.28.2011 , 06:43 PM | #21
Quote: Originally Posted by Gohsch View Post
ja deinen nerdrage und dein unhöfliches und aggresives verhalten ôÔ

ich hoffe ich hab wenigstens diese frage deiner meinung nach korrekt beantwortet

Bist du hier der Mr. Wichtig oder sowas ?

Merkste eigentlich, dass du genau das provozierst was du nicht "leiden" kannst ? Wenn du ach soviel Skill hast, dann lass uns doch teilhaben an deiner PvP Allwissenheit.

Deine ach so tollen "PvP Mechaniken" können ja nicht so gut funktionieren, denn es ist eine TATSACHE, dass man von CC in CC rutscht.

Alle haben einen Effekt der den CC löst, leider bringt er keine Immunität für 2-3 Sekunden, sondern man kann direkt in den nächsten rutschen. Und der CC Löser hat einen längeren Cooldown als die meisten CCs.

Das Prinzip der Grau / Weißen Leiste ist mir auch klar, leider scheint diese nicht oder nicht immer oder nicht bei allen CCs zu funktionieren. Eventuell verbuggt ?

So wie es imoment eben ist, sind CCs sehr sehr mächtig im PvP, wie gesagt kann man zu zweit mit guten CCs einen Gegner töten bevor er überhaupt zum Zug kommt. Mit Glück als Sith Inqui sogar alleine.

Sollte es später mal echtes kompetitives PvP geben, werden in den Gruppen dann die Klassen mit viel CC bevorzugt, weil der CC eben "zu" mächtig ist imoment.

Und daran ändern die "Mechaniken" imoment nichts.

pryt's Avatar

pryt
12.28.2011 , 06:48 PM | #22
ja deinen nerdrage und dein unhöfliches und aggresives verhalten ôÔ

ich hoffe ich hab wenigstens diese frage deiner meinung nach korrekt beantwortet
Ich habe dir glaube nicht erlaubt meinen ôÔ Smiley zu benutzen, darauf habe ich seit 2002 ™ und ©!

Now back to PvP my friends, CC immunity ist etwas 'anders' geregelt hier, aber wenn man es mal kapiert hat -> ab die Post. Ich bin leider unfähig etwas einfach zu erklären, daher versuch ich es gar nicht erst.
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ...
... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ...

Tesires's Avatar

Tesires
12.28.2011 , 06:49 PM | #23
Quote: Originally Posted by Strykaara View Post
Bist du hier der Mr. Wichtig oder sowas ?

Merkste eigentlich, dass du genau das provozierst was du nicht "leiden" kannst ? Wenn du ach soviel Skill hast, dann lass uns doch teilhaben an deiner PvP Allwissenheit.

Deine ach so tollen "PvP Mechaniken" können ja nicht so gut funktionieren, denn es ist eine TATSACHE, dass man von CC in CC rutscht.

Alle haben einen Effekt der den CC löst, leider bringt er keine Immunität für 2-3 Sekunden, sondern man kann direkt in den nächsten rutschen. Und der CC Löser hat einen längeren Cooldown als die meisten CCs.

Das Prinzip der Grau / Weißen Leiste ist mir auch klar, leider scheint diese nicht oder nicht immer oder nicht bei allen CCs zu funktionieren. Eventuell verbuggt ?

So wie es imoment eben ist, sind CCs sehr sehr mächtig im PvP, wie gesagt kann man zu zweit mit guten CCs einen Gegner töten bevor er überhaupt zum Zug kommt. Mit Glück als Sith Inqui sogar alleine.

Sollte es später mal echtes kompetitives PvP geben, werden in den Gruppen dann die Klassen mit viel CC bevorzugt, weil der CC eben "zu" mächtig ist imoment.

Und daran ändern die "Mechaniken" imoment nichts.
Problem ist auch das, dass dispelln auch buggy ist CC ist zur Zeit mächtig aber ich denke BioWare wird darauf noch sicher reagieren.

Einfach abwarten ich wette das in den nächsten Patches auch der CC Timer angepasst wird so das er ordentlich funktioniert.

jimpanskor's Avatar

jimpanskor
12.28.2011 , 06:56 PM | #24
Mal ganz daemlich gefragt, was ist nerdrage respektive
... "full nerdarge mode"...
?

Rage ist mir bekannt, in die versetzt du mich mit deinem Gehabe auch tatsaechlich.

Aber was darf ich mir genau unter nerdrage vorstellen?

Gohsch's Avatar

Gohsch
12.28.2011 , 07:05 PM | #25
ok nerdrage war vielleicht nicht das richtige wort um diesen "zustand" zu beschreiben denn auf den punkt gebracht umschreibt es das gefühl und auch die daraus resultierende hetzrede gegen etwas oder jemanden, der den oder die betrefende person etwas aussetzt was in komplettem widerspruch zu seinem/ihrer glauben/einstellung steht.

dies könnte man noch detailierter ausführen um es noch genauer auf den punkt zu bringen aber ich denke ein "grober" anriss der thematik sollte ausreichend sein.

grammatikalische fehler sowie unzureichender satzbau darf behalten werden ist spät undso ^^

jimpanskor's Avatar

jimpanskor
12.28.2011 , 07:20 PM | #26
erstmal heisst das immernoch diminishing return und zweitens musst du echt wohl permanent auf deine leisten schauen (zum klicken vll.?) wenn dir bisher noch niemals der graue balken im pvp aufgefallen ist (der wenn er voll wurde weiß wird)

es gibt vieles was im pvp z.zt. murks ist aber wer sich darüber beschwert das er dauer cced wird macht was falsch und sollte lieber zu einem anderen game gehen wo alles automatisiert und vereinfacht wurde sodas man gedanklich sich mit was anderem befassen kann während einem kampf und schon garnicht etwas lesen muss...

Also duerfte ich sowas auch als nerdrage verstehen, da bereits im ersten Abschnitt ein subtiler "flame" eingebaut ist und vor allem der 2. Abschnitt wo du klarmachst das seine anscheinende Spielweise im komplettem Widerspruch zu deiner steht und er doch besser ein anderes Spiel spielen sollte weil er nicht so professionell wie du an die Sache rangeht?!

Kein nerdrage waere es demnach gewesen wenn du einfach seine Frage/Problem sinnvoll und ohne flame bzw Empfehlung ein anderes Spiel zu spielen beantwortest haettest.

Nur so ein uebermuedeter Gedankengang...

Sorry fuers Offtopic aber es hat mir einfach zusehr in den Fingern gejuckt.

Gute Nacht

Gohsch's Avatar

Gohsch
12.28.2011 , 07:27 PM | #27
Quote: Originally Posted by jimpanskor View Post
Also duerfte ich sowas auch als nerdrage verstehen, da bereits im ersten Abschnitt ein subtiler "flame" eingebaut ist und vor allem der 2. Abschnitt wo du klarmachst das seine anscheinende Spielweise im komplettem Widerspruch zu deiner steht und er doch besser ein anderes Spiel spielen sollte weil er nicht so professionell wie du an die Sache rangeht?!

Sorry fuers Offtopic aber es hat mir einfach zusehr in den Fingern gejuckt.

Gute Nacht

wenn du das im ersten abschnitt als subtilen flame verstehst kann ich dir auch nicht helfen, das war wenn schon eine subtile frage merklich an dem geklammerten part. das davor war nur eine richtigstellung eines falsch geschriebenen wortes.

der 2te abschnitt war eine feststellung das etwas falsch laufen muss und ein hinweis darauf das man zu nichts kommt wenn man sich über ein thema das einen angeblich interresiert nicht informiert sowie das wenn man keine ambition dahingehend hat vielleicht ein einfacheres "gebiet" das richtige für einen wäre.

ich hoffe ja nicht das noch mehr leute meine spielweise sich abschauen sonst kann ich mich ja nichtmehr so einfach durch die bgs roffeln im team.

manchmal kommt es mir so vor als wären die ganzen leute hier entweder zu nah am wasser gebaut oder sie fühlen sich durch jeden pups persöhnlich angegriffen anstatt die dinge so zu nehmen wie sie da stehen wird noch gott und die halbe welt reininterpreiert -.-

Shraze's Avatar

Shraze
12.28.2011 , 07:28 PM | #28
Es wird mal Zeit das Diminishing returns eingeführt wird ao geht´s nicht weiter!

Boroness's Avatar

Boroness
12.28.2011 , 07:29 PM | #29
Immer wieder ein Highlight, was manche kognitiv suboptimalen Menschen für einen polemischen Nonsense von sich geben.

Gohsch's Avatar

Gohsch
12.28.2011 , 07:32 PM | #30
Quote: Originally Posted by Boroness View Post
Immer wieder ein Highlight, was manche kognitiv suboptimalen Menschen für einen polemischen Nonsense von sich geben.

das müsste wenn schon "...menschen mit einer suboptimalen kognitiven funktion..." heissen

wenn klugscheissen und hochgestochen reden dann bitte richtig...