Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Dauerstunlock ? Timer defekt ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Dauerstunlock ? Timer defekt ?

Sayst's Avatar

Sayst
12.28.2011 , 05:51 PM | #11
Quote: Originally Posted by jimpanskor View Post
Wenn es so einfach und einleuchtend ist, dann erklaer(t) doch einfach mal die PvP Mechaniken den Leuten die hier deutliche Probleme haben anstatt hier den dicken zu markieren ... oder haltet einfach die Klappe. KOmmentare wie : Du hast die PvP Mechaniken nicht kapiert kkthxbye braucht kein Mensch wenn nicht die passende Erklaerung mitgeliefert wird.

Nicht jeder der ein Spiel spielen will durchstoebert stundenlang irgendwelche Seiten um die Feinheiten zu erlesen. Man kauft sich das Spiel, faengt an zu spielen, findet ein Problem und erstellt ein Thread im Forum der absolut Sinn ergibt. Es gibt ja nicht nur eine Person der dieses "Problem" aufgefallen ist.

Anstatt eine vernuenftige Antwort zu geben oder einfach die Fresse zu halten wird daemlich um den heissen Brei geredet um sich wichtig zu machen ....

Wie mir diese ganzen Kinder mit ihrem Pro-Gehabe auf die Eier gehn laesst sich kaum in Worte fassen ... das isn Spiel! und viele spielen es des Spasses wegen und nicht wegen Profilneurosen oder Minderwertigkeitskomplexen
Ich denke es ist sinnlos da noch groß was zu schreiben, leider hat er den Skill mit den Löffel gefressen und wir sind leider die Noobs, die die ganzen tollen PvP Mechaniken wie er sie so schön nennt nicht verstehen.

Gohsch's Avatar

Gohsch
12.28.2011 , 05:58 PM | #12
Quote: Originally Posted by Sayst View Post
Ich denke es ist sinnlos da noch groß was zu schreiben, leider hat er den Skill mit den Löffel gefressen und wir sind leider die Noobs, die die ganzen tollen PvP Mechaniken wie er sie so schön nennt nicht verstehen.

nö verstehen würdet ihr es bestimmt ihr befasst euch nur nicht mit dem thema, und wenn einer in "full nerdarge mode" geht halt ich mich halt zurück ich verspüre bei so einem verbalen entgleisen eigentlich nie den drang zu helfen eher die betreffende person unwissend zu lassen.

Sayst's Avatar

Sayst
12.28.2011 , 06:16 PM | #13
Ich denke du hast mich falsch verstanden, ich bin weder im Nerdragemode noch sonst etwas, ich bin halt der Überzeugung das es sowas wie CC Immunität derzeit nicht in SWTOR gibt, wenn ich hier tatsächlich etwas nicht ganz verstehe...Sry ich bin nur ein Mensch..

Aber Fakt ist für mich das ich vom einen Stun direkt mal in den nächsten gerate.. da merk ich nichts von Immunität oder zumindest verkürzter Wirkdauer selbigen..

Ich für mein Teil spiele gerne PvP und hab daran normalerweise auch mein Spaß aber wenn man eben durch solche Eindrücke einfach nichts machen kann, frustet das schon etwas..

Gohsch's Avatar

Gohsch
12.28.2011 , 06:25 PM | #14
Quote: Originally Posted by Sayst View Post
Ich denke du hast mich falsch verstanden, ich bin weder im Nerdragemode noch sonst etwas
damit meinte ich auch deinen vorposter.

jimpanskor's Avatar

jimpanskor
12.28.2011 , 06:26 PM | #15
Quote: Originally Posted by Gohsch View Post
nö ... ihr befasst euch nur nicht mit dem thema, .... nie den drang zu helfen eher die betreffende person unwissend zu lassen.
Warum ist er dann im Forum und FRAGT NACH himmelhergottnochmal ...

Wenn du keine Lust hast zu helfen und lieber Personen im unwissenden laesst --> dann halt doch einfach deine Klappe und geh den Leuten nicht auf die Eier mit deinem rumgeseiere.

Gohsch's Avatar

Gohsch
12.28.2011 , 06:30 PM | #16
Warum ist er dann im Forum und FRAGT NACH himmelhergottnochmal ...

Wenn du keine Lust hast zu helfen und lieber Personen im unwissenden laesst --> dann halt doch einfach deine Klappe und geh den Leuten nicht auf die Eier mit deinem rumgeseiere.

er fragt ob es da etwas gegen gibt die antwort war ja somit frage beantwortet oder etwa nicht?

jimpanskor's Avatar

jimpanskor
12.28.2011 , 06:32 PM | #17
Weist du wie spaet es ist?

Ja

Frage beantwortet!

Merkste was?

Gohsch's Avatar

Gohsch
12.28.2011 , 06:34 PM | #18

Merkste was?

ja deinen nerdrage und dein unhöfliches und aggresives verhalten ôÔ

ich hoffe ich hab wenigstens diese frage deiner meinung nach korrekt beantwortet

Tesires's Avatar

Tesires
12.28.2011 , 06:39 PM | #19
Quote: Originally Posted by Gohsch View Post
wenn du im "dauerstunlock" bist kann man nur sagen, les dir mal genau durch wie das pvp system funktioniert, ich werde maximal 2 mal cced und bin dann erstmal eine gefühlte halbe ewigkeit cc immun.
Was du für einen Mist von dir gibts unglaublich, glaubst du das auch selber ?

Der CC Timer schützt nicht vor jedem CC deshalb steht ihr im dauer CC, selbst wenn der Balken voll ist.

BioWare hat halt daran nicht gedacht natürlich wird hier im Thread jeder der eine CC Klasse spielt das Gegenteil behaupten weil wenn der CC Timer ordentlich funktionieren würde müsste man ja tatsächlich mal sein Hirn benutzen und das geht bei den meisten halt nicht deshalb klappt für die der CC Timer auch so toll und dann kommen so tolle Aussagen wie von Gohsch hier ans Tageslicht.

Selbst wenn der Balken voll ist und man im CC steht geht der Balken während dem man im CC steht wieder runter so das der Gegenspieler einen gleich wieder in CC packen kann manchmal steht man im Battleground eine gefüllte Minute nur im CC rum und kann mal eben afk gehn.

Wenn man schon so einen tollen Timer hat dann soll der Timer gegen jegliche Art von CC schützen und vor allem soll der Timer für 30 Sekunden zb voll bleiben das man immun ist.

Aber ich werde mal die Tage ein Video machen um das auch zu demonstrieren ich stell den Link zum Vid dann hier rein

Gohsch's Avatar

Gohsch
12.28.2011 , 06:42 PM | #20
Quote: Originally Posted by Tesires View Post
Was du für einen Mist von dir gibts unglaublich, glaubst du das auch selber ?

Der CC Timer schützt nicht vor jedem CC deshalb steht ihr im dauer CC, selbst wenn der Balken voll ist.

BioWare hat halt daran nicht gedacht natürlich wird hier im Thread jeder der eine CC Klasse spielt das Gegenteil behaupten weil wenn der CC Timer ordentlich funktionieren würde müsste man ja tatsächlich mal sein Hirn benutzen und das geht bei den meisten halt nicht deshalb klappt für die der CC Timer auch so toll und dann kommen so tolle Aussagen wie von Gohsch hier ans Tageslicht.

Selbst wenn der Balken voll ist und man im CC steht geht der Balken während dem man im CC steht wieder runter.

Wenn man schon so einen tollen Timer hat dann soll der Timer gegen jegliche Art von CC schützen und vor allem soll der Timer für 30 Sekunden zb voll bleiben das man immun ist.

ich weiß nicht was du hast vorhin hats mit meinem jugg noch 1a geklappt, gemerkt hab ich das an netten whispern wie "scheiss exploiter mit ball über ziellinie laufen und kein cc greift"