Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Dauerstunlock ? Timer defekt ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Dauerstunlock ? Timer defekt ?

Ahrimaan's Avatar

Ahrimaan
12.28.2011 , 04:08 PM | #1
Mit ist aufgefallen, dass ich in einem Kampf bis zu 6x gestunnt werde . Eigtl. sollte es da doch einen Mechanismus gegen geben oder irre ich mich da ?

Grüße

Gohsch's Avatar

Gohsch
12.28.2011 , 04:14 PM | #2
wenn du im "dauerstunlock" bist kann man nur sagen, les dir mal genau durch wie das pvp system funktioniert, ich werde maximal 2 mal cced und bin dann erstmal eine gefühlte halbe ewigkeit cc immun.

Sayst's Avatar

Sayst
12.28.2011 , 04:30 PM | #3
Dann spielen wir wohl 2 verschiedene Spiele , denn sowas wie deminishing return ist hier nicht vorhanden.

Gohsch's Avatar

Gohsch
12.28.2011 , 04:47 PM | #4
Quote: Originally Posted by Sayst View Post
Dann spielen wir wohl 2 verschiedene Spiele , denn sowas wie deminishing return ist hier nicht vorhanden.
erstmal heisst das immernoch diminishing return und zweitens musst du echt wohl permanent auf deine leisten schauen (zum klicken vll.?) wenn dir bisher noch niemals der graue balken im pvp aufgefallen ist (der wenn er voll wurde weiß wird)

es gibt vieles was im pvp z.zt. murks ist aber wer sich darüber beschwert das er dauer cced wird macht was falsch und sollte lieber zu einem anderen game gehen wo alles automatisiert und vereinfacht wurde sodas man gedanklich sich mit was anderem befassen kann während einem kampf und schon garnicht etwas lesen muss...

Cybertrigger's Avatar

Cybertrigger
12.28.2011 , 04:50 PM | #5
Das mit dem dauer Stunnen ist mir auch schon aufgefallen und stört gewaltig.
Ich komm aus einem Stun heraus und lande direkt im nächsten ohne chance etwas zu machen.
Man cancelt einen Stun um dann direkt im nächsten zu landen.
Man schafft dann vielleicht 1 Angriff bevor man tod ist.
Wenn man es "nur" mit 2 Gegnern zu tun hat kommt man vielleicht aus dem stun raus mit sehr wenig hp übrig ( von 12k runter auf 2k ).
Das kann so ja nicht ganz richtig sein vor allem wenn so wie in meinem fall man ne Tank skillung hat.

Gohsch's Avatar

Gohsch
12.28.2011 , 04:52 PM | #6
Quote: Originally Posted by Cybertrigger View Post
Ich komm aus einem Stun heraus und lande direkt im nächsten ohne chance etwas zu machen.
Wenn man es "nur" mit 2 Gegnern zu tun hat kommt man vielleicht aus dem stun raus mit sehr wenig hp übrig ( von 12k runter auf 2k ).
Das kann so ja nicht ganz richtig sein vor allem wenn so wie in meinem fall man ne Tank skillung hat.

schön beschriebene spielweise wie man es nicht macht wenn man sich mit dem thema pvp in swtor befasst hat ^^

es ist einfach so das wenn man sich mit den pvp mechanicken auseinandersetzt wie schon erwähnt nach dem 2ten cc erstmal cc/root immun ist, lest euch paar pvp guides durch oder lest euch spielmechanicken und deren wirkensweisen irgendwo durch dann klappts auch mit dem pvp

Sayst's Avatar

Sayst
12.28.2011 , 05:19 PM | #7
Also erstens ist es völlig wumpe ob es deminishing oder diminishing heißt, jeder halbwegs normale Mensch der kein Troll oder Flamer ist weiß trotzdem was damit gemeint ist.

Und nein ich klicke nicht und Ja mir ist der Weiße Balken aufgefallen... ändert nichts an der Tatsache das ich vom einen CC in den nächsten komme...

Da kannst du mir jetzt gerne weiter vorwerfen das ich mein Hirn nicht einsetze und was weiß ich...es ändert nichts an der Tatsache das der CC hier zZ total übertrieben ist..

marikzz's Avatar

marikzz
12.28.2011 , 05:22 PM | #8
Quote: Originally Posted by Cybertrigger View Post
Immer wieder lustig solche Sachen zulesen :-)
Verdammt gegen zwei Leute verloren :-( Also irgendetwas kann da nicht stimmen wenn du mit 2k Leben wieder rauskommst.
Hast du ein Ticket geschrieben ? Würde ich mal lieber machen... Schreib einfach rein....Wieso die Gegner "Superman" besiegen können.... Ahja sag am besten noch das deine CCs verbuggt sind, kommt immer gut.
Also viel Luck !

Gohsch's Avatar

Gohsch
12.28.2011 , 05:23 PM | #9
Quote: Originally Posted by Sayst View Post
Also erstens ist es völlig wumpe ob es deminishing oder diminishing heißt, jeder halbwegs normale Mensch der kein Troll oder Flamer ist weiß trotzdem was damit gemeint ist.

Und nein ich klicke nicht und Ja mir ist der Weiße Balken aufgefallen... ändert nichts an der Tatsache das ich vom einen CC in den nächsten komme...

Da kannst du mir jetzt gerne weiter vorwerfen das ich mein Hirn nicht einsetze und was weiß ich...es ändert nichts an der Tatsache das der CC hier zZ total übertrieben ist..

das ist es ja der cc ist nicht übertrieben der fühlt sich nur für leute übertrieben an die sich nicht mit pvp befassen und daher wohl eh nicht erfolgreich pvp betreiben wollen, die die sich jedoch für pvp begeistern und über das was sie gerne machen informieren solche leute farmen diejenigen ab die sich halt nicht darüber informieren ^^

ich könnte jetzt auch knochentrocken l2p schreiben würde aber wohl nichts an der sache ändern da du um dich zu verbessern immernoch mit den mechanicken auseinandersetzen müsstest wofür dir aber anscheinend die motivation fehlt... also daher eher der tipp... versuchs im pve vielleicht liegt dir das ja aher da muss man ned soviel lesen ^^

jimpanskor's Avatar

jimpanskor
12.28.2011 , 05:40 PM | #10
Wenn es so einfach und einleuchtend ist, dann erklaer(t) doch einfach mal die PvP Mechaniken den Leuten die hier deutliche Probleme haben anstatt hier den dicken zu markieren ... oder haltet einfach die Klappe. KOmmentare wie : Du hast die PvP Mechaniken nicht kapiert kkthxbye braucht kein Mensch wenn nicht die passende Erklaerung mitgeliefert wird.

Nicht jeder der ein Spiel spielen will durchstoebert stundenlang irgendwelche Seiten um die Feinheiten zu erlesen. Man kauft sich das Spiel, faengt an zu spielen, findet ein Problem und erstellt ein Thread im Forum der absolut Sinn ergibt. Es gibt ja nicht nur eine Person der dieses "Problem" aufgefallen ist.

Anstatt eine vernuenftige Antwort zu geben oder einfach die Fresse zu halten wird daemlich um den heissen Brei geredet um sich wichtig zu machen ....

Wie mir diese ganzen Kinder mit ihrem Pro-Gehabe auf die Eier gehn laesst sich kaum in Worte fassen ... das isn Spiel! und viele spielen es des Spasses wegen und nicht wegen Profilneurosen oder Minderwertigkeitskomplexen