Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

LvL 50 Epic equipte gegen Lowies im BG.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
LvL 50 Epic equipte gegen Lowies im BG.

Haefee's Avatar

Haefee
12.29.2011 , 11:52 AM | #41
Habt Ihr euch eigendlich mal überlegt das BW erstmal einen Monat wartet und dann Brackets einführt? bleibt doch mal locker hey ...

Lynxxxxx's Avatar

Lynxxxxx
12.29.2011 , 11:57 AM | #42
Quote: Originally Posted by Aldaric View Post
Es wird doch bald einen Post von Gabe geben, wie sie dieser Problematik Herr werden wollen. Geduld junge Padawane !
Glaubst, wünscht, denkst oder forderst du das nur? Oder hast du sogar einen Link für diese der mich wieder zur Hellen seite zurückführt?

Wobei lehre versprechungen hatt man bei Warhammer zu genüge gehabt. Aber Positivbleiben. Wäre schon schade wen SWTOR PvP das geliche Desaster wird, allerdings schade wen BF3 die einzigste möglichkeit ist seine Blutdurst zulöschen, zumindest bis Guildwars kommt.

rhexy's Avatar

rhexy
12.29.2011 , 11:58 AM | #43
gw2! <3

Lynxxxxx's Avatar

Lynxxxxx
12.29.2011 , 12:03 PM | #44
Quote: Originally Posted by Lynxxxxx View Post
Glaubst, wünscht, denkst oder forderst du das nur? Oder hast du sogar einen Link für diese der mich wieder zur Hellen seite zurückführt?

Wobei lehre versprechungen hatt man bei Warhammer zu genüge gehabt. Aber Positivbleiben. Wäre schon schade wen SWTOR PvP das geliche Desaster wird, allerdings um seine Blutdurst zulöschen, zumindest bis Guildwars kommt.
Quote: Originally Posted by Haefee View Post
Habt Ihr euch eigendlich mal überlegt das BW erstmal einen Monat wartet und dann Brackets einführt? bleibt doch mal locker hey ...
Erstens was meinst du mit Brackets? Zweitens, warum nicht gleich? Warum scheussliches PvP anbieten das unter lv 50 nicht nutzbar ist? Weil der Monate kostenlos ist? Da kann man nicht locker bleiben. Gerade weil diese fehler Designfehler eines ANfängers sind die durch keine Beta und QUalitätsmanagement hätten kommen dürfen.

Zumindest nicht ohne das man es weiß. Man mutet aber den Kunden es einfach zu weil alles andere zu einer Verzögerung des Releases oder höhere kosten geführt hat. Und daher fühlt man sich, zumindest mir geht es so, ziehmlich verarscht. Dann hätten sie PvP erstmal auch gleich drausen lassen können. Wie zb in WOW der fall. Aber statt PvP mit einem gescheiten überdachten System ein zu führen rotzt man es dem Kunden so hin und statt entspannung kommt es zum Frust nach getan ner Arbeit.

Dann darf ich den Frust auch hier Kundtun, sonst denkt Bioware vielelicht, ist nicht so schlimm. So wie damals bei Warhammer. Da haben die Fanboys auch alles relataviert und die Devs gesagt wird besser. Bis alle weg waren.

Aldaric's Avatar

Aldaric
12.29.2011 , 12:04 PM | #45

Wobei lehre versprechungen hatt man bei Warhammer zu genüge gehabt. Aber Positivbleiben. Wäre schon schade wen SWTOR PvP das geliche Desaster wird, allerdings um seine Blutdurst zulöschen, zumindest bis Guildwars kommt.
Liest du auch das neuste Interview von Stephen Reid? Stand sogar vorhin auf buffed, und im allgemeinen Forum hier, da hat er das erwähnt, und das ist von heut Nacht das Interview.

Und für diejenigen die meinen: "GW2 inc"! Würd ich mal den Hochmut weglassen...
EU-General-Beta-Tester
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Falsch, gerade am Client wird fleissig gearbeitet, während der Inhalt für den Release final ist. Und ihr spielt nicht mit der aktuellsten Version, die wir hier auf den Rechnern haben.

Aldaric's Avatar

Aldaric
12.29.2011 , 12:07 PM | #46
Erstens was meinst du mit Brackets? Zweitens, warum nicht gleich? Warum scheussliches PvP anbieten das unter lv 50 nicht nutzbar ist? Weil der Monate kostenlos ist? Da kann man nicht locker bleiben. Gerade weil diese fehler Designfehler eines ANfängers sind die durch keine Beta und QUalitätsmanagement hätten kommen dürfen.

Zumindest nicht ohne das man es weiß. Man mutet aber den Kunden es einfach zu weil alles andere zu einer Verzögerung des Releases oder höhere kosten geführt hat. Und daher fühlt man sich, zumindest mir geht es so, ziehmlich verarscht. Dann hätten sie PvP erstmal auch gleich drausen lassen können. Wie zb in WOW der fall. Aber statt PvP mit einem gescheiten überdachten System ein zu führen rotzt man es dem Kunden so hin und statt entspannung kommt es zum Frust nach getan ner Arbeit.

Dann darf ich den Frust auch hier Kundtun, sonst denkt Bioware vielelicht, ist nicht so schlimm. So wie damals bei Warhammer. Da haben die Fanboys auch alles relataviert und die Devs gesagt wird besser. Bis alle weg waren.
Falsch. Diese kamen durch den Beta Test durch, da die meisten der Meinung waren, dass es ok so ist wie es ist, da das Tool möglichst hohe zusammen reintut, in der Anfangszeit aber klar war, dass es wenige Hohe geben wird. Wenn die breite Spielergemeinschaft die 50 erreicht, wird das Tool auch andre BG'S zusammenstellen. Und wer Entspannung will, wie du es so schön sagst, dann hat das sicherlich nichts mit PvP zu tun, denn im PvP wird eine gewisse Konzentration und Reaktionsvermögen vorausgesetzt, sonst kommt es wie in SW:ToR grad der Fall ist, zu Heul-Themen. Genauso wird von schlecht informierten Leuten ein Rated/Arena System gefordert, dass dies schon zu Beta Zeiten angekündigt wurde, dass es kommen wird, wissen die wenigsten.
EU-General-Beta-Tester
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Falsch, gerade am Client wird fleissig gearbeitet, während der Inhalt für den Release final ist. Und ihr spielt nicht mit der aktuellsten Version, die wir hier auf den Rechnern haben.

Haefee's Avatar

Haefee
12.29.2011 , 12:09 PM | #47

Noch nie was von PvP Level Brackets gehört?

Zu dem warum nicht gleich 50er BG.. --> Weil Du dann hier rumheulen würdest das nie ein BG aufgeht weil nicht genug 50er PvP machen wollen.

Zu dem PvP gleich raus lassen... --> lass es doch selber raus, niemand zwingt dich

cookie_ftw's Avatar

cookie_ftw
12.29.2011 , 12:52 PM | #48
Quote: Originally Posted by SisLord_Lothar View Post
Also Sowas find ich noch mehr zu Kotzen.
Nicht das Hier schon Hart gesonde 50er 4er Grp Unterwegs sind mit VOLL Epic mit Warscheinlich schon das 2te Epic set anhaben und jeden instant umrotzen, Nein PErmanent muss ich erleben das 50er 4er Grp gegen Low Bugdes Unter lv 30er Antreten, und dadurch das BG DOminieren. EIne Chance sieht man da nicht, weil sie ebenfall Umgemeht werden.
4er 50er gegen 8 ~30er... Sry da sieht man einfach kein LAND.

Daher sollte man es so umssetzen das nur 50er gegen 50er Spielen sollten. Denn das Vermisst einen echt das PVP Spielen.
Es ist immer wieder schön so einen Mist zu lesen.

Es liegt namlich nicht am Eqip sondern an dir. Diese besagte 4er Gruppe geht nämlich im Gegensatz zu dir koordiniert vor. Darum gewinnen sie, nicht wegen des Equips. Die würden dich auch mit lvl 10 zerreissen, auch wenn du Tier 2 PvP an hättest. Das Spiel ist viel Skill basierter als du viellecht denkst.

Ich hab hier im Forum schon mehrfach Screens aus den sogenanten 50er BGs gepostet in denen ich mit Leichtigkeit mit einem unter 20 Char top DD, Top Kills und Top Objectives gemacht habe.

Postet doch mal ein Video von euerer PvP Action, dann können wir das mal zusammen analysieren. Es ist immer leicht etwas zu Behaupten ohne Beweise.

Ich wette ihr spielt einfach nur grottig.

GW2 wird nebenbei mal n dicker Fail, dort hat man alles was in GW1 zuviel Skill verlangt hat entfernt, dass wird PvP für Noobs.

Aglareba's Avatar

Aglareba
12.29.2011 , 01:19 PM | #49
Ich hatte bisher kein Problem mit 50ern. Aber ich habe auch kein Problem damit zu verlieren, denn es gehört nun mal auch dazu.
[50] Darth Vrar@Force Harvester - Sith-Hexer

Fleischbazooka's Avatar

Fleischbazooka
12.29.2011 , 02:04 PM | #50
Also ich hab jetz auch schon viele Bgs gespielt bin Lvl 50 und hab auch schon einiges an PvP equip ... und jeder der hier erzählt das ein kleiner Krebel mit Stufe 12 eine chance gegen einen PvP equipten 50er hat .... also sry der hat einfach 0 Ahnung!

Und kommt mir nich mit Taktik... mit den ganzen Skills + Talenten + Gear hat man einfach vieeeeeel mehr möglichkeiten in einem Bg.. es ist einfach unter aller sau das man als 50er mit stufe 10 zusammen spielen muss! Da is das verlieren quasi schon vorprogrammiert...

Denkt doch mal ein paar Wochen vorraus, wenn die meisten stufe 50 sind und man sich dann als kleiner Bub für PvP meldet.. da hat man doch den Schock seines MMO lebens...
I don't eat, I don't sleep, I don't wash, and I don't care.