Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

LvL 50 Epic equipte gegen Lowies im BG.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
LvL 50 Epic equipte gegen Lowies im BG.

cookie_ftw's Avatar

cookie_ftw
12.30.2011 , 10:51 AM | #111
Quote:
Und ehrlich... nur weil auf euren Servern noch niemand mit dem Pvp top equip durch die gegend marschiert habt ihr Chancen gegen 50er.
Ich spiele auf Darth traya, ich glaube hier gibt es mit Abstand am meisten PvP Nerds.

Fleischbazooka's Avatar

Fleischbazooka
12.30.2011 , 10:57 AM | #112
Quote: Originally Posted by cookie_ftw View Post
Ich spiele auf Darth traya, ich glaube hier gibt es mit Abstand am meisten PvP Nerds.
Nagut ich gebe die Diskussion auf... Ich hab hier keine lust mehr zu ^^ Du hast zu einem Teil recht aber ich finde es zumindest bei uns zurzeit einfach Schrecklich.. das ist einfach meine Meinung dazu.. wie es am ende werden wird... wer weiß wir werden sehen.

In diesem Sinne viel spaß noch beim Zocken und Diskutiern ;p
I don't eat, I don't sleep, I don't wash, and I don't care.

rainbow's Avatar

rainbow
12.30.2011 , 01:56 PM | #113
Aaaalso...

da ich mittlerweile auch 50 bin und mittlerweile auch schon ein paar Teile PvP Ausrüstung habe erlaube ich mir mal meinen Senf dazu zu geben...

schmeißt die 50er aus den Warzones der 10-49er... das bringt nix. Es frustet wenn man verliert und es ist langweilig wenn man gewinnt...
Jar'Kai Sword:
Adwaennah - Sith Assassin
Evelynne - Operative
Adwaenyth - Jedi Sentinel

Blutkrieg's Avatar

Blutkrieg
12.30.2011 , 02:43 PM | #114
Yop, zumindest die Maximalstufe sollte sich lediglich untereinander bekriegen dürfen.

Hätte man auch ruhig von Anfang an so handhaben können. Aber vermutlich wollten sie dem Gemecker aus dem Weg gehen das aufgekommen wäre wenn auf 50 plötzlich keine Warzones mehr aufgehen.

Krabatzen's Avatar

Krabatzen
12.30.2011 , 06:29 PM | #115
Also die Diskusionsrunde hier is mal richtig Fail!

Eigentlich ist díes ein MMO. Ein MMO beinhaltet das Leveln von 1 auf Level X. Dies geschah urspünglich meist über das Grinden von Mobs -> Siehe SWG, Lineage usw.... Irgendwann kam WoW und das komplette Leveling über Quests eingeführt. Kein stures Mobgegrinde mehr!!! Eine Sensation.

Jetzt wird über das Questen rumgehäult und einige wollen komplett übers BG grinden und häulen nun hier im Forum rum. Seid leiber froh dass es überhaupt XP gibt fürs BGn. Das ist nicht selbstverständlich. Also findet euch mit dem System ab oder geht questen wenns euch nicht passt und joined BGs erst wieder mit LvL 50. (Alternativ den 15 € Joker ziehen)

Was ich jedoch tatsächlich als unglaublich schlecht empfinde ist die Tatsache dass man nach 2 Wochen nach Release schon wieder max Level ist und fast full Epic PvP T2 /(Mir fehlen nur noch 2 Items). Und ich sehe es schon kommen, es wird nichts mehr zu tun geben (ausser das T3 Set zu farmen mit 1% besseren Stats). Und alle laufen in 2 Wochen wieder wie die Klonarmee rum weil alle die selben Epics tragen. WoW 10.0 lässt grüßen. Gleiche Situation, nur die Namen der "Hauptstädte" in denen man rumlungert sind anders.
PVE ist grottenschlecht und verbugged. Kein Anspruch, keine Möglichkeit aus der Masse herauszuragen. Man farmt nicht um besser zu sein als die anderen Spieler, man farmt um genau so gut(schlecht) equipt zu sein wie der 0850ichlogeinundmachzweidailysrofllolol.

Das wird das Game töten

Grüße