Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

LvL 50 Epic equipte gegen Lowies im BG.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
LvL 50 Epic equipte gegen Lowies im BG.

cookie_ftw's Avatar

cookie_ftw
12.30.2011 , 08:24 AM | #91
Quote:
FAKT ist jedoch, dass zumindestens 50ger ihre eigenen BGs bekommen sollten, wo halt nixmehr hoch- oder runtergestuft wird!!!
Willst du Item Based PvP?

Genau das ist für Noobs, die farmen sich ihr Equip und "Ownen" dann, obwohl sie nix können.

Am besten wären PvP Skins mit tollem Armor Design und alle haben die gleichen Stats.

Wie wir aber in GW gesehen haben würden dann die meisten hoffnungslos auf der Strecke bleiben.

Fleischbazooka's Avatar

Fleischbazooka
12.30.2011 , 08:27 AM | #92
Quote: Originally Posted by Strucky View Post
Verstehe die Diskussion nicht, es ist ganz klar das da was geändert werden muss. 50ger brauchen eigene bgs und die darunter müssen eingeteilt werden, oder eben 10-49. Da die Ausrüstung ja keinen Unterschied macht stört es die 50ger wohl kaum und alle darunter sind dann auch zufrieden.
Natürlich liegt es klar auf der Hand.... aber es gibt leider Leute die wollen es einfach nich begreifen und posten hier Screenshots was sie für einen krassen Dmg gemacht haben..

Ich kann auch Screenshots posten wie ich top Dmg habe.. doch das beweist überhaupt nix! Es geht hier um das Thema das man als "lowie" gegen top PvP equipte Stammgruppen kämpfen muss.

Vielleicht ist es ja auf euren Servern so das noch nicht soviele 50 sind und das Bg noch spielbar ist... aber bei uns ist es leider nich so... 4er PvP Gruppen sind fast Standard...

Und ich möchte hier noch einen anderen Punkt ansprechen. Man sollte die Exp aus dem Bgs entfernen.. es gibt einfach zuviele Leute die ins Bg gehen um ein paar leicht verdiente Ep zu bekommen. Bei uns gibt es auch Leute die ins Bg joinen und einfach in der ecke stehen und garnix machen und man kann nix dagegen tuhen.. einfach zum kotzen.
I don't eat, I don't sleep, I don't wash, and I don't care.

cookie_ftw's Avatar

cookie_ftw
12.30.2011 , 08:29 AM | #93
Quote: Originally Posted by Jextes View Post
btw auf dem Screen erkennt man das der Sith warri den du da anklickst tank ist, btw klar das er im Schaden eher hinten liegt.
Ich kann dir Screens Posten auf denen Jedi Hüter weit über 400k damage rausgehauen haben. Der Hüter/Jaggernaut ist je nach spec eine der heftigsten damage Klassen, gerade im Late-Game.

Ausserdem habe ich den nicht absichtlich angeklickt, der war als letzter im Fokus. Da waren auch massig andere 50er im BG.

cookie_ftw's Avatar

cookie_ftw
12.30.2011 , 08:34 AM | #94
Quote: Originally Posted by Fleischbazooka View Post
Ich kann auch Screenshots posten wie ich top Dmg habe.. doch das beweist überhaupt nix! Es geht hier um das Thema das man als "lowie" gegen top PvP equipte Stammgruppen kämpfen muss.
Nein es geht darum, dass du gegen Stammgruppen verlierst, selbst wenn die mit Level 10 Equip rumlaufen ownen die dich wiel sie organisiert vorgehen und nicht wie aufgeschreckte Hühner rumlaufen.

Das Equip hat damit nichts zu tun, es geht hier um gezielte Heilung, Fokus-Damage und gutes Positioning. Das alles fehlt dir und verdammt nochmal schieb das nicht aufs Level oder das Equip. Play better, win more.

Fleischbazooka's Avatar

Fleischbazooka
12.30.2011 , 08:38 AM | #95
Quote: Originally Posted by cookie_ftw View Post
Nein es geht darum, dass du gegen Stammgruppen verlierst, selbst wenn die mit Level 10 Equip rumlaufen ownen die dich wiel sie organisiert vorgehen und nicht wie aufgeschreckte Hühner rumlaufen.

Das Equip hat damit nichts zu tun, es geht hier um gezielte Heilung, Fokus-Damage und gutes Positioning. Das alles fehlt dir und verdammt nochmal schieb das nicht aufs Level oder das Equip. Play better, win more.
Völliger Stuss! Wie kann man nur so Blauäugig sein?? 50er Haben viel mehr Skills!?!?! Was gibts daran bitte nicht zu begreifen dein einzigstes Argument ist L2P wirklich toll.... Ich charge mit meinem 50er auf Alderan in eine stufe 10-13 Gruppe rein und nehm die alleine völlig auseinander und nehm den Punkt ein!? Wo is da bitte Balance?

Jambs's Avatar

Jambs
12.30.2011 , 08:53 AM | #96
Irgendwie kaum zu glauben, dass es Leute gibt die das System auch noch gutreden.
Müssen wohl die ganzen voll equipten 50er sein, die es toll finden mal derbe op zu sein.
Ich für meinen Teil würde lieber Wartezeiten in Kauf nehmen als gegen voll equipte 50er zu spielen.
In anderen Spielen wird versucht max lvl Chars davon abzuhalten in den lowgebieten low lvl Spieler zu ganken und hier schafft man sogar ne Plattform dafür ....

Einfach nur lächerlich, mehr kann ich dazu nicht sagen einfach lächerlich.

cookie_ftw's Avatar

cookie_ftw
12.30.2011 , 08:55 AM | #97
Völliger Stuss! Wie kann man nur so Blauäugig sein?? 50er Haben viel mehr Skills!?!?! Was gibts daran bitte nicht zu begreifen dein einzigstes Argument ist L2P wirklich toll.... Ich charge mit meinem 50er auf Alderan in eine stufe 10-13 Gruppe rein und nehm die alleine völlig auseinander und nehm den Punkt ein!? Wo is da bitte Balance?
Wohl kaum. Die essentiellen Skills hast du mit Level 10, damit kannst du mehr als genug ausrichten.

Im Gegensatzt zu dir habe ich hier auch Screens gepostet, auf denen man eindeutig sieht, dass man in 50er BGs als low Level nit nur mithalten kann, sondern sogar Top DD, Top Objectives und Top Medallien machen kann. Ich hab mit meinen Lowies nicht selten auch 50er gesolot. Btw ist auch nicht mal jeder Skill, den die 50er ja mehr haben auch PvP tauglich, da ist auch ne menge Mist dabei.

Fleischbazooka's Avatar

Fleischbazooka
12.30.2011 , 09:00 AM | #98
Quote: Originally Posted by cookie_ftw View Post
Wohl kaum. Die essentiellen Skills hast du mit Level 10, damit kannst du mehr als genug ausrichten.

Im Gegensatzt zu dir habe ich hier auch Screens gepostet, auf denen man eindeutig sieht, dass man in 50er BGs als low Level nit nur mithalten kann, sondern sogar Top DD, Top Objectives und Top Medallien machen kann. Ich hab mit meinen Lowies nicht selten auch 50er gesolot. Btw ist auch nicht mal jeder Skill, den die 50er ja mehr haben auch PvP tauglich, da ist auch ne menge Mist dabei.
Ja klar Sinnlose skills .... Ich habe Hinrichten was ich ab 20% einsetzen kann und mörder dmg macht.. ich hab ein 15% Dmg buff für meine ganze Gruppe, oder auch ein 70% Bewegunstempo buff für die ganze Gruppe (Natürlich total unwichtig auf huttenball )
Ich habe mein kompletten Skillbaum voll und dadurch viel + % Schaden plus Critchance ich habe Extra Skills durch meine Talente die andere nicht haben. Ich kann UNTERBRECHEN.. natürlich auch völlig unwichtig für pvp.

Ich habe hohen Selfheal durch meine Talente ich hab einen Skill wodurch ich 5 sekunden lang 99% Prozent weniger Schaden bekomme auch total unwichtig als Ballträger in Huttenball.. soll ich noch weiter machen?

Nussi's Avatar

Nussi
12.30.2011 , 09:09 AM | #99
Nun ja alles schön und gut, ich spiele auch seit Beginn als Low Level Spieler eigentlich fast nur in BG´s. War nie ein Problem ich war oft Nr. 1 DD und die anfänglichen 1 oder 2 50 er waren kein Problem. Auch mit Stufe 20 hatte ich meine Chancen.

Seit ein paar Tagen allerdings wandelt sich das ganze natürlich in die andere Richtung. Die 50 er werden immer mehr und die 50 er die bereits PVP Set Teile haben auch.

Mittlerweile bin ich sehr selten noch Nr 1 im Damage und die Summe der BG´s die man chancenlos verliert wird langsam aber doch größer und größer. Die Schere klafft mit jeder Woche weiter auseinander.

Ich werde zwar weiterhin noch PVP machen aber mich nun mehr dem Questen widmen und halt auch 50 werden und dann die ganze Sache wieder angehen.

Ist zwar schade aber bald geht es nicht mehr anders.

L2P etc jaja ich weiß, wie gesagt hatte bis vor ein paar Tagen keinerlei Probleme langsam aber doch wirds aber schwierig und reine 50 er GEgner Teams machen aus dir Kleinholz mittlerweile.

Sollte also doch von BW geändert werden 10 bis 40 oder 10 bis 49 sollte da schon helfen.

cookie_ftw's Avatar

cookie_ftw
12.30.2011 , 09:17 AM | #100
Das gibt genau das was BW wohl vermeiden wollte, nämlich edel Twinks und leere BGs.

Das hatten wir schon oft genug in anderen Spielen.

Ja klar Sinnlose skills .... Ich habe Hinrichten was ich ab 20% einsetzen kann und mörder dmg macht.. ich hab ein 15% Dmg buff für meine ganze Gruppe, oder auch ein 70% Bewegunstempo buff für die ganze Gruppe (Natürlich total unwichtig auf huttenball )
Ich habe mein kompletten Skillbaum voll und dadurch viel + % Schaden plus Critchance ich habe Extra Skills durch meine Talente die andere nicht haben. Ich kann UNTERBRECHEN.. natürlich auch völlig unwichtig für pvp.

Ich habe hohen Selfheal durch meine Talente ich hab einen Skill wodurch ich 5 sekunden lang 99% Prozent weniger Schaden bekomme auch total unwichtig als Ballträger in Huttenball.. soll ich noch weiter machen?
Poste doch mal ein Video von deinem PvP Spielen wo du mit deinen Lowies abkackst und ich werde dir sagen was du falsch machst. Bisher hat es außer mir niemand geschafft hier irgendwelches material zu Posten an dem man was sehen könnte, nur unbewiesene Behauptungen.