Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kriegsgebiete sind einfach nur Lächerlich

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Kriegsgebiete sind einfach nur Lächerlich

crankstar's Avatar

crankstar
12.28.2011 , 05:57 PM | #11
Quote: Originally Posted by bass-tard View Post
das hat mit Glück rein gar nichts zu tun
PvP generell hat mit Glück wenig zu tun

viel entscheidender als 50v20 ist welche Seite mehr Healer hat.. das ist viel gravierender und das kannste vllt. unter Glück abstempeln
Mehr gibts gar nicht zu sagen!

Generell:

Bringt mir nämlich wenig wenn ich als 38er auf 20er losgehe und diese werden geheilt und ich nicht!

Desweiteren machen auch diese schön schaden, wurde selber schon von 20+ zerlegt, genau so wie ich mit meinem 15er Twink schon 40+ zerlegt habe.

Das problem sind nicht die Level unterschiede an und für sich, sondern die Gegenpartei die zusammen spielt.

Selbst wenn du selber in einer Gruppe bist mit lauten 50er bringt dir das rein gar nichts wenn jeder seine Ego Tour abzieht.

Und Equipment ist auch nicht ausschlaggebend im Moment. Von den 50er die ich bis jetzt in den BGs gesehen habe, hatte noch keiner wirklich PvP Equipment. Schlimmer noch, hab mich schon tierisch über einen 50er juggernaut genervt denn ich regelmässig in Huttenball angetroffen habe, bis ich ihn dann mal sah -> absolutes Scheiss Equip für sein Level.

Und nochmals, ob ich nun mit meinem 38er oder 15er Spiele, macht mit beiden genau gleich viel Spass wenn die Gruppe stimmt!

Und ebenfalls nochmals.. gegen die Stammgrp mit PvP equip hättest auch keine Chance wenn du selber 50 bist, also auch kein Grund sich zu beschweren.. ist das selbe wie in jedem Spiel.
Turok - Sith Marodeur

Server: Vanjervalis Chain

Mortis_Imbrium's Avatar

Mortis_Imbrium
12.28.2011 , 05:58 PM | #12
Der 3000, Thread zu dem Thema........

Also Lvl 50 alleine zustellen ist ja noch einzusehen wegen dem Kompetenzwert auf der Rüssi.

Aber das wars auch schon und sollte daher auch bald kommen wenn genug 50er da sind das diese dann auch vernüftige Wartezeiten haben.

Zu der 10er Unterteilung dann wäre das erste was kommen würde, das sich viele einen edel Twink Basteln und man dann als Lvl 10 noch grösseres Opfer ist. Ich kann mich da an ein Spiel erinnern mit 3 Buschtaben da hatte ich nen Lvl 39 edel Twink mit dem ich llv 30-33 geonehittet habe. Hier ist es so das man einen 50er gut nerven kann.

Und noch was ein WZ ist keine 1vs1 competition nein man sollte das Ziel verfolgen und vieleicht mal auf schwachstellen in der Gegner Verteidigung achten. Aber nach der tollen Arena denken alle nur noch ich muss alle Klassen schlagen können sonst stimmt da was nicht.

Edith:
An die 3 Poster vor mir absolute sign
In diesem Sinne UTINIIIIIIIIIIIIIIII

elmahan's Avatar

elmahan
12.28.2011 , 10:06 PM | #13
sry punktaus, dein vorschlag ist extrem kurzfristig gedacht. allgemein sind bgs serverintern immer besser als realmübergreifend. mit deinen einteilungen wird man in ein paar monaten einfach lange wartezeiten haben.
schlechtes klassendesign versucht ein konkurrenzprodukt mit brackets auszugleichen, was völlig in die hose geht.
wenn ein paar wochen vergehen wird der grösste teil in bgs immer 50 sein, neu anfangende spieler oder twinker werden einen viel kleineren anteil in bgs haben und das wird mehr spass machen, als wenn man untere gleichlvligen ist, und dann die inkonsistenzen der einzelnen klassen merkt, weil zuwenig spells in dem lvl.

vorallem wenn man sich irgendwann alle auf dem server kennt, bzw durch den vermächtnis namen, spielt das lvl dann viel weniger eine rolle.

klar muss der buff etwas mehr angepasst werden, aber du hörst dich eher nach einem l2p proble an, sry

Jhekarn's Avatar

Jhekarn
12.29.2011 , 02:39 AM | #14
Im Grunde ist es doch einfach so:

Teamplay im BG schlägt Singleplay im BG

ich habe schon BGs mit Teams gewonnen die es verstanden haben und vor allem auch vorhatten einen BG zu gewinnen. Wenn ich dann aber sehe, wie ein haufen Imperiale versuchen die mittlere Kanone einzunehmen, während die äußeren von nur einem Republikaner jeweils bewacht werden - aber niemand mitkommt und im 1on1 direkt einer aus der Mitte rüber kommt...

nun ich Frage mich wirklich, ob gezerge die erhofften Punkte für die anderen gebracht hat.

So stelle ich mir keinen BG vor - und selbst wenn man ihnen Anweisungen in die Operation schreibt, werden sie nicht befolgt - weil "du hast mir garnix zu sagen" Mentalität herrscht.

Das Thema existiert aber nicht erst seit Heute. Schon zu Zeiten des bald Pandaverseuchten Urvaters des gezerges wurden Bgs nur für persönliche Abschußlisten verwendet. Ich warte nurnoch darauf, dass mich mal jemand im BG fragt, wozu dieser kleine Spikige Ball da ist...

Für diejenigen die ein BG gewinnen wollen (egal welches Level gegen welches Level) empfehle ich 4rer Stammgruppen - eure Gilde eignet sich dafür hervorragend - dan sehen auch 50er keine Sonne mehr wenn ihr einfach nur die Siegbedingungen fürs BG befolgt.
Ich war in einer weit weit entfernten Galaxy - was ich dort erlebte, trieb mich zurück zu den Wurzeln von EvE

warismoney's Avatar

warismoney
12.29.2011 , 02:40 AM | #15
Quote: Originally Posted by bass-tard View Post
es liegt einfach daran das die 50er mehr plan haben von dme was sie tun
mit meinem twink hau ich den schon gut aufs maul

mehr spielen, mehr ownen

danke und aus
bist ja ein ganz toller, würd ich gern mal sehen wie du mit deinem Twink nen PvP equippeden 50er haust.... lachhaft!
http://warismoneylp.bplaced.net/wordpress -> Mein kleiner Blog über Videospiele mit vielen Lets Play Videos

Erondor's Avatar

Erondor
12.29.2011 , 02:53 AM | #16
Quote: Originally Posted by warismoney View Post
bist ja ein ganz toller, würd ich gern mal sehen wie du mit deinem Twink nen PvP equippeden 50er haust.... lachhaft!
und was willst du uns jetzt damit sagen?

das ein 50er besser ist als ein nicht 50er? wegen der Ausrüstung, den Fertigkeiten, den Talentpunkten ...

wow, was eine bahnbrechende Erkenntnis. Man sollte dir den Nobelpreis für Hirnakrobatik verleihen.

Das wird sich alles wieder einpendeln und nur, weil es so viele Huttball Spiele aufgrund der nicht herrschenden Balance zwischen Imp/Rep gibt, muss man hier nicht dauernd rumheulen oder in Foren PvP verfallen.

bass-tard's Avatar

bass-tard
12.29.2011 , 03:52 AM | #17
Quote: Originally Posted by warismoney View Post
ich hab Fraps.. wenn du drauf bestehst.
REVERSE

Jar'Kai Sword - PvP - PvE - Operations
bewerbt euch unter http://reverse-guild.de/

Shiola's Avatar

Shiola
12.29.2011 , 03:58 AM | #18
ich checks nicht wie ihr euch immer so niedermachen müsst. solche diskussionen führen auch zu nichts.

man sollte das pvp gebiet aufteilen in lvl abschnitte. brauch ich ja nicht viel zu erzählen, da meine vorredner ja bereits alles schon geschildert haben.

möge die macht mit euch sein