Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Söldner/Soldat und ihr sinnloses Raketengespammee

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Söldner/Soldat und ihr sinnloses Raketengespammee

Tesires's Avatar

Tesires
12.29.2011 , 01:05 PM | #31
Quote: Originally Posted by Aldaric View Post
Verschwinde doch am besten aus dem Forum, bevor du dich noch weiter blamierst. Das ist ja nicht mehr feierlich.
EU-General-Beta-Tester und 0 Ahnung haben das ist peinlich

Adormus's Avatar

Adormus
12.29.2011 , 01:33 PM | #32
Quote: Originally Posted by SisLord_Lothar View Post
100% Troll. Von wegen zu viel Hitze. Ganze 14 Hitze kostet dich die Spürrakete. Dann skills die bei einen proc hitze abbauen etc. Und die kann locker 3k+ mehr Kriten. 4 Rakten und down is Jeder. Alle Raketen in Bewegung. Jo Klar....Dann können wir aber auch alle skills vom Hexer in Bewegung caste, und spätestens seht ihr dresst ihr dreck, weil hexer ne menge cc´s haben. Mehr Schaden, Klar doch. Wenn unsere beiden Dots mit 3k Kriten bekommt ihr auch euren schaden.
Wenn man keine Ahnung hat...

1.) Tracer Missile kostet 25 Heat, Heartseeker Missile 16 (15 Sec. CD), Railshot geskillt ebenfalls 16. Würde man dies jetzt signifikant erhöhen, käme vom Söldner im PvE gar kein Schaden rüber.
2.) 3k Crits? Was hast du da bitte für gammlige Söldner? Bei mir sind 4-5k mittlerweile recht gut erreichbar. Aber auch nur mit den Heartseeker Missiles. Die Tracer Missiles verursachen kritisch an die 2,8k, was absolut in Ordnung geht, wenn man es mit anderen Casts vergleicht.
3.) Die so ziemlich einzige Stärke des BH ist sein Schaden, da er kaum Mobility hat.

Erstell bitte mehr Whinethreads, danke.

killbielski's Avatar

killbielski
12.29.2011 , 03:33 PM | #33
Quote: Originally Posted by Tesires View Post
Nichts spielgelt sich wie man unschwer am Video der als bester Beweis überhaupt gilt sieht also labber hier keinen Schwachsinn wenn 0 Ahnung hast, du spielst jetzt auch Söldner und hats dir mal eben ein Trooper Pic reingemacht, da hat wohl jemand Angst das seine Raketen genörvt werden.

Unter Spiegelklassen verstehe ich die selben Möglichkeiten zu haben und nicht das die Trooper eine halbe ewigkeit casten bevor überhaupt mal was passiert das selbe gilt für alle Castskills beim Trooper man castet und teilweise passiert sogar gar nichts oder es steht plötzlich da "abgebrochen" oder man muss 2 Sekunden warten bis der Skill durchgeht was beim Söldner nicht der Fall ist.

Alos zu erst mal Trooper spielen und dann mitreden
du erzählst mir ich hab keine ahnung? tracer missile hat en grundcast zeit von 1,5sek. genau wie gaveshoot der auch eine grundcastzeit von 1,5sek. hat.

ich vermute mal eher du hast keine ahnung vom söldner und lässt dir irgend was vom pferd in ohr flüster und postest den quatsch dan hier....

ich verischere dir ein zweites mal das JEGLISCHER spell vom södler und trooper gespiegelt sind, ich hab beide bis ins hohe lvl gespielt und somit hatte ich mehr als zeit genug um mich mit den klasse ausseinander zusetzten...

glaub es mir mein freund und hör auf dich selber als idiot hinzustellen
"Widerstand wird gewaltsam gebrochen!"
: >>> >>> >>> >>>

Tesires's Avatar

Tesires
12.29.2011 , 03:37 PM | #34
Quote: Originally Posted by killbielski View Post
du erzählst mir ich hab keine ahnung? tracer missile hat en grundcast zeit von 1,5sek. genau wie gaveshoot der auch eine grundcastzeit von 1,5sek. hat.

ich vermute mal eher du hast keine ahnung vom söldner und lässt dir irgend was vom pferd in ohr flüster und postest den quatsch dan hier....

ich verischere dir ein zweites mal das JEGLISCHER spell vom södler und trooper gespiegelt sind, ich hab beide bis ins hohe lvl gespielt und somit hatte ich mehr als zeit genug um mich mit den klasse ausseinander zusetzten...

glaub es mir mein freund und hör auf dich selber als idiot hinzustellen
http://www.youtube.com/watch?v=ayZJfjVGkao

0 ahnung haben aber immer grosse Klappe, beschäftige dich mal ein wenig mit den Klassen und dann meldest dich hier wieder, mag sein das es auf dem papier eine Spiegelklasse ist aber nicht spieltechnisch, aber ihr habt ja beide Klassen in der Beta auf 50ig gespielt höchstens in euren Träumen

Das selbe gilt auch für tracer missile die der Söldner viel schneller spamen kann als der Trooper eben weil es beim Söldner flüssiger läuft beim Trooper kommen alle Cast`s mit verzögerung

Ich bin hier sicher nicht der sich als Idiot darstellt sondern du also Rand halten wenn keinen Plan hast du Möchtegern

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=48516

Selbst die Amerikaner sehen das so also spar dir deine sinnlosen Kommentare, oder willst du hier alle als "Idiot" hinstellen lern du besser mal "lesen" klar ist der Trooper die Spiegelklasse das streitet ja keiner ab es geht um die Spielmechanik

Ninaran's Avatar

Ninaran
12.29.2011 , 03:44 PM | #35
EU-General-Beta-Tester und 0 Ahnung haben das ist peinlich
Wundert dich das wirklich bei der Menge an Bugs, die es in den Release geschafft haben?

Ganz ehrlich, die meisten Deppen kennen doch den Unterschied zwischen Beta und Demo nicht...
The Force won't help you now...

killbielski's Avatar

killbielski
12.29.2011 , 03:44 PM | #36
jetz wird es lächerlich oder? hör doch auf....

was muss ich tun damit du merkst das es die selben spells sind?? sag es mir bitte
"Widerstand wird gewaltsam gebrochen!"
: >>> >>> >>> >>>

Tesires's Avatar

Tesires
12.29.2011 , 03:46 PM | #37
Quote: Originally Posted by killbielski View Post
jetz wird es lächerlich oder? hör doch auf....

was muss ich tun damit du merkst das es die selben spells sind?? sag es mir bitte
Lern lesen du Kind omg.

Aldaric's Avatar

Aldaric
12.29.2011 , 03:48 PM | #38
Quote: Originally Posted by Ninaran View Post
Wundert dich das wirklich bei der Menge an Bugs, die es in den Release geschafft haben?

Ganz ehrlich, die meisten Deppen kennen doch den Unterschied zwischen Beta und Demo nicht...
Haha du bist ja genauso lächerlich wie der Typ der behauptet das die Klassen unterschiedlich sind.

Nun sinkt das Niveau des Threads weiter, denn die Kiddies übernehmen das Ruder.
EU-General-Beta-Tester
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Falsch, gerade am Client wird fleissig gearbeitet, während der Inhalt für den Release final ist. Und ihr spielt nicht mit der aktuellsten Version, die wir hier auf den Rechnern haben.

Aldaric's Avatar

Aldaric
12.29.2011 , 03:49 PM | #39
Lern lesen du Kind omg.
Er soll lesen lernen, und du könntest schreiben lernen ! Wie wärs? Deal or no deal?
EU-General-Beta-Tester
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Falsch, gerade am Client wird fleissig gearbeitet, während der Inhalt für den Release final ist. Und ihr spielt nicht mit der aktuellsten Version, die wir hier auf den Rechnern haben.

Ninaran's Avatar

Ninaran
12.29.2011 , 03:51 PM | #40
Quote: Originally Posted by Aldaric View Post
Haha du bist ja genauso lächerlich wie der Typ der behauptet das die Klassen unterschiedlich sind.

Nun sinkt das Niveau des Threads weiter, denn die Kiddies übernehmen das Ruder.
Nur Kiddies nennen andere Leute Kiddies.
The Force won't help you now...