Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Söldner/Soldat und ihr sinnloses Raketengespammee

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Söldner/Soldat und ihr sinnloses Raketengespammee

Tesires's Avatar

Tesires
12.29.2011 , 11:52 AM | #21
Quote: Originally Posted by SisLord_Lothar View Post
Nicht das der Skill kaum Hitze Verbraucht bzw fast gar nicht..
Dazu kommt das JEDER Fernkämpfer der ebenfalls Casten muss, alt aussieht mit seinen schaden im gegensatz zu dieser Rakete die der Söldner spammt. Unterbrechen und Gegenheilen ist sinnlos, da er nach 4 Sek weiter spammt bzw anderen guten dmg skill used.
Da könnt ihr mir sagen was ihr wollt, aber dieser Skill muss generft werden. Endweder am schade oder eine art CD etc....
/signed

Vor allem sollte der Söldner so wie der Trooper auf "Ladungsschüsse" eine Castzeit haben von 1,5 Sekunden auf seine Rakete

Ich verstehe überhaupt nicht warun BioWare die Imperium Seite stark bevorzugt die haben ihren Fokus eindeutig auf eine Seite festgelegt.

Inquisitor hat mehr drauf als Botschafter. Söldner ist eindeutig besser als Trooper vor allem da beim Trooper alle grossen Damageskills ewig Castzeit haben der Söldner kann alles ohne CD und kaum Castzeit Spamen vor allem spielt sich der Söldner eindeutig flüssiger.

Hier gibt es auch einen Threat wo alle beide Klassen verglichen werden Söldner vs Trooper und da kann man nicht abstreiten das der Söldner viel schneller DPS fähr.

http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=64514

Das selbe wird auch im Amerikanischen und Französischen Forum auf und ab disskutiert.

killbielski's Avatar

killbielski
12.29.2011 , 11:52 AM | #22
keine klasse ist op...

nur sith und jedi sind etwas schwach auf der brust, ich stimme zu das ich als lvl 40 trooper verdammt mega viel dmg an den man bringen kann, (record leigt bei 330k in huttenball) aber jeder gut gespielte hexer , sniper,revolverheld, attentäter etc pp... schafft das auch

nur jedi und sith sind, egal ob tank doer dd spec., viel zu schwach, sie mahcen kein schaden und ihre deff lässt auch zu wünschen übrig

kann ja nicht sein das ich als trooper jeder sith im nahkampf auseinander nehme... aber so sieht es aus

der rest is fine, muss sich wirklich keienr beschweren, ausser jedi/sith die müssen echt mal gebufft werden
"Widerstand wird gewaltsam gebrochen!"
: >>> >>> >>> >>>

killbielski's Avatar

killbielski
12.29.2011 , 11:55 AM | #23
Quote: Originally Posted by Tesires View Post
/signed

Vor allem sollte der Söldner so wie der Trooper auf "Ladungsschüsse" eine Castzeit haben von 1,5 Sekunden auf seine Rakete

Ich verstehe überhaupt nicht warun BioWare die Imperium Seite stark bevorzugt die haben ihren Fokus eindeutig auf eine Seite festgelegt.

Inquisitor hat mehr drauf als Botschafter. Söldner ist eindeutig besser als Trooper vor allem da beim Trooper alle grossen Damageskills ewig Castzeit haben der Söldner kann alles ohne CD und kaum Castzeit Spamen vor allem spielt sich der Söldner eindeutig flüssiger.

Hier gibt es auch einen Threat wo alle beide Klassen verglichen werden Söldner vs Trooper und da kann man nicht abstreiten das der Söldner viel schneller DPS fähr.

http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=64514

Das selbe wird auch im Amerikanischen und Französischen Forum auf und ab disskutiert.

das is schwachsinn... ichw ar tester und habe im oktober angefangen die beta zu spielen, hatte ein 50er söldner und jetz spiel ich ein 40er trooper und ich kann dir sagen das jeder spell sich spiegelt, ist alles gleich

glaub nicht alles was du im forum siehst, hier wird eh nur rumgeheult
"Widerstand wird gewaltsam gebrochen!"
: >>> >>> >>> >>>

maxxSW's Avatar

maxxSW
12.29.2011 , 12:06 PM | #24
Quote: Originally Posted by Shakarlbs View Post
@offtopic

Liebe Mod´s! Könnt ihr bitte dieses Käse und Whine Gebrabbel unterbinden, wenn euch etwas an diesem Forum liegt. Das war schon in einschlägigen Foren anderer MMO´s unerträglich.

Hier wird doch gegen Forenrichtlinien verstossen oder irre ich mich da.
/sign. Solche Kommentare zeigen mir immer wieder wie wenig IQ solche Leute besitzen. Diese können weder mitdiskutieren noch irgendwelche sinnvollen Beiträge verfassen.

Aber den Mods ist das sowieso egal denn auch diese Leute zählen leider zu den zahlenden Kunden.

Hab die Komments mal gemeldet. Sowas brauchen wir hier nicht

maxx

Calrissian Clan

"Probieren geht über Krepieren !"

Tesires's Avatar

Tesires
12.29.2011 , 12:15 PM | #25
Quote: Originally Posted by killbielski View Post
das is schwachsinn... ichw ar tester und habe im oktober angefangen die beta zu spielen, hatte ein 50er söldner und jetz spiel ich ein 40er trooper und ich kann dir sagen das jeder spell sich spiegelt, ist alles gleich

glaub nicht alles was du im forum siehst, hier wird eh nur rumgeheult
Nichts spielgelt sich wie man unschwer am Video der als bester Beweis überhaupt gilt sieht also labber hier keinen Schwachsinn wenn 0 Ahnung hast, du spielst jetzt auch Söldner und hats dir mal eben ein Trooper Pic reingemacht, da hat wohl jemand Angst das seine Raketen genörvt werden.

Unter Spiegelklassen verstehe ich die selben Möglichkeiten zu haben und nicht das die Trooper eine halbe ewigkeit casten bevor überhaupt mal was passiert das selbe gilt für alle Castskills beim Trooper man castet und teilweise passiert sogar gar nichts oder es steht plötzlich da "abgebrochen" oder man muss 2 Sekunden warten bis der Skill durchgeht was beim Söldner nicht der Fall ist.

Alos zu erst mal Trooper spielen und dann mitreden

Aldaric's Avatar

Aldaric
12.29.2011 , 12:18 PM | #26
Nichts spielgelt sich wie man unschwer am Video der als bester Beweis überhaupt gilt sieht also labber hier keinen Schwachsinn wenn 0 Ahnung hast, du spielst jetzt auch Söldner und hats dir mal eben ein Trooper Pic reingemacht, da hat wohl jemand Angst das seine Raketen genörvt werden.

Unter Spiegelklassen verstehe ich die selben Möglichkeiten zu haben und nicht das die Trooper eine halbe ewigkeit casten bevor überhaupt mal was passiert das selbe gilt für alle Castskills beim Trooper man castet und teilweise passiert sogar gar nichts oder es steht plötzlich da "abgebrochen" oder man muss 2 Sekunden warten bis der Skill durchgeht was beim Söldner nicht der Fall ist.

Alos zu erst mal Trooper spielen und dann mitreden
Wenn hier einer keine Ahnung hat, dann bist das leider du ! Die Spiegelklassen sind absolut identisch, einzigster Unterschied z. B. bei Sith Attentäter und beim Jedi Schatten, dass der eine Steine wirft, und der andre Blitze schleudert. Schon dumm, wenn man sich selbst so ein Eigentor verpasst.
EU-General-Beta-Tester
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Falsch, gerade am Client wird fleissig gearbeitet, während der Inhalt für den Release final ist. Und ihr spielt nicht mit der aktuellsten Version, die wir hier auf den Rechnern haben.

Tesires's Avatar

Tesires
12.29.2011 , 12:29 PM | #27
Quote: Originally Posted by Aldaric View Post
Wenn hier einer keine Ahnung hat, dann bist das leider du ! Die Spiegelklassen sind absolut identisch, einzigster Unterschied z. B. bei Sith Attentäter und beim Jedi Schatten, dass der eine Steine wirft, und der andre Blitze schleudert. Schon dumm, wenn man sich selbst so ein Eigentor verpasst.
Ja nicht lesen ja sich nicht mit einer Klasse auseinandersetzen hauptsache andere Trollen es schiessen sich nur die ein Eigentor die sich 0 mit der Spielmechanik der anderen Klassen auseinandersetzen und da stehst du ganz oben auf der Liste

Xicht's Avatar

Xicht
12.29.2011 , 12:43 PM | #28
Ja nicht lesen ja sich nicht mit einer Klasse auseinandersetzen hauptsache andere Trollen es schiessen sich nur die ein Eigentor die sich 0 mit der Spielmechanik der anderen Klassen auseinandersetzen und da stehst du ganz oben auf der Liste
Klassischer Selfown! Unglaublich was manche von sich geben, ohne zu wissen wovon sie reden. Bist du dir nicht peinlich?

Tesires's Avatar

Tesires
12.29.2011 , 12:50 PM | #29
Quote: Originally Posted by Xicht View Post
Klassischer Selfown! Unglaublich was manche von sich geben, ohne zu wissen wovon sie reden. Bist du dir nicht peinlich?
Ist es dir nicht peinlich 0 zum Thema beizutragen 0 von den Klassen Ahnung zu haben, das heist in deinen Augen sind alle peinlich die sehen das zwischen den Klassen unterschiede sind und es sind auch alle peinlich die sogar diese unterschiede auf Video festgehalten haben ?

Aber was will man erwarten von kleinen Kindern die nur am nur ein Ziel haben, nähmlich zu Trollen und versuchen andere zu provozieren das trauige ist meistens das diese Personen 40 Jahre oder älter sind

Also troll brav weiter wenn soweit bist was sinnvolles zum Thema beizutragen wird man dir sicher auch wieder antworten.

Aldaric's Avatar

Aldaric
12.29.2011 , 12:52 PM | #30
Ist es dir nicht peinlich 0 zum Thema beizutragen 0 von den Klassen Ahnung zu haben, das heist in deinen Augen sind alle peinlich die sehen das zwischen den Klassen unterschiede sind und es sind auch alle peinlich die sogar diese unterschiede auf Video festgehalten haben ?

Aber was will man erwarten von kleinen Kindern die nur am nur ein Ziel haben, nähmlich zu Trollen und versuchen andere zu provozieren das trauige ist meistens das diese Personen 40 Jahre oder älter sind

Also troll brav weiter wenn soweit bist was sinnvolles zum Thema beizutragen wird man dir sicher auch wieder antworten.
Verschwinde doch am besten aus dem Forum, bevor du dich noch weiter blamierst. Das ist ja nicht mehr feierlich.
EU-General-Beta-Tester
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Falsch, gerade am Client wird fleissig gearbeitet, während der Inhalt für den Release final ist. Und ihr spielt nicht mit der aktuellsten Version, die wir hier auf den Rechnern haben.