Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Söldner/Soldat und ihr sinnloses Raketengespammee

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Söldner/Soldat und ihr sinnloses Raketengespammee

lyngard's Avatar

lyngard
12.29.2011 , 08:14 AM | #11
Hier kommt das Öl

Ich bin Söldner und finde die Raketen machen im Gegensatz zu den Blitzen und Nahkampfangriffen zuwenig schaden, zudem verbrauchen sie viel zu viel Hitze.

Ehrlich gesagt ist der Söldner neben dem Sniper die benachteiligste Klasse im PVP überhaupt. Dadurch das sie beide für 90% der Dinge stehen müssen.

Hier gehört nachgebessert:

-mehr schaden für Raketen
-weniger Hitzebedarf / größerer Hitzepool
-alle skills gehen auch in der Bewegung

SO!

Godmog's Avatar

Godmog
12.29.2011 , 10:26 AM | #12
Ist das ein Trollversuch?

SisLord_Lothar's Avatar

SisLord_Lothar
12.29.2011 , 10:35 AM | #13
Quote: Originally Posted by lyngard View Post
Hier kommt das Öl

Ich bin Söldner und finde die Raketen machen im Gegensatz zu den Blitzen und Nahkampfangriffen zuwenig schaden, zudem verbrauchen sie viel zu viel Hitze.

Ehrlich gesagt ist der Söldner neben dem Sniper die benachteiligste Klasse im PVP überhaupt. Dadurch das sie beide für 90% der Dinge stehen müssen.

SO!

100% Troll. Von wegen zu viel Hitze. Ganze 14 Hitze kostet dich die Spürrakete. Dann skills die bei einen proc hitze abbauen etc. Und die kann locker 3k+ mehr Kriten. 4 Rakten und down is Jeder. Alle Raketen in Bewegung. Jo Klar....Dann können wir aber auch alle skills vom Hexer in Bewegung caste, und spätestens seht ihr dresst ihr dreck, weil hexer ne menge cc´s haben. Mehr Schaden, Klar doch. Wenn unsere beiden Dots mit 3k Kriten bekommt ihr auch euren schaden.

IxarfayI's Avatar

IxarfayI
12.29.2011 , 11:02 AM | #14
am besten du machst noch 10 threads auf mit deinem whine, dann geben wir dir auch alle viel mehr käse, sithlord_lodda_mathäus ^^

Fyrne's Avatar

Fyrne
12.29.2011 , 11:09 AM | #15
Hat schon jemand einen Wettpool offen, um zu wetten wie viele Whinethreads SisLord_Lothar noch eroeffnet?

Shakarlbs's Avatar

Shakarlbs
12.29.2011 , 11:29 AM | #16
Quote: Originally Posted by SisLord_Lothar View Post
Nicht das der Skill kaum Hitze Verbraucht bzw fast gar nicht..
Dazu kommt das JEDER Fernkämpfer der ebenfalls Casten muss, alt aussieht mit seinen schaden im gegensatz zu dieser Rakete die der Söldner spammt. Unterbrechen und Gegenheilen ist sinnlos, da er nach 4 Sek weiter spammt bzw anderen guten dmg skill used.
Da könnt ihr mir sagen was ihr wollt, aber dieser Skill muss generft werden. Endweder am schade oder eine art CD etc....
Du hättest auch so schreiben können ^^. Die Castzeiten der Heilung sollten verkürzt werden oder die Heilung erhöht. Als Heiler bist nur eine Lachnummer für einen DD . Zumindest mit Lvl 28 noch. Sollte sich das nicht ändern bis Endcontent, skill ich um auf DD und hab dann Spass.

Lvl 28 Jedi Botschafter (Seher)

joaltendorf's Avatar

joaltendorf
12.29.2011 , 11:33 AM | #17
Quote: Originally Posted by Tyrosir View Post
Ich schieb mal ein bisschen käse zum whine rüber......
kann nur ein BH von sich gegen, hast angst um deine klasse oder einfach nur trollen ? er hat nämlich recht

joaltendorf's Avatar

joaltendorf
12.29.2011 , 11:34 AM | #18
Quote: Originally Posted by lyngard View Post
Hier kommt das Öl

SO!
ich lach mich gleich weg, söldner pushen ? bist du irgendwie krank oder sowas ???

Lynxxxxx's Avatar

Lynxxxxx
12.29.2011 , 11:38 AM | #19
Also Söldner sind schon Heftig. Im Duel mit einem 28er habe ich als 30er kein lang geshen. Nur sagt das noch nichts darüber aus wie es auf 50 aussieht.

Shakarlbs's Avatar

Shakarlbs
12.29.2011 , 11:38 AM | #20
@offtopic

Liebe Mod´s! Könnt ihr bitte dieses Käse und Whine Gebrabbel unterbinden, wenn euch etwas an diesem Forum liegt. Das war schon in einschlägigen Foren anderer MMO´s unerträglich.

Hier wird doch gegen Forenrichtlinien verstossen oder irre ich mich da.