Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jedi Wächter weich wie butter ?

Lupardo's Avatar

Lupardo
12.28.2011 , 11:01 AM | #1
Hallo,

seid level 20 stirbt mein Jedi Wächter im dauer akkord.

Bei jeder Mob Gruppe die mehr als 3 Normal Monster sind komme ich nur ganz ganz selten ohne 20% Leben wieder heraus.

Bei jeder Mob Gruppe die 2 Normal Monster und 1 Silber Elite Monster haben komme ich nur ganz selten mit 10% und weniger heraus.

Bei FAST jeden Gold Elite Mob komme ich mit allen CD´s bei 10% leben heraus.

Das kann es doch ehrlich nicht sein oder ?

Level 30 ist es echt extrem, Kira macht zwar guten Schaden aber die fällt genauso schnell wie ich.
T7 kann gut tanken aber bei mehr Mobs ist der auch ganz schnell down.

So nach zichtausend Repkosten von über 100k Credits (kein scherz) und nach endlosen ausrastern meinerseits endlich level 40 geworden.

Doc kann mit vollen eq zwar gut heilen, aber bei mehr als 3 Monstern mit silber elite Mob schafft er es auch nicht.

Sehr gutes beispiel in der Imperalen Festung da habe ich Doc benutzt als begleiter, ich bin und das ist kein scherz und kein schlechter witz BEI JEDER VERDAMMTEN MOB GRUPPE MINDESTENS EINMAL GESTORBEN 2 Normal Mobs und 1 Silber elite der mir pro schlag 10% schon abzieht

Mein Eq ist durchschnitt Wert 95 und beide Waffen Wert 100

Ich bekomme so unglaublich viel dmg rein das ist nur noch frustrierend, ständig muss ich warten wenn ein Silber bzw. Goldener Elite mob dabei ist, das die CD´s wieder frei sind.

So kurz zum PvP ein Kommander macht mich in 5 Sekunden fertig nur mal dazu.

Gerade sitze ich im mit Level 42 im Spiel bei Colonel Hareth fest in Belsavis, schon mehr als 6 mal gestorben rep kosten 15k Credits wieder, habs versucht mit Heal (Doc) voll eq, Dmg (Kira) LOL und tank Lord Scourge mit den hab ich die auf 20% gemacht nur die Adds dauernd haben meinen Tank down gemacht und mich im sekundentagt.

So macht der Wächter kein Spass da sollte dringens ein Buff Patch her sonst seh ich echt schwarz für die Klasse.....

PS: Ja ich benutze immer CD´s auch Macht rufen, Ich nehme sogar Heal packs, Mein rüssi wert durchschnitt ist 95 Level 42, Begleiter sind mit Wert 90 auch ordentlich gerüstet, Talentbaum Kampf (Wächter auch schon probiert nur liegt mir die skillung nicht und die 2% Heal bringt es auch nicht bei schlägen von 10% meines gesamten lebens...)

namuk's Avatar

namuk
12.29.2011 , 07:33 AM | #2
Muss auch sagen bin nur am sterben =/ das nerft.. man verliert die lustl..

KnightOfTython's Avatar

KnightOfTython
12.29.2011 , 09:22 AM | #3
Ich komme zwar gut zurecht,aber nur mit aktueller Rüssi und mods.
3 Level über Helden und man schafft sie solo. Das ist eigentlich in Ordnung.

Ich finde aber,dass der Damage output im Vergleich zu anderen Klassen etwas mehr sein könnte.

Supasonic's Avatar

Supasonic
12.29.2011 , 09:29 AM | #4
ich werde dir jetzt mal erzählen wie ich das so mache

ich cc erst den elite, dann zerlege ich genüsslich den schmock der drumherum steht und anschließend zerreisse ich den elite binnen 8-10 sekunden in der luft während meine mako mich ganz entspannt heilt

ps: ich spiele nen söldner BH

rehkitz's Avatar

rehkitz
12.29.2011 , 10:11 AM | #5
Das Spiel ist zu schwer?! Ich kann keine 5 mobs gleichzeitig killen? Muss nen Bug sein... Fixt das !!!

Habe selber nen Wächter bis 20 gespielt. Nun nen Hüter auf 35, ist bei beiden ähnlich. Der eine macht mehr schader und hält weniger aus, der andere macht weniger schaden und hält dafür mehr aus.

wenn ihr schon bei normalen mobs probleme habt dann macht ihr einfach was falsch. sei es die skillung oder das equip.

Talon-Kast's Avatar

Talon-Kast
12.29.2011 , 10:19 AM | #6
@ supasonic,

erstmal was meinst du mit " cc ich den Elite"? Meinst du das du ihn mit einer Lähmfähigkeit aus dem Spiel nimmst um erstmal den andern Mob da zu killn? Wenn ja,dann muß ich sagen hat der Wächter (bis zumindest lvl 22 was ich bin) sowas leider nicht im petto. Der eine Schlag der stunnt nur leichte und normale npc's. und normale bei mir eher auch nur sehr selten.
Dafür hat der Wächter sicherlich wieder Sachen die der Söldner nicht hat.
Nur mein Senf dazu.
Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben

Sorotas's Avatar

Sorotas
12.29.2011 , 11:09 AM | #7
Ich spiele zZ auch einen Jedi-Wächter und bin Stufe 43.
Also bis level30 bin ich eigentlich sehr gut klargekommen, ab lvl30 wird es dann sehr knackig, vor allem die Klassenquests waren alleine sehr nervenaufreibend. Wenn man dann den Doc bekommt ist das erstmal wie ein Segen, mit ihm bin ich fast ohne Probleme auf 40 gekommen. Dann gehts aber wieder los, und vor allem sind die Klassenquests wieder die absolute Spitze des Eisberges.

@rehkitz:
Das Spiel ist sicherlich nicht zu schwer, immerhin gibt es Mittel und Wege, solche Passagen zu meistern (entweder mit Gruppen losziehen, oder, so mache ich es, einfach viel PvP spielen bis man 3-4 Level über dem Questniveau ist).
Allerdings ist die Tatsache, dass man seine Storyline nicht vernünftig solo machen kann, schon erschreckend.

Nethiel's Avatar

Nethiel
12.29.2011 , 11:13 AM | #8
Ich spiele auch einen Wächter und zum teil ist die Storyline alleine mit Begleiter doch schon recht anspruchsvoll, man muss sich ne Taktik überlegen, den Gegner beobachten etc. etc. und eben ein paar mehr Anläufe einplanen.. was ich jedem nur empfehlen kann, Stims.. und Medipacks und alle Fähigkeiten die man hat benutzen
Dann klappts auch
"No rest. No mercy. No matter what."
"Wrath is no vice when inflicted upon the deserving."

Shassie's Avatar

Shassie
12.29.2011 , 11:26 AM | #9
Hätte nie gedacht das ich sowas mal schreibe aber im dem Fall am konstruktivsten. L2P!!!

Likepain's Avatar

Likepain
12.29.2011 , 11:47 AM | #10
Das hat nichts mit L2P zu tun, ich hab auch meine Probleme bei Mobgruppen sterbe aber nicht, aber im PVP sehe ich überhaupt kein Land, jede andere Klasse die etwas mehr aushält oder ccs hat zerpflückt den Wächter ....

ist einfach tatsache