Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Flashpoin Entermannschaft mit 3 Spieler + 1 Gefährte (LvL 34-35)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Operationen, Flashpoints, Heroische Missionen
Flashpoin Entermannschaft mit 3 Spieler + 1 Gefährte (LvL 34-35)

Luckorforever's Avatar

Luckorforever
12.30.2011 , 05:32 AM | #11
Söldner 30 DD
Sith Hexer 33 DD
Sith Krieger 33 Tank
+ Gefährte mit Heal.

Endgegner leider nicht zu schaffen, braucht man wohl echt einen richtigen Healer.

Isem's Avatar

Isem
12.30.2011 , 05:56 AM | #12
Wir habens auch zu Dritt versucht nur das wir einen Healer hatten dafür einen DD weniger.
Hat aber auch nicht wirklich geklappt, die Bosse davor waren alle einfach. Für den Endboss haben wir uns dann nochn DD gesucht.
Wer ist der wahre Tor? Der Tor selbst oder der jenige der dem Tor folgt?

Itsgoingdown's Avatar

Itsgoingdown
12.30.2011 , 06:17 AM | #13
War gestern als healer drin und fand den Boss bis jetzt am schwersten im Spiel. Hatten einen 40er Tank, sonst wär das ganze glaub ich recht schwer geworden.
Haben zuerst den Healer gekillt und unser Tank hat die anderen 2 getankt.
Musste am Anfang ganzschön stark heilen und wenn man als BH erstmal zuviel Hitze produziert hat wirds schwer

Saap's Avatar

Saap
12.30.2011 , 06:47 AM | #14
Wenn man die Mechanik mal verstanden hat ist es ziemlich einfach.
Wir haben es jetzt 3 mal geschafft in dem wir den Schildtypen nach links ziehen (ist nur ein Melee). Nachdem der Tod ist auf den Heiler dann der Sicherheitstyp. Muss allerdings sagen das war schon eine ziemliche üble Instanz da muss ich BW ein großes Kompliment aussprechen.
Wenn die Storybosse schon so hart sind möchte ich lieber nicht wissen was sie sich für den Hardmode aufgehoben haben
Aber die Fabrik entschädigt für die Endbosse allemal, will hier ja nich zuviel verraten.

Otoger's Avatar

Otoger
12.31.2011 , 08:01 AM | #15
wir haben es zu 4 alle geschaft auch bonus im reaktor wo man die droiden erst killen muss aber haben beim reaktor und endgegner keinen loot von den kisten bekommen war reiner fail die ini

war zwar schön lang aber am ende keinen loot was das ganze sinnlos machte -.-
wer Rechtschreib fehler findet darf sie behalten

Aywa's Avatar

Aywa
12.31.2011 , 09:45 AM | #16
Wir waren auch zu dritt drinne..
Lvl 30 PowerTech Tank
Lvl 32 Sith Hexer Heal
Lvl 32 Sith Attentäter DD
+ lvl 30 Marko (PowerTech Heal/DD Gefährte)

Der Boss war so relativ hart. Unser Attentäter hat den Heiler Solo gemacht und ich hab als Tank die ganze Zeit den Boss + das zweite Add an der hinteren Konsole "gekitet" bzw immer ausser Sichtfeld gerannt, sodass der Boss nichts machen konnte. War trotzdem relativ hart aber machbar.

Malantor's Avatar

Malantor
01.02.2012 , 03:02 AM | #17
Wir waren

Jugg 33 Tank
Saboteur 33 Heiler
Söldner 32 DD
Hexer 30 DD

Wir haben erst den Heiler und dann den Rest gemacht. Unser Hexer ist im Laufe des Kampfes umgekippt ansonsten lief es gut.

Wir hatten aber auch das Problem das die Truhen beim Chefingenieur und beim Endboss nicht geplündert werden konnten. Wir brauchten bei beiden Kämpfen einen zweiten Versuch. Hat das die Truhen verbuggt?

Thaurial's Avatar

Thaurial
01.02.2012 , 03:16 AM | #18
Quote: Originally Posted by _Okto_ View Post
Hier ein Video wie einfach die ini ist.. .

http://www.youtube.com/watch?v=q12o-...AB4AA2&lf=plcp
Weiß einer wie man die untere Leiste mit c+1 usw belegt? ich nehme mal an das c = control bedeuted und mann dann mit strg + 1 ,2 etc die Fähigkeiten aufrufen kann?

Philanthrop's Avatar

Philanthrop
01.02.2012 , 03:21 AM | #19
Quote: Originally Posted by Thaurial View Post
Weiß einer wie man die untere Leiste mit c+1 usw belegt? ich nehme mal an das c = control bedeuted und mann dann mit strg + 1 ,2 etc die Fähigkeiten aufrufen kann?
Jep weil ich, und das ist Offtopic. Schau dir einfach mal deine Tastenbelegungen an ..

@Okto: poste das video doch noch 15x hier im Thread, damit es auch ja jeder gesehen hat.
Ich habe die Instanz gestern gespielt, und den Endboss nach Oktos schiene legen können (kannten das Video davor nicht, war unser eigener Verdienst)
Mach einen Schritt zu Gott und schenk' ihm meine Seele. --- Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

Thaurial's Avatar

Thaurial
01.02.2012 , 03:26 AM | #20
oh da wäre dir ja sicher ein Zacken aus der Krone gebrochen, wenn Du mir jetzt nen kleinen Hinweis gegeben hättest?

Ich habe mir die Einstellungen schonmal angeschaut, weil ich teilweise Tasten auf die Maus gelegt habe, aber da ist mir wohl eine Einstellung durchgegangen..