Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Dmg output Fernkämpfer

cHeLiosat's Avatar

cHeLiosat
12.28.2011 , 03:32 PM | #21
Quote: Originally Posted by Luckorforever View Post
Schonmal dran gedacht, dass die meisten Leute die PVP spielen ein RL haben und daher noch nicht ein paar Tage nach Release Lvl 50 sind? Nein? Wirklich nicht? Na dann hast du ja jetzt Gelegenheit dazu.
& was ändert das jz ? nichts.

Luckorforever's Avatar

Luckorforever
12.28.2011 , 04:23 PM | #22
Quote: Originally Posted by cHeLiosat View Post
& was ändert das jz ? nichts.
In Bezug auf dich und deine Fantasiewelt nicht, stimmt. Aber 90 % der Leute die PVP spielen, wenn nicht mehr, sind unter 50 und stell dir vor, die werden sich von jemanden wie dir sicher nicht nehmen lassen über PVP zu reden, da kannst du noch so viele dumme Sprüche bringen.

cHeLiosat's Avatar

cHeLiosat
12.28.2011 , 04:30 PM | #23
In Bezug auf dich und deine Fantasiewelt nicht, stimmt. Aber 90 % der Leute die PVP spielen, wenn nicht mehr, sind unter 50 und stell dir vor, die werden sich von jemanden wie dir sicher nicht nehmen lassen über PVP zu reden, da kannst du noch so viele dumme Sprüche bringen.
fantasiewelt ?

über pvp zu reden is was andres als sich über imbaness aufzuregen.

crankstar's Avatar

crankstar
12.28.2011 , 06:34 PM | #24
Viel besser sind noch die "Rambos" die gefühlt über die halbe Karte in 5 Gegner reinspringen, Damage kassieren ohne Ende und 2 Sekunden später fast tot versuchen noch zu flüchten

Besonders witzig wenn das son 50er gegen 5 lvl 20-30 macht, die halten sich auch irgendwie für unbesiegbar.

Mach ich auch gerne, weil nunmal alle Killgeil sind und lieber auf mich einprügeln um mich wegzuboxen. Selbst wenn ich nach 10 Sek tot bin, spielt das keine Rolle. Denn mein team hat in der Zwischenzeit Position bezogen und steht strukturierter da wie der Killgeile Haufen der nun CD auf seinen Ultimates / CC was auch immer hat weil sie alle unbedingt ne Marke für meinen Kill haben wollen.

Hat nix mit Rambo zu tun, das nennt sich Taktik und das es bestens funktioniert weiss ich ja, sonst würd ich nicht andauernd eins auf Rambo machen (obwohl Rambo schon cool ist!)

Ich lach dann meistens wenn ich das erste mal respawned bin und sehe wie wir den ersten Punkt landen.

Was auch besonders witzig ist, ist folgendes:

Ich springe in 3 gegner rein, ziehe sie vom Punkt ab (wollen mich ja alle killen) während in der zwischenzeit meine netten kollegen den Punkt tappen!

Das ist dann eins witzig!

Und das es nicht immer aufgeht weiss ich selber, danke für den Hinweis...

Könnt jetzt x weitere Beispiele nennen, aber lassen wir das, sonst mögen wir alle nicht mehr vor lauter lachen
Turok - Sith Marodeur

Server: Vanjervalis Chain

Evin's Avatar

Evin
12.28.2011 , 06:51 PM | #25
Quote: Originally Posted by xandxor View Post
nö... ich als Fernkämpfer muss sagen, dass so ein Nahkämpfer viel zu viel Schaden macht. Außerdem springen die mich ständig an und sind dann immun gg. CCs (glaube Juggernaut, oder so).

Und der DMG von so nem Attentäter ist echt krank... Die sollten alle generft werden, sodass die schon tot sind bevor die an mich rangekommen sind. Stealth ist auch total nur was für die Roxxor-Kiddies. Ich mein, das ist doch voll übertrieben, dass sich so ein AK in meinen Rücken schleicht und mir fette 2-3000er Krits reinhaut. und das im Millisekunden-Takt... also wenn halt der GCD von 1,5 sek vorbei ist...

Oh man, was für ein Brechdurchfall.

Zum Thema: Ich spiele nen Botschafter und während mir die Fernkampfklassen sowie die Stealthklassen alle sehr gut gebalanced vorkommen, muss ich sagen, dass Guardians/Juggernaut allgemein einfach immernoch zu wenig einstecken um dem geringen Dmg-Output gerecht zu werden. Kann allerdings sein, dass sich das mit hohen Leveln noch ändert.
Marauder/Sentinel können gut gespielt wirklich verdammt übel sein, allerdings für mein Gefühl erst ab 30+ richtig effektiv.
'You have to be the change you wish to see in the world.' - Jedi Master M. Ghandi

Shraze's Avatar

Shraze
12.28.2011 , 07:47 PM | #26
Quote: Originally Posted by rhexy View Post
finds bisher recht balanced. bis auf diese Klassen die erstmal ne Stunde alles absorbieren bis man anfängt DMG an ihnen zu machen

Hier mein Fronti Footage. Da sieht man ganz gut dass ich keinen übertriebenen DMG mache.

http://www.youtube.com/watch?v=T2QLH...=youtube_gdata

lg
Wie heist das Lied?
Nice!
thx

/edit habs

DaSniffles's Avatar

DaSniffles
12.29.2011 , 02:17 AM | #27
also das pvp-system ist momentan (leider) einfach witzlos und total unbalanciert (soweit ich das auf meinem lvl = 35) sagen kann, mal schauen wie's dann auf max. lvl is, aber wenn's so bleibt dann ist pvp für mich gestorben...

kann ja nicht angehn das ich als marauder im dauerstun/dauer-cc bin und dann nichtmal der "toll" stun-immun-balken funktioniert weil er einfach nur buggy is (soweit ich's mitbekommen hab, funktioniert das teil zumindest beim juggernaut *daumenhoch*)... dazu kommt das jede klasse entweder cc's/stuns hat oder sich zumindest heilen bzw. einfach dmg ohne ende absorbieren kann... was hat mein marauder? keinen stun, kein cc, kein heal... ***? O_o

und das der dmg von manchen klassen auch einfach zu hoch ist sieht man (meistens) am ende der bg's...

ich liebe das spiel!
aber das pvp-system lässt mehr als nur zu wünschen übrig, hoffentlich unternehmen die bald mal was :/

lifeiscrazy's Avatar

lifeiscrazy
12.29.2011 , 02:48 AM | #28
Quote: Originally Posted by DaSniffles View Post
also das pvp-system ist momentan (leider) einfach witzlos und total unbalanciert (soweit ich das auf meinem lvl = 35) sagen kann, mal schauen wie's dann auf max. lvl is, aber wenn's so bleibt dann ist pvp für mich gestorben...

kann ja nicht angehn das ich als marauder im dauerstun/dauer-cc bin und dann nichtmal der "toll" stun-immun-balken funktioniert weil er einfach nur buggy is (soweit ich's mitbekommen hab, funktioniert das teil zumindest beim juggernaut *daumenhoch*)... dazu kommt das jede klasse entweder cc's/stuns hat oder sich zumindest heilen bzw. einfach dmg ohne ende absorbieren kann... was hat mein marauder? keinen stun, kein cc, kein heal... ***? O_o

und das der dmg von manchen klassen auch einfach zu hoch ist sieht man (meistens) am ende der bg's...

ich liebe das spiel!
aber das pvp-system lässt mehr als nur zu wünschen übrig, hoffentlich unternehmen die bald mal was :/

und wieder einer meiner lieblings-mmo-spieler: nur ja nicht die ursache bei sich selbst suchen...

kann ja nicht angehn dass ich in die 5 gegner springe als melee ohne heal support und von den anderen weggefoccust werde! gebt MEINEM marauder 20k tp und mass cc damit ich brain afk in die gegner springen kann und alles ummoshe!!

ich habe sogar schon melee klassen mit skill gesehen, aber die mesiten scheinen leider doch eher so von der oben beschrieben fraktion gespielt zu werden...

garrick's Avatar

garrick
12.29.2011 , 04:33 AM | #29
Kommt wie immer auf den Spieler an der die Klasse spielt, hätte ich jetzt gesagt.
Ich persönlich gehe mit dem Söldner selten unter 200k Dmg aus einem BG(auf lvl 40).
Ich habe aber schon Leute gesehen die mit dem Marauder auch 200-300k pro BG fahren(Ein Bekannter z.B. bringt das "Kunststück" beinahe jedesmal zustande, obwohl er auch meistens First Target ist)
Also wie im jeden MMO davor:
Diejenigen die ihre Klasse gut spielen heben sich ab, die anderen heulen sich einfach im Forum über die "Überklassen" aus.

DaSniffles's Avatar

DaSniffles
12.29.2011 , 04:36 AM | #30
Quote: Originally Posted by lifeiscrazy View Post
und wieder einer meiner lieblings-mmo-spieler: nur ja nicht die ursache bei sich selbst suchen...

kann ja nicht angehn dass ich in die 5 gegner springe als melee ohne heal support und von den anderen weggefoccust werde! gebt MEINEM marauder 20k tp und mass cc damit ich brain afk in die gegner springen kann und alles ummoshe!!

ich habe sogar schon melee klassen mit skill gesehen, aber die mesiten scheinen leider doch eher so von der oben beschrieben fraktion gespielt zu werden...
du hast mich natürlich so oft im bg beobachten können, um so eine theorie aufzustellen...
aber hauptsache mal dumm rummaulen, daumen hoch! <3