Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Dmg output Fernkämpfer

Panzertroll's Avatar

Panzertroll
12.28.2011 , 11:52 AM | #11
Ich finde auch dass das Verhältniss Fernkämpfer zu Nahkämpfer passt. Was ich, als Fernkämpfer, dauernd erlebe ist, SC geht auf, die Gruppen nähern sich und sofort kommen besonders vorwitzige Lichtschwerter mit offensichtlich ordentlich Selbstvertrauen (oder es sind Selbstmörder) angehüpft, ohne auf die eigenen Leute zu achten.
Was erwartet ihr denn? Dass ihr solo in 5 Gegner springen könnt und dann noch überlebt? Das wär ja mal witzlos. Klar wird so ein Clown sofort weggefokust. Freekill halt. Selber schuld wenn er sich für Rambo hält. Das ist dann in der Regel auch nur ne Sache von wenigen Sekunden.

Luckorforever's Avatar

Luckorforever
12.28.2011 , 01:02 PM | #12
Quote: Originally Posted by Panzertroll View Post
Ich finde auch dass das Verhältniss Fernkämpfer zu Nahkämpfer passt. Was ich, als Fernkämpfer, dauernd erlebe ist, SC geht auf, die Gruppen nähern sich und sofort kommen besonders vorwitzige Lichtschwerter mit offensichtlich ordentlich Selbstvertrauen (oder es sind Selbstmörder) angehüpft, ohne auf die eigenen Leute zu achten.
Was erwartet ihr denn? Dass ihr solo in 5 Gegner springen könnt und dann noch überlebt? Das wär ja mal witzlos. Klar wird so ein Clown sofort weggefokust. Freekill halt. Selber schuld wenn er sich für Rambo hält. Das ist dann in der Regel auch nur ne Sache von wenigen Sekunden.
Viel besser sind noch die "Rambos" die gefühlt über die halbe Karte in 5 Gegner reinspringen, Damage kassieren ohne Ende und 2 Sekunden später fast tot versuchen noch zu flüchten

Besonders witzig wenn das son 50er gegen 5 lvl 20-30 macht, die halten sich auch irgendwie für unbesiegbar.

cHariZarDD's Avatar

cHariZarDD
12.28.2011 , 01:04 PM | #13
Quote: Originally Posted by Luckorforever View Post
Viel besser sind noch die "Rambos" die gefühlt über die halbe Karte in 5 Gegner reinspringen, Damage kassieren ohne Ende und 2 Sekunden später fast tot versuchen noch zu flüchten
jop mach ich auch öfters wenn man dadurch einen taktischen vorteil bei z.b. huttenball erlangen kann

Luckorforever's Avatar

Luckorforever
12.28.2011 , 01:12 PM | #14
Also ist es ein taktischer Vorteil für dein Team wenn du nicht mitspielst weil du tot bist?

cHeLiosat's Avatar

cHeLiosat
12.28.2011 , 01:21 PM | #15
Also ist es ein taktischer Vorteil für dein Team wenn du nicht mitspielst weil du tot bist?
wenn er reinspringt und paar gegner runter push'ed,... idd taktischer vorteil
aber an sowas würdest du doch niemals denken bei hutball,... bist einer der in die falsche richtung rennt , bet )

Luckorforever's Avatar

Luckorforever
12.28.2011 , 01:43 PM | #16
Quote: Originally Posted by cHeLiosat View Post
wenn er reinspringt und paar gegner runter push'ed,... idd taktischer vorteil
aber an sowas würdest du doch niemals denken bei hutball,... bist einer der in die falsche richtung rennt , bet )
Und du bist sicher so einer der nen Harten dabei bekommt wenn er nen Spieler 30 Lvl unter ihm ganz knapp 1 vs 1 fertig macht

cHeLiosat's Avatar

cHeLiosat
12.28.2011 , 02:10 PM | #17
Und du bist sicher so einer der nen Harten dabei bekommt wenn er nen Spieler 30 Lvl unter ihm ganz knapp 1 vs 1 fertig macht
mit 200-400k dmg output pro BG,... natürlich

eher so das ich 2-3 solo die <30 sind, aber nps du bist wahr. noch nichtmal 50 und laberst nur scheiße.

passt aber, ich verzeih dir.

Luckorforever's Avatar

Luckorforever
12.28.2011 , 02:24 PM | #18
mit 200-400k dmg output pro BG,... natürlich

eher so das ich 2-3 solo die <30 sind, aber nps du bist wahr. noch nichtmal 50 und laberst nur scheiße.

passt aber, ich verzeih dir.
Also muss ich Level 50 sein um so viel scheiße labern zu dürfen wie du?

Ps: Ich verzeihe dir auch, bin ja nicht so.

cHeLiosat's Avatar

cHeLiosat
12.28.2011 , 02:28 PM | #19
Also muss ich Level 50 sein um so viel scheiße labern zu dürfen wie du?

Ps: Ich verzeihe dir auch, bin ja nicht so.
inwiefern laber ich scheiße -> was davon stimmt nicht ?

& über pvp im low lvl bereich zu reden hat einfach keinen sinn - also sollte man 50 sein um darüber diskutieren zu können.

Luckorforever's Avatar

Luckorforever
12.28.2011 , 02:42 PM | #20
inwiefern laber ich scheiße -> was davon stimmt nicht ?

& über pvp im low lvl bereich zu reden hat einfach keinen sinn - also sollte man 50 sein um darüber diskutieren zu können.
Schonmal dran gedacht, dass die meisten Leute die PVP spielen ein RL haben und daher noch nicht ein paar Tage nach Release Lvl 50 sind? Nein? Wirklich nicht? Na dann hast du ja jetzt Gelegenheit dazu.