Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gruppenmitglieder mit rotem Rahmen

GuyMonkey's Avatar

GuyMonkey
02.04.2018 , 09:18 AM | #1
Hallo,

ich habe mal eine Frage:
Manchmal bekommt ein Gruppenmitglied einen roten Rahmen um sein Portrait. Was hat das zu bedeuten?
Irgendwann verschwindet er und wird wieder blau, und dann wird er irgendwann wieder rot.
Irgendwie konnte ich da kein System drin erkennen. Was hat das zu bedeuten?

Keylie's Avatar

Keylie
02.04.2018 , 03:58 PM | #2
Su'cuy

wenn Du mal darauf achtest, wird Dir auffallen, dass Du einen roten Rand um Dein Portrait bekommst, wenn Du
a) entweder im Kampf bist
oder
b) von einem feindlichen NPC (Monster) ins Target genommen wirst ...

...ebenfalls erscheint eine kleine -> rote <- Waffe über Deinen Leisten

Ret'!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

GuyMonkey's Avatar

GuyMonkey
02.05.2018 , 10:03 AM | #3
Hmm...
Ich glaube nicht, daß wir beide, während wir in Tython im Tempel beim Hohen Rat vor der Tür standen, von Feinden ins Visier genommen wurden.
Das mit dem roten "Pistolen"-Symbol bei Annäherung an Feinde, habe ich schon mitbekommen. Es kommt nur immer wieder in friedlichen Gebieten, wie Dorf oder Tempel, vor, daß ein roter Rand um ein Charkterbild auftaucht. Mal bei mir, mal bei meinem Mitspieler, mal bei uns beiden gleichzeitig. Irgendwann ist der Rand dann wieder blau.

eVoRoxXx's Avatar

eVoRoxXx
02.06.2018 , 07:55 AM | #4
Das ist dann wohl eher ein Bug, hatte dieses Phänomen auch schon einmal auf der Flotte und konnte es mir nicht erklären.

Ich kenne das mit dem roten Rand auch nur so wie es hier schon beschrieben wurde.