Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Planeten-Missionen "nicht qualifiziert"

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Planeten-Missionen "nicht qualifiziert"

GuyMonkey's Avatar

GuyMonkey
02.03.2018 , 12:04 PM | #1
Hallo,

wir (2 Spieler) haben ein Problem auf Tython:
Wir haben zusammen zeitgleich zwei Charktäre, einmal Botschafter und einmal Ritter, begonnen und von Anfang an alles gemeinsam in einer Gruppe erledigt, keiner ist vorgerannt, keiner hat alleine Quests gemacht.
Nun haben wir die Situation, daß es inzwischen 3 Quests gibt, die einer von uns beiden nicht bekommen hat:
- der "vermißte Vater" im Dorf Kalikori
- die "Kampfführungsstärke"- Quests beim Tempel
- das Poblem mit den verliebten Jedi-Päarchen
Alle drei Quest sind für den zweiten Spieler nicht verfügbar, und bei "Mission teilen" kommt "nicht qualifiziert".
Wie kann das sein, wenn wir von Anfang an gemeinsam gespielt haben und der Planet auch noch für beide der Startplanet ist?
Spiel neu starten und ohne Gruppe rum laufen ändert nichts, die Quests tauchen trotzdem nicht auf.

Weiß jemand Rat, kennt jemand das Problem?

eVoRoxXx's Avatar

eVoRoxXx
02.03.2018 , 12:20 PM | #2
Hallo

habt ihr denn auch das gleiche level? Oder bist du ein Level weiter ? Manche ( oder sogar alle) Quests sind Levelbegrenzt..also man muss ein bestimmtes Level dafür haben.

Desweiteren frag deinen Freund mal ob er vielleicht auf der Karte (M) "Erkundungsquest anzeigen" nicht aktiviert hat.
Da müsste das Kästchen leuchten...vielleicht hat das auch etwas damit zu tun das er die Quests nicht sehen kann.

Andere Ursachen fallen mir momentan nicht ein.

LG

GuyMonkey's Avatar

GuyMonkey
02.03.2018 , 12:26 PM | #3
Danke!
Du bist unser Held!
Einer hatte die Checkbox bei den Karteneinstellungen nicht aktiv!

eVoRoxXx's Avatar

eVoRoxXx
02.04.2018 , 03:18 AM | #4
Freut mich das ich helfen konnte.

Viel Spaß beim leveln.

martinterr's Avatar

martinterr
02.04.2018 , 09:11 AM | #5
Hi, kann dir aber später immer noch passieren. Es gibt zum Beispiel Story Missionen wo du ausschließlich mit deinem Gefährten ( dem NPC , welche du unterwegs bekommst ) weiter kommst. Anderer Spieler wird dann blockiert.