Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Risha und Corso gleichzeitig?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Risha und Corso gleichzeitig?

Keylie's Avatar

Keylie
01.23.2018 , 01:21 PM | #11
Quote: Originally Posted by Winara View Post
su cuy'gar Kylie.

Ich denke es wird darauf rauslaufen:
Latsch in den und den Bereich, denn da sind 2 Fremde dich "Dich" sehen wollen, man latscht hin und:

Oh ihr 2!? Fein das ihr wieder da seid! Vielleicht nochn Busserl für Corso oder Risha... (sofern denn)

Schluss aus Ende fertig.
Viel mehr erwarte ich gar nicht mehr!
su cuy'gar Winara

na toll, ist ja dann sehr ergiebig ... und das nach 7-8? Jahren? .. Supi xD .. ich hoffe doch auf etwas mehr^^

ret'urcye mhi
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

DerEnkelYodas's Avatar

DerEnkelYodas
01.24.2018 , 10:52 AM | #12
Na hoffentlich bekommt Ihr überhaupt wen.

Habe hier gerade gelesen, dass es da ein Problem zu geben scheint.
Es gibt kein versuchen! Tue es oder tue es nicht.
Freunde werben: guggst Du hier - Mehr Infos: klickst Du
Mehr Spass: Omerta - die Gilde für Reps und Imps

eVoRoxXx's Avatar

eVoRoxXx
01.25.2018 , 04:37 AM | #13
Ja wenn Theron bereits fort ist kommt es anscheinend zu einem Problem. Soweit habe ich aber nicht gespielt...deshalb habe ich wohl die Möglichkeit meine Gefährten zu bekommen.

Wenn nicht noch mehr buggt.

Keylie's Avatar

Keylie
01.25.2018 , 07:33 AM | #14
Quote: Originally Posted by eVoRoxXx View Post
Ja wenn Theron bereits fort ist kommt es anscheinend zu einem Problem. Soweit habe ich aber nicht gespielt...deshalb habe ich wohl die Möglichkeit meine Gefährten zu bekommen.

Wenn nicht noch mehr buggt.
su cuy'gar

das Problem betrifft wohl nur das wiedersehen mit Andronikus, zumindest was ich so mitbekommen hab ... wobei ich nu sagen muss, das ich über das wiedersehen mit Corso mehr als enttäuscht bin. Das wirkt sehr lieblos hingeklatscht ... so ala, geb den mal schnell nen paar Gefährten wieder damit nicht mehr genölt wird und keiner nach Theron fragt ...

Wenn man z.b. als Kopfgeldjägerin mit Torian verheiratet war, und mit ihm in K14 wieder zusammenkommt / bleibt, sagt er einem das er auf die Party am Abend mit allen verzichten möchte und lieber mit einem alleine sein will und dann bekommt man von ihm noch einen wunderschönen Brief ... und man merkt wenn er einen sieht, das er überrascht / geschockt und erfreut ist .. bei Corso? nicht wirklich was...

Begrüßung: Hallo Captain ... (öhm hallo?)
Toon: Kommentar
Corso: ...dann macht es Euch bequem, ist ne lange Geschichte

dann wird einiges von beiden erzählt, ... dann geht Risha weg und Corso erzählt einem was er sich alle die jahre ausgemalt hatte, was er sagen würde, wenn er seine *Frau* wiederfindet, kommen tut da aber nur ein satz ... und danach ... Beziehung fortsetzen? ja / nein ... nen knutscher und das wars dann ... kein Brief kein irgendwas .... einfach nur ..wir sind wieder da .... absolut lieblos designt .. ich meine, die idee wie sie dich kontaktieren ..toll gemacht xD (auch im groben die Geschichte was passiert ist seit dem Verlust des Captain -- grob umrissen--- gut gelöst).. aber danach .. wenn man ihnen gegenüber steht .... absolut absolut absolut lieblos ... nach knapp 8 jahren Trennung von meiner Frau / meinem Mann erwarte ich doch nen bissle mehr (zumindest hätte da noch ein privates Gespräch unter 4 Augen ... nen mehr als privater moment oder nen Gespräch und Brief oder sonstwas drinn´sein können) .. zumindest wenn man die Beziehung fortsetzt ...

Nicht falsch verstehen, meine kleine Revo ist überglücklich das er wieder da ist .... aber das wiedersehen, hätte besser gemacht werden können....
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein