Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Risha und Corso gleichzeitig?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Risha und Corso gleichzeitig?

Keylie's Avatar

Keylie
01.22.2018 , 02:40 AM | #1
su cuy'gar

Na wie ja alle wohl schon mitbekommen haben, werden beim morgigen Patch Andronikos, Risha und Corso zurückkommen.

Und da frag ich mich natürlich:
Risha und Corso gleichzeitig? Warum? Gibt es da viell. eine Entscheidung die der Schmuggler treffen muss? Muss einer von beiden sterben? Haben die ne Romanze und kommen deshalb gleichzeitig? Ist doch schon seltsam, oder? Erst ewig nix und nu 2 zum Preis von einem

Ich hätt natürlich nix dagegen, da eine Entscheidung treffen zu müssen, ich als Spieler möchte Risha noch nie (auch wenn sie für die Story wichtig war^^). Meinetwegen kann sie nach Dubrillion verschwinden und nie wieder gesehen werden^^
Meine beiden Revos? Die große hat was mit Theron, der wäre eine Romanze der beiden egal ..die kleine? Die würde Risha gerne umbringen wenn sie sich an Corso rangemacht hätte

Was mich natürlich irgendwie auch zu der frage bringt... Wenn man seinen Schmuggler/Sith hat stehenlassen, wie es ja viele gemacht haben (wegen dem fehlendem Partner)... und Corso/Risha/Andronikos nu wieder da sind ... und man nun seinen Toon durch die Erweiterung jagd .. gibt es da nun mit Corso/Risha/Andronikos diese kleinen *privaten* momente wenn man zu einer Mission aufbricht? (Ihr wisst bestimmt was ich meine ... diese *Pass auf dich auf Augenblicke* die es nur in Romanzen gibt)

Was denkt ihr darüber?

ret'urcye mhi
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

kaistachowitz's Avatar

kaistachowitz
01.22.2018 , 04:31 AM | #2
mir egal aber langsam reicht mit gefährten sollen eher neue op´s bringen als einen misst immer 100 gefährten

eVoRoxXx's Avatar

eVoRoxXx
01.22.2018 , 05:13 AM | #3
Vielleicht sind die Gefährten ja auch erst nach beendigung der momentanen Storykapitel freigeschaltet...sprich erst dann bekommt man die Meldung und kann sie sich greifen.

Keylie's Avatar

Keylie
01.22.2018 , 06:26 AM | #4
Quote: Originally Posted by eVoRoxXx View Post
Vielleicht sind die Gefährten ja auch erst nach beendigung der momentanen Storykapitel freigeschaltet...sprich erst dann bekommt man die Meldung und kann sie sich greifen.
Ja das ist eine meiner Überlegungen .... ich habe den kleinen Revo nu bis Odessen gebracht und dann soweit das er die Meldungen bekommt ... jetzt ist natürlich die frage .... bekommt sie morgen ihren Corso zurück, oder muss sie sich wirklich (einsam und alleine ) durch die Erweiterung prügeln^^
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

eVoRoxXx's Avatar

eVoRoxXx
01.22.2018 , 08:28 AM | #5
Eine gute Frage...wäre jedenfalls cool wenn du morgen dann mal Rückmeldung gibst wie es sich nun verhält. Dann weiß ich diesbzüglich schonmal bescheid.

Keylie's Avatar

Keylie
01.22.2018 , 08:32 AM | #6
Eine gute Frage...wäre jedenfalls cool wenn du morgen dann mal Rückmeldung gibst wie es sich nun verhält. Dann weiß ich diesbzüglich schonmal bescheid.
Mach ich ... sofern wir morgen überhaupt spielen können .... ich hab so das gefühl als wenn da *unvorhergesehene Ereignisse* passieren und die Server bis Ultimo off sind ^^
- Albert Einstein

DerEnkelYodas's Avatar

DerEnkelYodas
01.22.2018 , 12:21 PM | #7
Quote: Originally Posted by Keylie View Post
.... ich hab so das gefühl als wenn da *unvorhergesehene Ereignisse* passieren und die Server bis Ultimo off sind ^^
Wie ging doch gleich Han's Spruch???

"Ich habe da ein ganz mieses Gefühl!"
Es gibt kein versuchen! Tue es oder tue es nicht.
Freunde werben: guggst Du hier - Mehr Infos: klickst Du
Mehr Spass: Omerta - die Gilde für Reps und Imps

eVoRoxXx's Avatar

eVoRoxXx
01.23.2018 , 09:45 AM | #8
Ahhhh so ein kack

Danke für die Info... ja das Bild auf Twitter sieht tatsächlich so aus... bin mal gespannt was es so für Gesprächsoptionen gibt.

Winara's Avatar

Winara
01.23.2018 , 09:47 AM | #9
su cuy'gar Kylie.

Ich denke es wird darauf rauslaufen:
Latsch in den und den Bereich, denn da sind 2 Fremde dich "Dich" sehen wollen, man latscht hin und:

Oh ihr 2!? Fein das ihr wieder da seid! Vielleicht nochn Busserl für Corso oder Risha... (sofern denn)

Schluss aus Ende fertig.
Viel mehr erwarte ich gar nicht mehr!

Keylie's Avatar

Keylie
01.23.2018 , 09:55 AM | #10
Ahhhh so ein kack

Danke für die Info... ja das Bild auf Twitter sieht tatsächlich so aus... bin mal gespannt was es so für Gesprächsoptionen gibt.
jo, aber da werd ich was warten müssen um das herauszufinden .... weil ich mit dem großen Revo die Mission nicht annehmen werde, um mich in bezug auf den kleinen Revo nicht spoilern zu lassen ... hab ja da keine ahnung ob es unterschiedliche Gespräche sein werden / würden ....

...das wird heute eine verdammt lange Nacht ... wenn die Server on sind, werd ich die kleine durch die --mittlerweile mega nervige-- Erweiterung bringen müssen, damit sie endlich ihren Corso wiederbekommt...und wenn das passiert, was ich denke was passiert .... wird meine kleine Revo Risha angrinsen und dann eiskalt erschiessen (bitte lieber SchmugglerGott mach das möglich^^) und danach Corso zur begüßung rund machen, bevor sie ihn knuddelt^^
- Albert Einstein