Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Skillratation beim Healer und andere Fragen.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Imperialer Agent > Saboteur
Skillratation beim Healer und andere Fragen.

Tyrgon's Avatar

Tyrgon
12.30.2011 , 06:15 PM | #21
Nach den ersten Raids muss ich sagen ist die Energie das was mir am wenigsten Sorgen macht . Wichtig ist Stimschub immer auf CD zu halten was die Energie Regeneration extreum ankurbelt , und ja es ist locker möglich Stimschub immer aktiv zu haben . Desweiteren Kolto Sonde auf dem Tank halten und niemals einen Taktischen vorteil verkommen lassen da das praktisch ein ganzer vollwertiger Heal ist Und taktischer vorteil hast du praktisch immer , da Kolto Injektion einen gewährt und die Krits der Kolto sonde mit einer wahrscheinlichkeit von 30% .

Ich hoffe ich konnte helfen
Friss oder Stirb
Imperial Agent - Saboteur Heiler
http://ocior-guild.de/

Maini's Avatar

Maini
01.01.2012 , 05:01 AM | #22
Quote: Originally Posted by Tyrgon View Post
Nach den ersten Raids muss ich sagen ist die Energie das was mir am wenigsten Sorgen macht . Wichtig ist Stimschub immer auf CD zu halten was die Energie Regeneration extreum ankurbelt , und ja es ist locker möglich Stimschub immer aktiv zu haben . Desweiteren Kolto Sonde auf dem Tank halten und niemals einen Taktischen vorteil verkommen lassen da das praktisch ein ganzer vollwertiger Heal ist Und taktischer vorteil hast du praktisch immer , da Kolto Injektion einen gewährt und die Krits der Kolto sonde mit einer wahrscheinlichkeit von 30% .

Ich hoffe ich konnte helfen
Nicht richtig. Kolto Sonde hat auf jedem Tick die 30% Chance, allerdings 9 Sekunden ICD.

Dazu kommt das es auch falsch ist, die taktischen Vorteile sofort rauszuhauen, denn ein aktiver taktischer Vorteil bringt +6% Heilung. Ergo versucht man, immer mindestens einen und nie zwei taktische Vorteile aktiv zu haben (Bei zwei TV würde ein Proc der Kolto-Sonde ins Leere gehn, bei 0 TV hast du die 6% Heilung nicht).
I reject your reality, and substitute my own.

xitme's Avatar

xitme
01.02.2012 , 02:51 AM | #23
Quote: Originally Posted by Maini View Post
Nicht richtig. Kolto Sonde hat auf jedem Tick die 30% Chance, allerdings 9 Sekunden ICD.
Auch nicht

1/3 Chance von 10% mit 9sec CD
2/3 Chance von 20% mit 7,5 sec CD
3/3 Chance von 30% mit 6 sec CD

search and destroy - that's my calling

Schugger's Avatar

Schugger
01.03.2012 , 08:59 AM | #24
Kolto Sonden sind für mich der Brot und Butter Skill des Saboteurs. Ausgeskilled bewirken die einen recht zuverlässigen und stetigen Nachschub an Taktischen Vorteilen ohne das ich an den Gegner auf Messerreichweite heran muss. Dabei versuche ich immer den ersten TV um den Stim Boost zu aktivieren und den anderen lasse ich als Reserve, weil er zum Einem wie bereits erwähnt für einen ordentlichen Bonus auf die erteilte Heilung sorgt und zum Anderen die Möglichkeit offenlässt Kolto Infusion bzw Surgical Probe recht schnell zu casten.
Ich habe mich dazu entschlossen die zwei Punkte in den Diagnostic Scan zu investieren, die Alternative, 20% Bewegungsbonus für drei Sekunden, erschien mir da wenig verlockend.
Großartige Energieprobleme habe ich nicht, es sei den ich verschnarch es mal wieder meinen Balken im Auge zu behalten. Spätestens wenn ich einmal deswegen die Adrenalinprobe zünden musste, bin ich aufmerksam und schätze die Möglichkeit Energie mit dem Diagnostic Scan zurück gewinnen zu können schon sehr.
Richtige Heilprofis werden das Resourcenmanagement mit Sicherheit besser beherrschen als ich und können wahrscheinlich aif den Scan verzichten, aber da dies mein erster Heiler ist habe ich die ganz gerne die Möglichkeit in der Hinterhand meine wichtigste Ressource wieder auffüllen zu können.
Quote: Originally Posted by agO_ony View Post
...Bei mir hat es geholfen zu sterben dann gings wieder...
"Pop! Stolizei!"
"Stei! Polizop"
"Verdammt. Jetzt sind sie weggelaufen..."

Vegiee's Avatar

Vegiee
01.09.2012 , 02:44 AM | #25
Raids hau ich die Sonden oft auf Tank sowie Melees, damit ich schnell TV kriege, AoE Heal ins Range DD Camp.

hatte eigentlich im Raid nie Heal Probs mit 40% Krit und 89,99% Wogenwert.

LoPony's Avatar

LoPony
01.09.2012 , 08:27 AM | #26
Quote: Originally Posted by Rosine View Post
Der Grpheal ist totaler Käse. Frisst viel Enegie und fällt beim heilen überhaupt nicht ins Gewicht. Er ist meiner Meinung nach sogar eher negativ weil er 30 Energie kostet. Er bringt einen damit fast immer unter die 65%. Man merkt die Heilung eigendllich garnicht. Insg. 1000TP über 15sec verteilt ist total sinnlos.
1ooo TP über 15 sec? Also bei mir Tickt der Grpheal ein wenig höher (so 800+ [crit] auf mich selbst). Es ist später auf jedenfall besser als erwartet wobei mir ein gecasteter nonhot Grpheal lieber gewesen wäre.

Andreasus's Avatar

Andreasus
01.10.2012 , 07:20 AM | #27
Also im PvP hab ich ihn paar mal bekommen. Dort gibt es ja den 30% heildebuff. Aber der hat fuer 263 getickt. Ist im PvP zumindest nicht wirklich wichtig. Weil die 263TP sind nett, aber Nett ist ja die Schwester von Scheisse.

Von daher skille ich es auch nicht.
"No lesson is truly learned until it has been purchased with pain."
—Vergere

Thanks to GeorgZoeller