Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gefährte will kein Gespräch machen

Tralani's Avatar

Tralani
12.31.2017 , 03:54 AM | #1
Hallo. Ich habe die Story meines Jedi Botschatfers beendet. Danach ist es ja so das die Gefährten noch so ein letztes Gespräch machen wollen (Gibt ja dafür dann ein Bonus im Vermächtnis) Jeder Gefährte bei mir wollte reden ausser einen. Wenn ich ihn anklicke im Schiff erscheint dieser Block über mir (Zeigt ja an das man gerade ein Gespräch macht) aber anstatt das Gespräch zu machen stecke ich fest. Ich kann mich ja drehen aber bewegen nicht. Wenn ich ihn anklicke wenn ich ihn draußen habe (Gefährten sagen ja immer was wenn sie ein Gespräch machen wollen) sagt er dann nichts. Kann mir einer helfen wie ich das Gespräch machen kann?

eVoRoxXx's Avatar

eVoRoxXx
12.31.2017 , 05:53 AM | #2
Grüß dich, manche Gespräche funktionieren nicht nur auf dem Schiff, sondern auch in einer beliebigen Cantina.
Demnach würde ich an deiner Stelle mal eine Cantina aufsuchen und schauen ob das Gespräch eventuell dort funktioniert.

Testen kann man das Ganze auch in dem man vom Schiff geht, den Gefährten auspackt und schaut was unten in der Nähe seine Portraits steht. Wenn dort nur steht das der Gefährte mit dir sprechen möchte, dann funktioniert es in der Cantina. Ist dort jedoch ein Schiffzeichen dabei bedeutet das , das der Gefährte nur auf dem Schiff mit dir sprechen möchte.

Wenn dem so ist, musst du wohl den Kundendienst kontaktieren, denn dann funktioniert das Gespräch in einer Cantina nicht.

Liebe Grüße

Tamea's Avatar

Tamea
12.31.2017 , 06:15 AM | #3
Wie es der Vorschreiber ausführte...

eVoRoxXx's Avatar

eVoRoxXx
12.31.2017 , 08:11 AM | #4
Meinst du meine Antwort bezüglich des Tests?

Falls ja schreibt er davon das er den Gefährten anklickt und dieser sagt das er mit ihm sprechen möchte. Ist bei mir aber auch schon vorgekommen das der Gefährte nichts gesagt hat, darum mein Hinweis auf das Portaitfeld und der Anzeige darauf.