Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Login Server nicht erreichbar?

Bladeofhonour's Avatar

Bladeofhonour
12.19.2017 , 09:46 AM | #1
Hallo. Weiss wer, woran das liegt dass der Login Server nicht erreichbar ist?

/edit: geht wieder.

DerEnkelYodas's Avatar

DerEnkelYodas
12.20.2017 , 11:06 AM | #2
  1. es war heute Wartung (ok, Beitrag von gestern, dann bei 2. weiterlesen)
  2. kann ein Fehler in Deiner Verbindung zum Server vorliegen
  3. muss man auch mal Geduld mitbringen und es nach ca. 1 Stunde noch einmal probieren
  4. und dann wäre da noch die Suchfunktion, welche man(n)/Frau nutzen könnte (allein Dein Thread-Titel suggeriert mir, dass es diverse andere Threads gibt mit diesem oder ähnlichem Titel)
Es gibt kein versuchen! Tue es oder tue es nicht.
Freunde werben: guggst Du hier - Mehr Infos: klickst Du
Mehr Spass: Omerta - die Gilde für Reps und Imps

Bladeofhonour's Avatar

Bladeofhonour
12.21.2017 , 05:04 PM | #3
Quote: Originally Posted by DerEnkelYodas View Post
  1. es war heute Wartung (ok, Beitrag von gestern, dann bei 2. weiterlesen)
  2. kann ein Fehler in Deiner Verbindung zum Server vorliegen
  3. muss man auch mal Geduld mitbringen und es nach ca. 1 Stunde noch einmal probieren
  4. und dann wäre da noch die Suchfunktion, welche man(n)/Frau nutzen könnte (allein Dein Thread-Titel suggeriert mir, dass es diverse andere Threads gibt mit diesem oder ähnlichem Titel)
Hallo. Es war gestern Wartung. Und ich kam ein paar Stunden davor nicht rein. Warum suchen wenn a: keine Ankündigung da war und b: da nichts angepinnt war.
1h warten? Habe ich ja. Deshalb fragte ich ja. Und an meiner Seite soll es liegen? mhh muss ich mal 1&1 fragen, was die dazu sagen. Die hosten ja auch so einiges Über die Netze von Vodafone. (Scherz. Ich weiss, dass die nichts blocken.)
Ausserdem ist das Problem gelöst gewesen. Danke auch für die hilfreiche Antwort. Bin jetzt genau so schlau wie vorher.