Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die neuen "Augenfarben"

Skysurfy's Avatar

Skysurfy
12.13.2017 , 12:08 AM | #11
Quote: Originally Posted by Seromina View Post
Oh, das wird lustig. Denn ich habe erst letzte Woche angefangen zu spielen und einer meiner Chars ist nun immerhin Level 46. Hat dementsprechend natürlich dann auch die neuen "Augenfarben". Hoffe, die sind nicht miteinmal blau oder so^^
Und? ^^ ist gut gegangen
¶█╬╬╬╬╬╬╣°¯°█|████████ Member of N-Forcers █████████)

Etherianer's Avatar

Etherianer
02.08.2018 , 08:42 AM | #12
Hallo!

Jetzt ja einige Zeit vergangen seit die Augenfarben wieder zurück umgeändert wurden. Ich wollte mal fragen wie zufrieden ihr damit seit. Ich bin mir nicht wirklich sicher...entweder bin ich farbenblind oder diese Farben sind auch nicht die ehemaligen. Ich habe mir mal ganz genau und ganz nah z.b. die dunkelbraunen Augen angeschaut...und irgendwie habe ich manchmal den Eindruck das da ein bischen "violett" mit drin ist.

Vielleicht täusche ich mich ja auch...ich weiß es nicht...deshalb wollte ich auch mal hier nachfragen und ob ihr bitte auch mal bei euch nachgucken könnt. Bei den hellbraunen Augen kommt es mir vor als scheinen die manchmal ein bischen "rötlich" zu sein...aber wie gesagt...vielleicht irre ich mich ja auch.

Aber ich hätte gerne die normalen dunkelbraunen Augen zurück...die fand ich am besten:

http://www.madame.de/augenfarbe-917716.html

martinterr's Avatar

martinterr
02.08.2018 , 09:30 AM | #13
Ehrlich gesagt... ich schau kaum drauf. Höchstens in Story Dialogen bekommt man sowas mit.
Was allerdings viel Gravierender ist. Das lassen gerne alle unterm Tisch fallen.
So z.b. das nen Riesen Typ, welcher dann auch noch mehr breit wie groß ist. Eine Haut ( Muskeln ) hat aka Chacky Chan, Bruce Lee... was 0 paßt..

Geht ja noch schlimmer... Schau dir mal Korso Riggs an und Theron Shan, wenn die mal kein Oberteil anhaben . Dabei meine ich nicht in der Umkleide ( designer ) sondern im Game..
An der Stelle ist Bioware total Farbenblind! Es sieht im Vergleich genauso aus.. als wenn man einen Norweger Kopf auf einen Afrikaner packen würde. Am Hals zum Oberkörper ( und rest ) ist ein so großer Farbunterschied...

Trayon's Avatar

Trayon
02.09.2018 , 10:26 AM | #14
nein die augen sind nicht die alten, haben ein upgrade erhalten und sehen (zumindest bei zabrak) erheblich detailierter aus.
die farben haben sich leider auch geändert, das frühere gelb hat mir leider besser gefallen, dafür gefallen mir die neuen details.