Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Level Puscher ( Kartellmarkt ) teil vermurkst.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Level Puscher ( Kartellmarkt ) teil vermurkst.

martinterr's Avatar

martinterr
12.01.2017 , 04:46 PM | #1
Also erst mal.. der Level Puscher für 2000 Münzen ist nicht schlecht. Man kann nen Chara, egal mit welchen Level sofort Commando Punkte Start schießen lassen, ohne sich die Vorstorys zu verbauen.
Nun, das schön und gut. Für Neulinge ist das Dingen aber nichts. Nicht wegen dem Preis, sondern bei allen Skills geht es sofort von 0 auf 100. Ein Neuling verliert da sofort den Überblick.
Das dingen hat aber auch so seine Tücken. Z.b. eine sehr negative Überraschung... im Grund Kampf ist auf einmal ein Jedi Schatten ( man bedenke, der gehört ja in dem Bereich Botschafter ) weit mehr als " Ritter" und mit Schwert unterwegs, als das er die " macht " benutzen kann. Manche Sachen wurden einfach " geklaut". Ok hat nix mit dem Puscher zu tun, so also nun weiter zum kern.
Die Personen, welche das Dingen benutzen sind queer durch die Bank auf die mitgelieferte Rüstung angewiesen. Egal wie " Hässlich " man das dingen findet. Will man eigene Sachen nutzen muß man dann erst mal Armierung... umbauen was reichlich in die Credits geht.
Dann 1. Komischer Punkt. So wie die Freischaltung der Skills kann man auch die Spezificationen festlegen. ABER! Das curriose... Gleiter Navigation wird nur bis level 3 gestattet! Nicht bis 5. Was eigentlich gar nicht passt.
Weiterer wichtiger Punkt... man bekommt bei den H Missionen, keine Kristalle oder so. Sondern oh Stauene.. Kisten! Aber nicht die welche man eigentlich wohl ab Ethernal throne bekommen sollte ( oder so..) sondern es sind die vom Ende " knights of fallen Empire " also nach aussehen diese " 50, 50 " Kisten, welche man dann mit den " spezialisten " teilt. Ganz nebenbei... innerhalb der SWTOR Ecke, also vor den letzten 1 Story erweiterungen, sind diese Belohnungen auch noch Wertlos, wenn sie lassen sich nicht öffnen.

Hoffentlich wird nachgebessert.

Batwer's Avatar

Batwer
12.01.2017 , 11:48 PM | #2
Ich finde das Ding sowieso Mist. Jemand der zu faul ist zum Leveln (obwohl man hier nicht mal solange dafür braucht), sollte zumindest einen Nachteil haben. Bisher war es, das man die Story nicht spielen konnte und die Titel nicht erhalten hat.
Für Neueinsteiger und Rückkehrer:
klick mich: http://www.swtor.com/r/zwyYS6

martinterr's Avatar

martinterr
12.02.2017 , 01:38 AM | #3
Ich beziehe das mit dem " Faul " mal nicht auf mich ;-) Jahre lang Abo... war vor der zusammenlegung 2 mal hoch auf " legendär spieler " zu 98 % ohne XP boost zeiten. Zusätzlich 2 Charas ( 1 jedi, 1 Sith ) irgendwo in Knights of fallen hängen. Mein erster Chara, dank Bio Ware vermurkst rennt eigentlich durch die letzten erweiterungen.... :-)

Padabiene's Avatar

Padabiene
12.02.2017 , 02:04 AM | #4
Nichts von dem, was du gerade aufzählst, ist wirklich ein Problem oder 'Murks'. Das Ding scheint wie angegeben zu funktionieren.^^

Quote: Originally Posted by martinterr View Post
Die Personen, welche das Dingen benutzen sind queer durch die Bank auf die mitgelieferte Rüstung angewiesen. Egal wie " Hässlich " man das dingen findet. Will man eigene Sachen nutzen muß man dann erst mal Armierung... umbauen was reichlich in die Credits geht.
Aber du hast schon vom Outfitdesigner gehört, oder?^^

Das curriose... Gleiter Navigation wird nur bis level 3 gestattet! Nicht bis 5. Was eigentlich gar nicht passt.
Natürlich, weil die sich jeder, auch auf lvl 70, extra freischalten muss.

Weiterer wichtiger Punkt... man bekommt bei den H Missionen, keine Kristalle oder so. Sondern oh Stauene.. Kisten! Aber nicht die welche man eigentlich wohl ab Ethernal throne bekommen sollte ( oder so..) sondern es sind die vom Ende " knights of fallen Empire " also nach aussehen diese " 50, 50 " Kisten, welche man dann mit den " spezialisten " teilt. Ganz nebenbei... innerhalb der SWTOR Ecke, also vor den letzten 1 Story erweiterungen, sind diese Belohnungen auch noch Wertlos, wenn sie lassen sich nicht öffnen.
Diese Kisten bekommt jeder für Heldenmissionen ab einem bestimmten Level. Weiß nicht, warum du denkst, das wäre für einen gepushten 70er anders. Da sie vermächtnisgebunden sind und du doch sicher auch einen Char hast, der Zugang zu den Allianzspezialistien besitzt, sind sie also nicht mehr oder weniger wertlos als vor einer Woche.

Varisa's Avatar

Varisa
12.02.2017 , 03:44 AM | #5
Die Kisten gibt es ab Level 60 in den H2 Missionen. Alles normal.
Die hässliche Rüstung tragen und im Aussehensslot das Schätzchen deiner Wahl nutzen.

Gleiter NAvi ist bei Level 70 normal Stufe 3. Alles andere ist zukaufbar ....

martinterr's Avatar

martinterr
12.02.2017 , 05:38 PM | #6
--- Gelöscht, weil ich eher über dem ganzen Stehe... ( Ignoriere die beiden vor Kommentare) .

XTyranus's Avatar

XTyranus
12.02.2017 , 06:15 PM | #7
1. Der Einzige, der hier ausfallend wird, bist du. Keine Ahnung, wo du da nen Flame siehst, aber du wurdest weder als Trottel bezeichnet, noch sonst irgendwie beleidigt.
2. Es wurde dir sachlich erklärt, dass du dich bei den von dir genannten Punkten geirrt hast. Die H2-Missionen gaben schon immer seit 4.0 die Allianzkisten, deine sogenannten Kristallsplitter sind wahrscheinlich die, die du auf Iokath bei den Dailies erhälst. Gleiternavi 4 und 5 sind nur über Vermächtnis kaufbar (nicht über Klassenlehrer) und auch nur für den einzelnen Charakter. Was die eigenen Sachen betrifft: Entweder meintest du damit (davon gehe ich mal aus), dass man bei jeder neuen Rüstung, die man durch den Kommandorang erhält, die Inlays rausbauen muss. Ja ist korrekt, mag etwas ins Geld gehen, aber das ist in dem Spiel echt pille palle, egal, ob man jetzt Feierabendspieler, Hardcoreplayer oder was auch immer ist. Credits gibts auch ohne Exploits und Chinafarmer im Übermaß. Hab 4 Chars mit mehreren Frachtrampen voll mit Klamotten und damals gabs solchen Schnickschnack wie Outfitdesigner noch nicht, von hässlichen Vermächtnisrüstungen (trifft auf meiner Meinung nach 99% davon zu) ganz zu schweigen und damals hatte ich PvE und PvP- Equip. Kann man sich hochrechnen wie viel ich am Tag an Kohle pro Charakter nur für Umbauen verbraten hatte. Oder wenn die andere Variante gemeint ist, die deine Vorposter geschrieben hatten, dann Outfitdesigner nutzen. Umbauen muss man bis zum 248er gear so oder so, egal ob gepushter Char oder normal gelevelter Char.
So war dir hoffentlich vernünftig genug geschrieben.

CommanderCodyX's Avatar

CommanderCodyX
12.13.2017 , 05:42 PM | #8
Also ich weiß nicht was das mit faul zu tun haben soll nur weil man diese Token nutzt.
Man wird lediglich auf das Maximallevel gestuft und hat somit alle Skills,wodurch die Klassen von Anfang an viel angenehmer zu spielen sind.
Die ganzen Quests muss man trotzdem noch abschließen,will man als Jedi z.B. den Meister-Titel muss man trotzdem noch die Story abschließen,Vorteil mit dem Token ist dann nur dass man mehr Credits bekommt und Kommandopunkte.Dadurch kann man von Anfang an sehr gut Credits farmen.
In der Regel bezahlt man für diese Token auch eine Stange echte Geld,ist wohl ziemlich absurd für etwas noch mit Echtgeld zu bezahlen und dann dafür Nachteile zu haben,während jemand der kein Geld zahlt unbeschränkt spielen kann.
Ist ja als wenn man die Boni für Abospieler nun mit den Gratisspieler vertauscht.

Solche Äußerungen mit faul und überflüssig sind in meinen Augen mehr typischer Neider die sich solche Dinge nicht leisten können oder wollen.Erinnert bisschen an den Shistorm zu Battlefront 2,jeder der das Spiel gekauft oder kaufen will (wie ich und hunderttausende andere Menschen) ist automatisch ein Schaf oder sonst was für ein Idiot,nur weil man sich nicht dem EA Bashing anschließt oder kein Problem mit Lootboxen hat.

Das Neulinge automatisch überfordert sind nur weil man volle Skillleisten hat ist auch ziemlich unwahrscheinlich,in unserem Teil der Welt kann der Großteil der Bevölkerung lesen und so schwerverständlich und anspruchsvollwie manche es hinstellen sind MMOPGs mit Sicherheit nicht.

Ich habe mir vor einiger Zeit mal mit einem Token einen Lvl65 Saboteur erstellt,weil ich mal wissen wollte wie es so mit den Skills später ausschaut,war auch nichts mit Überforderung.

Was den Punkt mit den hässlichen Rüstungen betrifft,wurde hier ja auch schon was zu gesagt,die einfache Lösung nennt sich Outfitdesigner nutze ich jedes mal sofort wenn ich mir einen Charakter erstelle.

Mit den Kisten für die Helden Missionen wurde hier auch erklärt,ist genauso als wenn man sich von 1 auf 70 ein Char hochzieht,auch dann bekommt man am Ende für die Missionen Credits und Kisten.

Da die Token rein optional sind und niemand gezwungen wird diese Dinger zu kaufen und zu benutzen,entstehen auch keine echten Nachteile für die Leute die sie nicht nutzen.

Nuallano's Avatar

Nuallano
12.14.2017 , 02:08 AM | #9
Das Token an sich ist eine feine Sache. Aber lustig finde ich das ein 70er Datacron Char zum Legendärer Spieler Status dazuzählt sobald man die aktuellen Kapitel startet und die Meldung bestätigt das die Story dann beendet wird für die neue Story. Hab das auf meinem Account selbst gesehen. Dabei hies es immer das man für Legendärer Status sich selbst alles hochspielen muss.

Batwer's Avatar

Batwer
12.14.2017 , 02:16 AM | #10
*seufz* Ich könnte mir sehr wohl dieses Ding leisten.

Faul deshalb, weil das hier ein MMORPG ist, das auf Level 1 beginnt und so langsam seinen Char entwickelt. (Was im übrigen gar nicht mehr so langsam ist.) Wäre es eins das für jeden auf Max Level beginnt wäre es kein Problem.

Der Token, war eigentlich kein Problem für mich, aber....
Dann haben einige Leute auch noch die Frechheit rumzuheulen, das man die Klassenstory nicht spielen kann.
Das hat aber die meisten davon abgehalten so einen Char zu erstellen. Neulinge mussten also ganz normal beginnen und haben wenigsten ein bisschen was über ihren Char gelernt. Wenn sie nicht ganz verblödet waren. Jetzt haben wir aber vollkommen planlose Leute im PVE und PVP.
Demnächst beschwert man sich noch das man nicht gleich bei beginn Maxgear erhält.
Für Neueinsteiger und Rückkehrer:
klick mich: http://www.swtor.com/r/zwyYS6