Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Theron Shan (für TS romanze fans)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Theron Shan (für TS romanze fans)

Seromina's Avatar

Seromina
01.14.2018 , 08:27 AM | #21
Bin auch mittlerweile wieder fast Level 30, obwohl ich immernoch in Taris spiel xD. Das Level passt bald wieder, aber die Planeten sind noch dazwischen. Aber Stück für Stück arbeite ich mich nun wieder zu Theron hin^^. Ich spiele dennoch intensiv und rushe nun nicht unbedingt durch. Verbringe halt nur grad viel Zeit am Rechner, um wieder ein bisschen aufzuholen. Freu mich schon wieder, wenn die Romanze losgeht^^.

Von Ziost habe ich nun noch gar nichts gehört. Wann kommt das? Der Plan ist zwar toll, aber ich habe es nicht so mit dem englischen und da ist ja echt jeder Pups angegeben.

Aber ich merke gerade, dass ich hier voll OT bin. Sorry dafür^^

Keylie's Avatar

Keylie
01.14.2018 , 08:40 AM | #22
Na wird doch =)
Vorfreude ist immernoch die schönste Freude

ZIOST:
Spoiler

ret'urcye mhi
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Seromina's Avatar

Seromina
01.14.2018 , 08:45 AM | #23
Okay, langsam komm ich echt durcheinander wenn ich ehrlich bin. Hier und da was annehmen und da auch noch oO . Will nich schon wieder was falsch machen. Hab mir nun nur gemerkt das Revan nach Makeb kommt. Nach Revan dann Empire und dann Throne. Was dazwischen kommt: keine Ahnung. Ist für mich schwierig. Die, die von Anfang an dabei sind, machen alles sowieso nach und nach und ich werde direkt zugeschmissen. Darf dann selber sortieren, wo was hingehört. Das ist mies.

Keylie's Avatar

Keylie
01.14.2018 , 08:59 AM | #24
Quote: Originally Posted by Seromina View Post
Okay, langsam komm ich echt durcheinander wenn ich ehrlich bin. Hier und da was annehmen und da auch noch oO . Will nich schon wieder was falsch machen. Hab mir nun nur gemerkt das Revan nach Makeb kommt. Nach Revan dann Empire und dann Throne. Was dazwischen kommt: keine Ahnung. Ist für mich schwierig. Die, die von Anfang an dabei sind, machen alles sowieso nach und nach und ich werde direkt zugeschmissen. Darf dann selber sortieren, wo was hingehört. Das ist mies.

Mach Dich nicht verrückt ^^

spiel locker und entspannt durch, hab ja das Bild gelinkt. Wenn Du mit Revan dann durchbist (hast Revan auf Yavin4 besiegt und nochmal mit Theron gesprochen ) nimmt du die Quest für Ziost in deinem Schiff im Depot an. Im Text steht auch das diese Mission nach den Ereignissen auf Yavin4 und dem verschwinden des Imperators stattfinden ...(wenn ich mich nicht grad grob irre^^) ... Es ist nur 1 Planet und nicht wirklich groß ... und danach gehts dann in die Erweiterung ...

Hihi, wenn man eine längere Pause gemacht hat, wird man die erste zeit auch konfus .. aber passt schon alles und kommst nach und nach rein

ret'urcye mhi
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

eVoRoxXx's Avatar

eVoRoxXx
01.14.2018 , 09:15 AM | #25
Ok, die Map ist in soweit kompliziert, weil da noch die Flashpoints und Operationen dazwischen sind.

Ich gebe dir jetzt einfach mal eine grobe Auflistung der Solo Story, damit sollte es einigermaßen überschaubar sein.

- Der Geschichte der ausgewählten Klasse Folgen

- Ilum Story (Glaube auch vom Schiff aus annehmbar)

- Makeb

- Revan

- Ziost

- Dann "Knights of the..." starten
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist meiner Meinung nach das wichtigste, natürlich gibts auch noch Orte die ebenso ein bisschen Story beinhalten und dazwischen liegen genauso wie Flashpoint und Operationen.

Das heißt wenn du den genauen zeitlichen Ablauf, wie auf der Karte, einmal detailiert und übersetzt haben möchtest, dann sag bescheid und ich werde mich einmal dransetzen.

LG

Keylie's Avatar

Keylie
01.14.2018 , 09:52 AM | #26
jop richtig

Sie sollte allerdings die fp´s auf Illum sowie die beiden (meiner meinung nach) wichtigen Inis zu Revan mitmachen.
Das sind Taral V oder das Gegenstück Entermannschaft sowie Mahlstromgefängniss oder das Gegenstück Die Fabrik, weil die finde ich insoweit wichtig weil Du da das erstmal auf Revan triffst, und die gehen locker wie alle in die Geschichte eingepackten inis solo =)

Illum wird auf dem Schiff angenommen, ja ... und sollst dann zur Flotte reisen um da benötigte Informationen zu bekommen

ret'urcye mhi
- Albert Einstein

DerEnkelYodas's Avatar

DerEnkelYodas
01.15.2018 , 09:45 AM | #27
Quote: Originally Posted by eVoRoxXx View Post
Das ist meiner Meinung nach das wichtigste, natürlich gibts auch noch Orte die ebenso ein bisschen Story beinhalten und dazwischen liegen genauso wie Flashpoint und Operationen.

Das heißt wenn du den genauen zeitlichen Ablauf, wie auf der Karte, einmal detailiert und übersetzt haben möchtest, dann sag bescheid und ich werde mich einmal dransetzen.
LG
Ich hab den Handlungsrahmen aber auch schon mal auf deutsch gesehen und der war etwas übersichtlicher. Leider weiß ich den Link nicht mehr und Dr. Google will es auch gerade nicht finden.
Ich wage zu behaupten, dass er ein langer senkrechter Ablauf war (links Rep, rechts Imps).
Es gibt kein versuchen! Tue es oder tue es nicht.
Freunde werben: guggst Du hier - Mehr Infos: klickst Du
Mehr Spass: Omerta - die Gilde für Reps und Imps

eVoRoxXx's Avatar

eVoRoxXx
01.16.2018 , 04:19 AM | #28
Quote: Originally Posted by DerEnkelYodas View Post
Ich hab den Handlungsrahmen aber auch schon mal auf deutsch gesehen und der war etwas übersichtlicher. Leider weiß ich den Link nicht mehr und Dr. Google will es auch gerade nicht finden.
Ich wage zu behaupten, dass er ein langer senkrechter Ablauf war (links Rep, rechts Imps).
Sicher ? Ich kenne zwar einen ,der deiner Beschreibung entspricht, aber dieser ist leider auch nicht auf deutsch.

http://orig00.deviantart.net/005d/f/...ha-d6wwupy.jpg

Einen deutschen konnte ich leider durch die Googlesuche auch nicht finden.

LG

DerEnkelYodas's Avatar

DerEnkelYodas
01.16.2018 , 11:18 AM | #29
Ohh ... mmhhh .... *reusper* ... *verlegengugg*

Naja, als Ü50 kann das wohl mal passieren. Genau das hatte ich vorm geistigen Auge.
Es gibt kein versuchen! Tue es oder tue es nicht.
Freunde werben: guggst Du hier - Mehr Infos: klickst Du
Mehr Spass: Omerta - die Gilde für Reps und Imps

Seromina's Avatar

Seromina
01.17.2018 , 08:56 AM | #30
Hui, hier wurde ja noch ordentlich geschrieben. Danke für eure Mithilfe. Habe mir nun auch alles notiert in folgener Reihenfolge:

1. Klassenstory (bin nun auf Balmorra mit Kapitel 2 (mit Level 49^^)
2. Ilum (Quest "Kristallkugel" könnte ich dafür schon annehmen, mache ich aber noch nicht)
3. Huttenkartell
4. Geschmiedete Bündnisse, Revan (nur keine Ahnung, ob ich da dann zwei Quests annehmen muss. Am Anfang war im Briefkasten die Mitteilung mit zwei Quests)
5. Ziost
6. Die Addons
7. Chiss

Denke mal, dass ist soweit korrekt
Ohje, ich zerschieß langsam echt diesen Thread. Sorry dafür*g Theron ist schuld^^