Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Theron Shan (für TS romanze fans)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Theron Shan (für TS romanze fans)

Seromina's Avatar

Seromina
01.11.2018 , 09:55 AM | #11
Quote: Originally Posted by eVoRoxXx View Post
Ohja das ist wirklich bitter. Ich habe mit jedem meiner Chars SoR gespielt, damit keine Lücke in der Story entsteht.
Wäre ich nicht schon soweit gewesen, hätte ich direkt neu angefangen, aber naja.
Klar, gibt viele Formen von Verrat. Aber erstmal abwarten, wie sich das entwickelt. Nachher benutzt er den Orden doch nur, um der Allianz zu helfen - oder so. Bin trotzdem gespannt.

Keylie's Avatar

Keylie
01.12.2018 , 08:42 AM | #12
Na dann ... herzlich willkommen bei SWTOR =)

Ich würde Dir empfehlen, trotzdem nochmal anzufangen, den in geschmiedete Bündnisse -- da geht es los mit Revan -- (und später auf Rishi und Yavin4) -- lernst Du Theron kennen und da sind einige Szenen die total niedlich sind xD. Ich will da nu nix sagen und Dich spoilern, aber Du verpasst da wirklich einiges

Mein Acc besteht schon ewig aber erst vor kurzem hab ich mich durchgerungen 1-2 Klassen auch durchzuspielen, wo ich sonst immer angefangen und dann wieder abgebrochen habe. Wenn Du wirklich auch wegen der Romanzen spielst, solltest Du definitiv wenigstens noch die Kopfgeldjägerin (wegen Torian Cadera) und die Imperiale Agentin (wegen Vector) durchspielen, wobei ich bei dem Kopfgeldjäger ----meine meinung--- dann aber nix mit Theron anfangen würde, sondern da auf die rückkehr von Torian warten, das ist wirklich absolut herzallerliebst wenn er wiederkommt ... Vector ist nen Typ zum niederknien süß (zieh dem mal schwarze *Lederklamotten* an) , aber bis dato leider noch nicht wieder da, was meine Agentin dauernd zum heulen bringt (Sie hat auch nix mit einem anderen angefangen ^^ und wartet noch auf die Rückkehr ihres Mannes^^)

Torian, Vector und Theron, die 3 ---meiner Meinung nach--- interessantesten (Romanze) männlichen NPC´s in dem Spiel ^^

...und ich muss sagen, dass alle meine Chars, bis auf Kopfgeldjäger und Agent -- was mit Theron angefangen haben, da kann man einfach nicht wiederstehen (selbst wenn man ja als Spieler weiß was da auf einem zukommt ---die Chars wissen es ja nicht :P --)

LG

PS und Tante Edith: Ich persönlich glaube trotzdem immernoch dass Theron zurückkommt und das er nur sein Ding da gerade durchzieht um diesen Orden zu infiltrieren...

... und ja, bei dem Video bin ich auch immer ziemlich nah am Wasser gebaut ^^ (vor allem wenn man die eine Szene sieht wo man auf mission geht und er sagt man soll vorsichtig sein und man nimmt die Antwort -> nein, Du weißt ich liebe die Gefahr-- da kommt dann von ihm die Antwort (eher leise und wie zu sich selber-- und wenn man schon ein stückchen von ihm weg richtung Treppe/Misssion gegangen ist--) -> Ja ja, Du hast recht wie immer, deshalb bin ich ja so verrückt nach Dir ....)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Seromina's Avatar

Seromina
01.12.2018 , 02:37 PM | #13
Hey, danke für deinen Willkommensgruß

Es wäre wirklich so einfach wieder neu anzufangen, wenn ich mit meinem Char nicht schon nun alles an Story durchgespielt hätte, was aktuell geht. Und dafür habe ich einen Monat gebraucht und teils sogar hardcore.

Ich könnte theoretisch ja auch einen anderen Char noch hochziehen, der eine Romanze mit Theron beginnt, doch bin ich sehr streng mit meinem Stammbaum und fremdgehen ist da nicht und so^^. Das einzige was ich da als sinnvoll ansehen würde ist, dass in dem Sinne die Schwester meines weitesten Chars in Revan ja eine Romanze eingehen könnte, die aber abgebrochen wird. Oder so. Weiß aber nicht, ob das so einfach dann geht. In Knights of the fallen Empire müssten sie dann Schluss machen^^

Aber ne gute Alternative wäre es ja irgendwo. Hm.

Und japp. Ich denke auch, dass er diesen Orden nur benutzt. Gibt einfach zuviele Indizien dafür, dass ihm das alles gar nicht leicht fällt und er auch alles irgendwie tut, damit unsere Chars ihn nicht erwischen und vielleicht ja auch töten würden.

PS: Oder kann man fremdflirten und mit einem anderen ne Romanze beginnen? Würde ja jetzt gut passen. Mein aktueller Char hat die Schnauze voll, weil er ihr Herz so gebrochen hat und die kleine Schwester schnappt ihn sich dann. Wenn das gehen würde, hätte ich mein Problem gelöst^^ Weil die kleine Schwester habe ich auch vor aktiv zu spielen.

Keylie's Avatar

Keylie
01.12.2018 , 03:21 PM | #14
naja, Du könntest den gleichen Char nochmal hochziehen, nur die klassenstory machen und dann Revan durchspielen, und später ersetzt du den *alten* durch den neuen char^^ (das würde dann Deinen Stammbaum nicht wehtun, wenn das eh Dein erster Char war)....

Spoiler

und ooch gottchen, wenn mans so nimmt haben Theron und Lana soviele Affairen mit Frauen und Männern -- die scheinen quasi für alle zu haben sein -- da würde das nicht schlimm werden xD (ne spaß zumindest bei Theron weiß man das er bis er *Dich* trifft .. keine großen Beziehungen hatte, sagt er ja selber das er da keinen Plan von hat^^)...
Deshalb haben mein Kopfgeldjäger und Agent niemals was mit Theron angefangen, auf Frauen stehen die beiden Mädels nicht so und sind nur für einen Mann zu haben :P (und mal ehrlich alleine der Brief von Torian wenn Sie wieder zusammen sin, war das warten allemal wert^^ .. jetzt fehlt nurnoch das Vector endlich nach Hause zu seine Agentin kommt, damit sie auch wieder glücklich ist^^)

Naja, zu Deiner Frage .... theoretisch hat ja jeder Char seine *eigene* Geschichte, selbst wenn Du 5x die gleiche Klasse hochziehst .... RP technisch kannst Du es natürlich so drehen, das die kleine Schwester sich Theron von der SChwester schnappt ..aber was würde das dann RP technisch ..über den Charakter von Theron sagen? (ich bezweifele mal stark das er so ein Typ ist, den wenn er der großen Schwester gesagt hat das er sie liebt, wird er nicht mit der kleinen was anfangen... den dazu hat er zulange gebrauchst um das zu sagen und man merkt selbst da, das es ihm nicht leichtfällt das auszusprechen)

...und mit einem eine Romanze haben, und mit einem anderen flirten ... da bin ich der falsche Antwort-Partner, meine Chars haben sich immer nur auf eine Person konzentriert und wenn sie mal wirklich mit jemand anderes geflirtet haben, dann nur um die Reaktion des Partners zu testen, ob da irgendwelche Sprüche kommen oder so^^
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Seromina's Avatar

Seromina
01.12.2018 , 03:29 PM | #15
Ich werde es wohl riskieren und den Char neu machen. Falle ich zwar 3 Wochen zurück, aber dann mache ich nun langsam. Läuft ja trotzdem nicht weg und man kann vielleicht noch Anfängerfehler ausmerzen. Ich spiele nämlich sehr intensiv und ich hoffe ich langweile mich nun nicht, weil ich ja nun alles kenne. Aber die Klasse liegt mir auch am besten.

Hoffe, es wird eine richtige Entscheidung werden und ich bereue sie nicht, weil der Char halt schon soweit war. Mal schauen. Aber dafür hab ich mit ihr dann wirklich alles und alles ist nachher beim alten.

Also, auf geht´s. Uff. Die Leute werden mich für blöd halten^^

PS: Hat man denn sonst noch irgendwas verpasst an Patches außer Revan? Wenn man Knights of the fallen Empire einfach so annimmt nach der Klassenstory?

Keylie's Avatar

Keylie
01.12.2018 , 03:41 PM | #16
Wenn Du nochmal neu anfängst, würde ich dir raten wirklich alles zu spielen. WEil viel später immer mal wieder ein Kommentar kommt der sich auf bestimmte Ereignisse im Leben Deines Chars und seiner Taten beziehen.

Republik Char und Makeb: Du triffst dort das erstemal auf Ogguroob ...der Hutte in Deiner Basis auf Odessen z.b. usw usw. Es gibt eine menge kleiner Anekdoten die ab und an mal in einem Gespräch aufkommen.

Den gleichen Char nochmal spielen? xD ich habe meinen Kopfgeldjäger bestimmt 4x gespielt, nur wegen der Torian Romanze weil die so schön ist, oder den Agenten 2x ... weil man halt immer anders spielen kann bzw. andere optionen in gesprächen wählen und gucken was passiert ..
Einige Chars hab ich just for fun nochmal gelevelt um nochmal geschmiedete Bündnisse und den anfang der Romanze mit Theron zu spielen xD
---momentan spiele ich zb. den Revolverheld nochmals hoch um eine Romanze mit Corso zu haben, weil der erste Revo hatte keine mit ihm weil er für Sie nur wie ein kleiner Bruder war^^ --- von daher also, Du kannst alle Klassen mehrmals spielen
- Albert Einstein

Seromina's Avatar

Seromina
01.12.2018 , 03:50 PM | #17
Ich merke schon. Du bist so verrückt wie ich*g

Habe sie nun neu angefangen und morgen geht es dann ganz in Ruhe los. Muss nur zusehen, dass ich mich dann nicht zwecks Story wieder spoilern lasse , da ich mal denke, dass bis dahin bestimmt ein neuer Teil rauskommt an Story.

Makeb hatte ich gespielt gehabt. Habe nur irgendwo mal gehört, dass vor Revan wohl noch was kommen soll. Also zwischen Makeb und Revan. Will nicht nochmal alles falsch machen.

Auf gehts. Level 1. Yeah. Aber danke, dass du mich doch noch ermutigt hast, neu anzufangen. Mir ging das schon die ganze Zeit auf den Keks, da mir soviel fehlte. Nun weiss ich aber mehr und dann wird das schon.

So, gute Nacht. Morgen arbeite ich mich Stück für Stück zu Theron hin*g. Aber erstmal jede Quest usw spielen. Aufdecken. Hach ja. Egal.

Keylie's Avatar

Keylie
01.12.2018 , 03:54 PM | #18
https://imgur.com/vEA2Z4A

das ist ein altes Bild und geht nur bis einschl. Revan, aber da hast Du so ungefähr einen Überblick was wann und wo

viel spaß beim lvn =)

siehs halt so .... so ist die Feude wenn Du ihn dann schließlich endlich triffst größer
- Albert Einstein

Keylie's Avatar

Keylie
01.12.2018 , 08:29 PM | #19
wenn Du dochmal einen anderen Char spielen willst und viell. nicht mit Theron flirten

Spoiler
- Albert Einstein

eVoRoxXx's Avatar

eVoRoxXx
01.13.2018 , 07:23 AM | #20
Quote: Originally Posted by Keylie View Post
https://imgur.com/vEA2Z4A

das ist ein altes Bild und geht nur bis einschl. Revan, aber da hast Du so ungefähr einen Überblick was wann und wo
Genau und meiner meinung sehr wichtig, wenn du die Story wie auf dem Bild durch hast unbedingt noch Ziost spielen! Und danach kommt dann eben der "Knights of the.." Content.