Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charakter-Transfer, wo ist es?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Charakter-Transfer, wo ist es?

Paarthurnax-'s Avatar

Paarthurnax-
11.11.2017 , 12:01 AM | #1
Hallöchen,
seitdem die Server zusammengelegt wurden, kann ich in meinem Profil keinen Charakter-Transfer mehr durchführen. Es ist einfach komplett aus der Liste der Optionen verschwunden...?

Wird das bald wieder hinzugefügt, oder wie sieht es aus?

Sundown's Avatar

Sundown
11.11.2017 , 12:16 AM | #2
Wirde schon ein paar Wochen vor dem Merge abgeschaltet, soll aber wiederkommen. Genaue Zeit und Details wie Kosten sind derzeit nicht bekannt.

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
11.11.2017 , 06:01 AM | #3
warum willst du nen Charaktertransfer? alle Chars, die du auf einem deutschen Server hattest, sind jetzt auf einem einzigen Server zusammengefasst
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

Zottelkrischan's Avatar

Zottelkrischan
11.11.2017 , 02:15 PM | #4
ich denke mal, die Antwort steckt in deiner Frage :-)

Quote: Originally Posted by Yuuzie View Post
warum willst du nen Charaktertransfer? alle Chars, die du auf einem deutschen Server hattest, sind jetzt auf einem einzigen Server zusammengefasst
Darth Malgus Ellie Minator - Róllmops - Ichmussweg - Pri´lilifeh - Gnhaark - Grèebo Forced Marge - Ashk-ente - Trennmittel

Exocor's Avatar

Exocor
11.12.2017 , 12:09 AM | #5
Quote: Originally Posted by Paarthurnax- View Post
Hallöchen,
seitdem die Server zusammengelegt wurden, kann ich in meinem Profil keinen Charakter-Transfer mehr durchführen. Es ist einfach komplett aus der Liste der Optionen verschwunden...?

Wird das bald wieder hinzugefügt, oder wie sieht es aus?
Es wurde angekündigt, dass Transfers nach Vollzug des Server Merge wieder zur Verfügung stehen sollten. Von daher kann es im Prinzip jeden Moment passieren - genauer gesagt, sehr wahrscheinlich innerhalb der nächsten Arbeitswoche.
Infinitas Coryak - Tulak Hord Nox
--
Check our Sale Offers!

Paarthurnax-'s Avatar

Paarthurnax-
11.13.2017 , 09:25 AM | #6
Alles klar, danke für die Antworten!