Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vorbestell-items

Geneth's Avatar

Geneth
12.14.2011 , 06:33 AM | #21
Quote: Originally Posted by SMTX View Post
Kann man sich die farbe des Kristalls eigentlich aussuchen, wird die zufällig gewählt, hat jeder die gleiche ? oder wie schaut das aus ?
Der Farbkristall ist nur ein Bonus es gibt ab LVL 20 wesentlich bessere und auch verschiedene Farben als Modifiaktion.

TuraelFA's Avatar

TuraelFA
12.14.2011 , 06:40 AM | #22
schon die lvl 16 waffe die man sich für 14 coruscant marken bzw dromund-kaas marken kaufen kann hat bessere stats die marken bekommt durch quests indem sie zusätlich dabei sind oder man sie als belohnung auswählen kann und können dann beim ensprechenden händlern gegen equip eingetauscht werden

ob die farbe auswählbar sein wird höchstwahrscheinlich nicht zumindestens in der beta
war die farbe festgelegt auf schwarzer kern gelbes leuchten drumherum

nvs-'s Avatar

nvs-
12.14.2011 , 06:53 AM | #23
Doofe Frage, aber was bewirkt der Farbkristall eigentlich?
Befasse mir erst seit kurzem mit SWTOR, also habt nachsicht

Culelen's Avatar

Culelen
12.14.2011 , 07:04 AM | #24
Blauer Kristall - Blaue Blasterschüsse / Blaues Lichtschwert
Gelber Kristall - Gelbe Blasterschüsse / Gelbes Lichtschwert
Roter...
Grüner...
....
...
..
.
usw

Gibt bei den Farbkristallen dann auch welche:
*)ohne Bonuswerten
*)mit Bonuswerten (+ X Ausdauer / Krit / ...)

Naja ich werd den Key erst am 20. oder 21 eingeben. Wenn ich vorher gratis zocken kann lass ich die inkludierten Tage doch ned unnötig verfallen... die items bekomm ich noch früh genug :-)
sorry for my bad english, its not my native-tongue

MAUSERkk's Avatar

MAUSERkk
12.14.2011 , 07:10 AM | #25
Quote: Originally Posted by nvs- View Post
Also aussehen vom Lichtschwert/Blaster ,aber auch ein wenig Stats bringen die mit sich(wie zb +2 Ausdauer)
BRAUCHT WER KILLERSTICKS?
Jäger und Sammler!
Renne weg aber stolper nicht!!!!

TuraelFA's Avatar

TuraelFA
12.14.2011 , 07:10 AM | #26
der farbkristall vorbesteller bonus hat +4 ausdauer und kann ab lvl 7 benutzt werden

Wolfi's Avatar

Wolfi
12.14.2011 , 07:30 AM | #27
Quote: Originally Posted by Culelen View Post
Naja ich werd den Key erst am 20. oder 21 eingeben. Wenn ich vorher gratis zocken kann lass ich die inkludierten Tage doch ned unnötig verfallen... die items bekomm ich noch früh genug :-)
Macht keinen Unterschied, die 30 Tage werden erst ab dem 20. angerecht auch wenn du den Code schon vorher eingibst.

Mal noch ne andere Frage. Kann man dann auch erst in den speziellen CE-Ingame Shop mit der Eingabe der Seriennummer, wahrscheinlich oder?
mfg
Wolfi

Culelen's Avatar

Culelen
12.14.2011 , 07:50 AM | #28
Davon geh ich aus, woher will das Spiel sonst vorher wissen welche version du hast.

Ansonsten hätt ich wohl auch schon den mausdroiden und nicht nur den Farbkristall (- wie alle vorbesteller)

:-)
sorry for my bad english, its not my native-tongue

Wolfi's Avatar

Wolfi
12.14.2011 , 07:51 AM | #29
Jup irgendwie logisch! Mich hats hald nur gewundert weil ich gestern mal rein wollte aber mir der Zutritt verweigert wurde.
mfg
Wolfi

Grovel's Avatar

Grovel
12.14.2011 , 08:33 AM | #30
Quote: Originally Posted by nvs- View Post

http://www.youtube.com/watch?v=OJJPS5lZaqA

(kleiner scherz, musste jetzt sein)

ich werde den key entweder eingeben, wenn ich level 25 geworden bin oder der 20.12. ist.

8000 credits mount-kosten contra 30 tage freie spielzeit nach einlösen des codes.
das muss man wohlüberlegt abwägen.