Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vorbestell-items

Thaarr's Avatar

Thaarr
12.14.2011 , 04:35 AM | #11
Ich habe den Farbkristall bekommen per Ingame-Mail, allerdings bin ich doch etwas enttäuscht. Ich finde das "Gelb" sieht etwas unschön aus. Da wäre eine andere Farbe wirklich besser gewesen

Thendaria's Avatar

Thendaria
12.14.2011 , 05:11 AM | #12
Wenn es Dich beruhigt, im Blaster sieht er besser aus als im Lichtschwert!
(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ }[Ξ||\\(0)//||Ξ]{ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
Server: Sith Triumvirate - Imperium

Kozrek's Avatar

Kozrek
12.14.2011 , 05:11 AM | #13
Quote: Originally Posted by Grumbakul View Post
Sie werden definitiv freigeschaltet sobald der Code eingegeben wird. Habe gestern schon jemanden mit Mausdroiden herumlaufen gesehen (vermutlich aus der Digital-Edition).
Die Digital Edition bekommt den Mausdroiden nicht. Den bekommen nur Leute mit der CE.

Darklander's Avatar

Darklander
12.14.2011 , 05:51 AM | #14
Hier übrigens eine Warnung von amazon, die eben per Mail reinkam:

Quote:
Der Hersteller hat uns darüber informiert, dass die Eingabe des Produktcodes von 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition' erst ab dem 15. Dezember 2011 möglich sein wird. Laut Hersteller kann ein Einlöseversuch des Produktcodes vor diesem Datum zu Problemen führen, da die Spieleserver möglicherweise die Annahme und Verwertung von zu früh eingelösten Codes verweigern und somit im schlimmsten Fall Ihr Code ungültig werden könnte.

Sollten Sie Ihre Sendung vor dem 15. Dezember 2011 erhalten, berücksichtigen Sie bitte diesen Hersteller-Hinweis.

WildSnaX's Avatar

WildSnaX
12.14.2011 , 05:55 AM | #15
Quote: Originally Posted by Darklander View Post
Hier übrigens eine Warnung von amazon, die eben per Mail reinkam:
Nope, hab doch schon im stream jemand mit Mausdroide gesehn und Stap unterm arsch
--lol--

SMTX's Avatar

SMTX
12.14.2011 , 05:56 AM | #16
Also ich hab mein Päckchen heute von Amazon gekriegt und auch gleich den Code eingegeben. Die Mail kam leider ca. 2 Stunden zu spät.
So weit schaut das mit der Registrierung aber gut aus, also der Code wurde angenommen.

Trotzdem ist es denk ich besser den Code erst nach dem 15.12. einzugeben.

Jetzt muss ich nur noch auf die Early Access Mail warten

Whoknowz's Avatar

Whoknowz
12.14.2011 , 06:00 AM | #17
Aber es bleibt doch bei allen items so, dass man die immer für jeden Char bekommt, oder? Also bei jeder Charneuerstellung bekommt man zB das "mount" aus dem Digital-Upgrade (wenn man es dann gekauft hat). Zumindest bei Kristall ist das ja so...

Geneth's Avatar

Geneth
12.14.2011 , 06:10 AM | #18
Quote: Originally Posted by Whoknowz View Post
Aber es bleibt doch bei allen items so, dass man die immer für jeden Char bekommt, oder? Also bei jeder Charneuerstellung bekommt man zB das "mount" aus dem Digital-Upgrade (wenn man es dann gekauft hat). Zumindest bei Kristall ist das ja so...
1. seite 2. post

Siloxis's Avatar

Siloxis
12.14.2011 , 06:14 AM | #19
Den ersten Farbkristall erhält man via post.
Man kann den Farbkristall aber weiterhin erwerben.

Republikaner dürfen diesen in der Flottenbasis kaufen, müsste die Westliche Abzweigung sein an der Treppe Richtung Ausgang Tython
Das Stück kostet 400 Credits

SMTX's Avatar

SMTX
12.14.2011 , 06:16 AM | #20
Kann man sich die farbe des Kristalls eigentlich aussuchen, wird die zufällig gewählt, hat jeder die gleiche ? oder wie schaut das aus ?