Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wird das spiel eingestellt?

TorstenSallah's Avatar

TorstenSallah
07.21.2017 , 01:47 AM | #1
Leute mal so ein Thema was mit immer nur denn kopf geht ich hab so das gefühl das das spiel nur 2 leute spielen immer wenn ich on bin 2 leute oder so on und und irgenwie wird nie wirklich was neues oder so gepostet immer ganz selten was glaubt ihr wird das spiel bald schon eingestellt? kennt man ja von ea die haben letzen auch mal so 4 spiele eingestellt

CokeCokeMIX's Avatar

CokeCokeMIX
07.21.2017 , 02:22 AM | #2
Glaub ich nicht dafür ist star wars viel zu beliebt
Möge die macht mit uns sein

flopppy's Avatar

flopppy
07.21.2017 , 03:02 AM | #3
Ich war dann doch sehr überrascht, doch noch ein Satzzeichen in deinem Post zu finden, Glückwunsch hierzu. Es ist wirklich ein Krampf dein Posting zu lesen...

Zum Thema:
Ich vermute du bist auf Jaarkai? Wenn dich die geringe Spielerzahl dort stört, soll ja auch Freunde des Soloquestens geben die lieber allein durch die Galaxie ziehen, würde ich dir zu einem Serverwechsel raten. Wenn du auf einem der drei deutschen Server bleiben magst, zieh auf T3, das ist noch der belebteste. Serverwechsel kosten derzeit nur 90CC pro Charakter, auf eine Serverzusammenlegung würde ich derzeit eher nicht spekulieren, aber wer weiss...
Wie lange SWTOR noch läuft, hängt schlicht von der Wirtschaftlichkeit ab. Allein dass letztens erst die US-Server physisch zusammengelegt wurden, deutet für mich daraufhin, dass mittelfristig der Serverbetrieb noch sicher ist. Was in den nächsten Jahren passiert, wird dir wohl niemand beantworten können.

INSTINCT_'s Avatar

INSTINCT_
07.21.2017 , 06:43 AM | #4
Quote:
Ich vermute du bist auf Jaarkai? Wenn dich die geringe Spielerzahl dort stört, soll ja auch Freunde des Soloquestens geben die lieber allein durch die Galaxie ziehen, würde ich dir zu einem Serverwechsel raten. Wenn du auf einem der drei deutschen Server bleiben magst, zieh auf T3, das ist noch der belebteste. Serverwechsel kosten derzeit nur 90CC pro Charakter, auf eine Serverzusammenlegung würde ich derzeit eher nicht spekulieren, aber wer weiss...
Naja man merkt aber auch auf T3 wie die Spielerzahl zurückgegangen ist (klar kein Vergleich zu JKS oder VC) aber es ist doch bemerkbar....

Quote:
Wie lange SWTOR noch läuft, hängt schlicht von der Wirtschaftlichkeit ab. Allein dass letztens erst die US-Server physisch zusammengelegt wurden, deutet für mich daraufhin, dass mittelfristig der Serverbetrieb noch sicher ist. Was in den nächsten Jahren passiert, wird dir wohl niemand beantworten können.
Hab ich was verpasst ? Der Merge der NA-Server war damals zeitgleich mit denen in der EU...
Faitarel
OSM

Ahrngrim's Avatar

Ahrngrim
07.21.2017 , 07:54 AM | #5
Also in den nächsten Monaten wir es dem Speil sicherlich nicht an denn Kragen gehen.
Neuer Producer, heißt auch es müssen sich einige Sachen erst wieder finden.
BW hat grade die Server in den USA räumlich zusammengelegt, und allen Servern ein Hardware und Datenbank Update verpasst.
Mehr Informationen über das was in der Roadmap ist gibt es in ein paar tage im gleichen Format.

Die meisten Infos, zwischendurch, kommen halt nur in Englisch dafür am besten den Dev Tracker im blick haben.
Sollte es größer Ankündigungen geben dann erst am 21.August auf der Gamescom.
My referall link: http://www.swtor.com/r/JQgzk7
Find Help at EA ANSWERS HQ English
Finde Hilfe unter EA Answer HQ Deutsch

flopppy's Avatar

flopppy
07.21.2017 , 08:44 AM | #6
Quote: Originally Posted by INSTINCT_ View Post
Hab ich was verpasst ? Der Merge der NA-Server war damals zeitgleich mit denen in der EU...
Siehe Ahrngrims Post
Soweit ich es mitbekommen habe, leidet der APAC-Raum besonders (Westcoast-Server), innerhalb der USA scheint es wohl zu gehen mit der Latenz.

Batwer's Avatar

Batwer
07.21.2017 , 09:42 AM | #7
Ich denke es werden noch mindestens 2-3 große Updates kommen. Schließlich müssen sie was finden, was uns noch mehr nervt als das Kommandosystem. Die Com. ärgern ist doch deren Spezialität.
Für Neueinsteiger und Rückkehrer:
klick mich: http://www.swtor.com/r/zwyYS6

Ahrngrim's Avatar

Ahrngrim
07.21.2017 , 10:59 AM | #8
Quote: Originally Posted by flopppy View Post
Soweit ich es mitbekommen habe, leidet der APAC-Raum besonders (Westcoast-Server), innerhalb der USA scheint es wohl zu gehen mit der Latenz.
Es sind generell die Westküsten Server die zurzeit Schwierigkeiten machen, die sind noch nicht so leistungsstark wie sie sein sollten.
My referall link: http://www.swtor.com/r/JQgzk7
Find Help at EA ANSWERS HQ English
Finde Hilfe unter EA Answer HQ Deutsch

Thonex's Avatar

Thonex
07.21.2017 , 11:29 AM | #9
Quote: Originally Posted by INSTINCT_ View Post
Naja man merkt aber auch auf T3 wie die Spielerzahl zurückgegangen ist (klar kein Vergleich zu JKS oder VC) aber es ist doch bemerkbar....
Urlaubzeit, aber ja, es nimmt ab.
R.I.P.Die Cookie Connection - Imp - R.I.P. T3M4
Das Uzzi Vermächtnis - Keiner stirbt schneller

Freunde einladen Klick mich

blackphantome's Avatar

blackphantome
07.21.2017 , 02:16 PM | #10
Zuerst muss die Ewige Allianz noch das Zweite Neue Ewige Imperium in einem Ewigen Konflikt der Ewigen Galaxis im Ewigen Rim besiegen. Knights of the Eternal Alliance of the Eternal Fighters of the Galactic Republic and the Sith Empire, kurz KotEAotEFotGRatSE
I did not steal your droid.

Wintersportverein Tatooine