Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Heilen des Fokuszieles?

Andreasus's Avatar

Andreasus
02.03.2012 , 04:55 AM | #11
Wechselt doch einfach das Tastaturlayout. Dann ist die Taste frei zum Belegen.
"No lesson is truly learned until it has been purchased with pain."
—Vergere

Thanks to GeorgZoeller

czykOne's Avatar

czykOne
02.08.2012 , 05:12 PM | #12
/tricky

das ne idee

GlenFar's Avatar

GlenFar
02.28.2012 , 03:53 PM | #13
mit Fokus bin ich auch noch am kämpfen, aber "^" läßt sich einwandfrei einer anderen Aktion zuweisen. Ich habe schon seit Anfang an "Chat unten" zugewiesen, da meine Wurstfinger beim "taben" doch mal auf die "^" kommen, und mit Chat unten ja nichts passiert -.-

Wotscheints's Avatar

Wotscheints
02.29.2012 , 02:12 AM | #14
Quote: Originally Posted by GlenFar View Post
mit Fokus bin ich auch noch am kämpfen, aber "^" läßt sich einwandfrei einer anderen Aktion zuweisen. Ich habe schon seit Anfang an "Chat unten" zugewiesen, da meine Wurstfinger beim "taben" doch mal auf die "^" kommen, und mit Chat unten ja nichts passiert -.-
"Auf ^ vertabben" ist mir auch passiert. Besonders gern in hektischen PvP Situationen. Huttball heroic

Mittlerweile ist das aber für alle gefixt und ^ öffnet nicht mehr standardmäßig das Bug-Fenster. Das

Corvain's Avatar

Corvain
03.01.2012 , 05:48 AM | #15
Ich hab den "Fokus-Ziel-Modifikator"( so heissts ja im Menü^^) auf ne Maustaste und Y gelegt, und es funktioniert. Aber anscheinend muss man die Taste doch etwas gedrückt halten BEVOR man die Heilung nutzt, ansonsten merkt das System nicht. Solang alles entspannt ist, kein Problem, aber wenns hektischer wird - PvP und so- passiert doch ab und an mal.
J.A.N - Sith sprengen für einen guten Zweck