Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Heilen des Fokuszieles?

Ferocit's Avatar

Ferocit
12.27.2011 , 05:42 PM | #1
Moin,

irgendwie komm ich mit dem Fokusheilen nicht klar. Wenn ich die Standardtaste für das Fokuszaubern nutze, die Ende-Taste, dann funktioniert das ja wie gewünscht. Nur ist die Ende-Taste jetzt nicht wirklich gut erreichbar. Nur auf was soll ich die Taste sonst legen? Alt, Shift und Strg lassen sich dafür leider nicht belegen und wenn ich es auf eine "normale" Taste (z.B. "T") lege, dann reagiert der Fokuszauber nicht.

Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht? Irgendeine befriedigenden Lösung für das Problem gefunden?
··· Logic Is The Faith Of The Future ···

Whiteey's Avatar

Whiteey
12.27.2011 , 06:05 PM | #2
Hi,

einfach in den Spieleinstellungen den Punkt Fokusziel aktivieren anklicken, dann funktioniert das auch mit dem Key-Binding.

Habe den Modifier auf die Daumentaste gelegt, so ist das Tank, oder Gefährten heilen kein

Ferocit's Avatar

Ferocit
12.29.2011 , 08:20 AM | #3
Quote: Originally Posted by Whiteey View Post
Hi,

einfach in den Spieleinstellungen den Punkt Fokusziel aktivieren anklicken, dann funktioniert das auch mit dem Key-Binding.

Habe den Modifier auf die Daumentaste gelegt, so ist das Tank, oder Gefährten heilen kein
Das ist aktiviert, trotzdem kann ich die üblichen Tasten dafür nicht belegen.

Andreasus's Avatar

Andreasus
12.29.2011 , 08:30 AM | #4
*hust* was genau ist denn ein Fokusziel?
"No lesson is truly learned until it has been purchased with pain."
—Vergere

Thanks to GeorgZoeller

Ferocit's Avatar

Ferocit
12.29.2011 , 01:00 PM | #5
Quote: Originally Posted by Andreasus View Post
Das ist ein Ziel, dass du in den Fokus setzt.

Normal ist das so, du wählst als Heiler z.B. den Tank als Fokusziel. Das führt schon mal dazu, dass er dir noch einmal separat angezeigt wird. Jetzt hast du eine Fokustaste, per Default die Ende-Taste, drückst du jetzt Ende und einen Heilzauber, dann wird dein Fokusziel geheilt, egal wen du gerade anvisiert hast.

smallrabbit's Avatar

smallrabbit
01.05.2012 , 07:31 AM | #6
habe meinse auf "Q" gelegt, und es funktioniert (meistens) immer. manchmal bekommt den heal trotzdem mein target obwohl ich q gedrueckt habe

weal's Avatar

weal
01.07.2012 , 03:05 AM | #7
Quote: Originally Posted by Andreasus View Post
fokus ziel kannst du standart mit alt+F öffnen, das fenster das sich öffnet bleibt dann immer auf dem den du zum zeitpunkt des fokus setzen anvisiert hast.
du kannst dann target wechseln ohne den anderen aus dem focus zu verlieren.
am besten probierst du es mal in game aus

MDHeretic's Avatar

MDHeretic
01.07.2012 , 05:55 AM | #8
Ich glaube "^" ist noch net standardmäßig gebunden und befindet sich ganz in der nähe der zahlentasten

Aliyanna's Avatar

Aliyanna
01.08.2012 , 05:36 AM | #9
"^" öffnet das Ticketfenster, ist also eine ganz schlechte Option.
Es geht alles - nur die Frösche, die hüppen!

czykOne's Avatar

czykOne
02.03.2012 , 03:26 AM | #10
und "^" läßt sich ATM auch net verändern....

Leider