Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Class balance

Opaknack's Avatar

Opaknack
07.20.2017 , 05:35 AM | #41
Quote: Originally Posted by FlorianWolf View Post
Es ist echt erbärmlich, was für ein Diskussionsniveau hier erreicht wird. ...
War es denn jemals anders?
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso

Trayon's Avatar

Trayon
09.25.2017 , 11:53 PM | #42
Endlich ist dec wieder da wo es hin gehört und wo es schon seit jahren war

Tank gear hab ich ja zum glück schon angefangen und maro hab ich am wochenende schon um 1 level steigern können (fehlen noch 14 lvl) 👍

Opaknack's Avatar

Opaknack
09.26.2017 , 10:53 AM | #43
Quote: Originally Posted by Trayon View Post
...Tank gear hab ich ja zum glück schon angefangen ...
Was erlauben Strunz? Musse mehr machen! Tanken wie Flasche leer!
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso

Torvai's Avatar

Torvai
09.27.2017 , 01:31 AM | #44
Schon ewig kein PvP mehr gespielt, aber OP war Deception doch bei weitem nicht, oder?

Trayon's Avatar

Trayon
09.27.2017 , 07:44 AM | #45
ne da gibts andere klassen, die dominieren:
sniper und mando immer noch op - auch wenn mandos bei ihrem nerf von einem untergang ihrer klasse gesprochen haben, sind sie nach wie vor weit davon entfernt auch nur mittelmässig zu sein.
gut hexerheal hat ne ordentliche keule gefressen, aber schwach ist auch etwas anderes.
aber auch im meleesegment gibt es eine unbalance: (fury)maro + (skank)tank jugg.

aber dec hatte immerhin noch durschnittliche dps + durchschnittlchen burst, beides wird nun beschnitten, sodass er ersten prognosen in beiderlei hinsicht vom sabo übertrumpft wird (burst hatte sabo eh schon besseren). in stealth action ist sabo eh schon besser, also wird es wohl keinen weiteren grund geben assa zu spielen. skanktank jugg hält mehr aus und macht mehr dps, sogar support finde ich jugg klar im vorteil. madness kann zwar ordentliche dps fahren (auch nur multitarget), aber ist einer der fragilsten speccs im spiel.