Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Star Wars™: The Old Republic™ - Roadmap 2017

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Star Wars™: The Old Republic™ - Roadmap 2017
First BioWare Post First BioWare Post

Exocor's Avatar

Exocor
10.01.2017 , 11:44 AM | #21
Quote: Originally Posted by Thonex View Post
Mal den Teufel nicht an die Wand
Sie müssten das Ganze ja nur ein kleines bisschen anpassen:
1. Manuelles Anpassen dessen, was droppen kann: Das bedeutet, man kann einstellen, für welchen Tier-Bereich man CXP sammeln möchte. Eine Tier-1-Kiste erfordert entsprechend weniger CXP als eine Tier-4-Kiste.
2. Entsprechend keine Level 1-x mehr.
3. Es droppen keine kompletten Rüstungsteile mehr, sondern stattdessen können drei verschiedene Arten Tokens droppen: kleine Rüstungstokens (Gürtel, Armschienen, Relikt), mittlere Rüstungstoken (Implantat, Ohrstück, Handschuhe, Stiefel) oder große Rüstungstokens (Brust, Kopf, Beine, Haupthand, Nebenhand), die man bei Händlern gegen den gewünschten Gegenstand eintauschen kann. Weiter kann man die Tokens entsprechend umwandeln von kleinen zu mittleren zu großen (zwei kleine = ein mittleres, zwei mittlere = ein großes).
5. Zerlegte Komponenten droppen im PvP, sowie bei Operationsbossen. Diese kann man in Kommandopunkte umwandeln oder gegen Geartokens eintauschen.
6. Um mit Zerlegten Komponenten Teile aus dem höchsten Tier einzutauschen, benötigt man eine Berechtigung vom PvP-Händler. Diese lässt sich ab einem Valor-Rang von mindestens 80 mit einer handvoll Tokens aus der aktuellen oder vorherigen Season eintauschen.
7. Diese Berechtigung lässt sich auch im Vermächtnis freischalten, wenn man alle VM-OP's abgeschlossen hat.

Ergänzungen:
- man hat die Wahl, was man bekommen möchte und muss nicht immer von vorne anfangen mit einem neuen Char
- man kann alles verwenden, was aus den Kisten kommt und hat nichts "doppelt"
- für regelmäßige Ranked-PvP'ler sollte die Umtauschbeschränkung kein Problem darstellen
- normales PvP, sowie Storymode-Operationen werden so angepasst, dass Gear keinen Wert mehr hat. Gear der höchsten Tierstufe hat damit ausschließlich Relevanz für Ranglisten-PvP und OP's im MM.
- man kann mit Zerlegten Komponenten natürlich weiterhin Setteile niedrigerer Tierstufen kaufen. Die einzige Begrenzung hierbei ist das allerhöchste Level.
- Gear aus dem allerhöchsten Level lässt sich natürlich auch weiterhin ohne Einschränkung erhalten, wenn man das Kommandosystem entsprechend einstellt
- Ziel ist es, dass die Ranglisten-PvP-Spieler und die NiM-Raider dafür arbeiten müssen, das höchste Gear zu erhalten, ohne denjenigen, die sich nicht zu dieser Gruppe zählen, den Zugang dazu komplett zu verschließen. Weiter dürfen die jeweiligen "Top-Spieler" nicht ohne Weiteres dazu in der Lage sein, sich dieses Equipment auf dem Weg der jeweils anderen zu besorgen. Dadurch sollen "PvP-Camper" vermieden werden, die nur ins PvP gehen, um Equip zu farmen.

Das ist jetzt mehr als "ein kleines bisschen", aber hat auch nur gut eine halbe Stunde gedauert um es mir aus den Fingern zu saugen. Von daher kann das doch eigentlich nicht so schwierig sein, sich da was sinnvolles zu überlegen, ohne irgend eine Spielergruppe zu verprellen.
Infinitas Coryak - Tulak Hord Nox
--
Check our Sale Offers!

Batwer's Avatar

Batwer
10.02.2017 , 03:58 AM | #22
Quote: Originally Posted by Exocor View Post
Roadmap kommt am Montag bzw. in der Nacht zu Dienstag.

Bei "Ihr müsst die ganze Nachricht lesen, damit es für euch Sinn ergibt." mache ich mir aber schon Sorgen. Nachher erklärt Keith noch, dass sie die Spielentwicklung einstellen.
Also entweder am Montag oder Dienstag so um 23:59 Uhr.
Für Neueinsteiger und Rückkehrer:
klick mich: http://www.swtor.com/r/zwyYS6

TemplerMeister's Avatar

TemplerMeister
10.02.2017 , 09:17 AM | #23
Quote: Originally Posted by kaistachowitz View Post
und mir egal ob mehr op´s oder mehr fp´s gibt aber es soll mal klar sein das bioware endlich mehr macht für das geld was wir zahlen und endlich mal auch termine gibt wann die neuen op boss gibt und story weiter geht und nicht immer die lange warte zeit
wen man sich auf anderen seiten auch mal infomiren würde dan wüste man wen der nächste boss kommt usw.

hier nun ein kurzer zusammen schnitt von dem was ein spieler als antwort von Keith bekommen hat

Ich habe heute auch eine persönliche Nachricht an Keith Kanneg geschickt und überraschender Weise 2 Std später auch schon die Antworten von ihm gehabt.

1. Theory Crafting und DPS Analyse für den Jugg in 5.5…. für euch aber erst mal uninteressant ,
2. Mit Game Update 5.5 wird NICHT der dritte Boss erscheinen, sondern erst mit 5.6,
3. Die beiden letzten Bosse werden auch nicht mehr in diesem Jahr (2017) erscheinen, sondern erst im Frühjahr 2018,
4. Der Master-Mode / Nightmare wird erst NACHDEM die OP vervöllständigt ist implementiert, er hat mir aber versichert, dass der Master Mode erscheinen wird. Unter Berücksichtigung von Punkt drei, wird dies aber erst in 2018 passieren.

Wer von euch die genaue Nachricht von Keith gerne lesen möchte kann auf den Link hier klicken: https://s3.amazonaws.com/assets.enji...ll/3980239.jpg

dank geht an Systematic der nachgefragt hatte und ich hoffe ich darf das hier veröffentlichen damit hier auch mal bisschen mehr infos sind ^^

Batwer's Avatar

Batwer
10.02.2017 , 09:42 AM | #24
[QUOTE=TemplerMeister;9427320
3. Die beiden letzten Bosse werden auch nicht mehr in diesem Jahr (2017) erscheinen, sondern erst im Frühjahr 2018,
[/QUOTE]
Auch wenn es mir egal ist wann die nächsten Bosse da sind, aber soviel zum Thema sie werden in diesem Jahr alle kommen. Mir scheint so als habe BW eine ganz andere Zeitrechnung als wir. Da werden aus drei Monaten schon mal vier usw.

Batwer's Avatar

Batwer
10.02.2017 , 02:35 PM | #25

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
10.02.2017 , 03:14 PM | #26
Quote: Originally Posted by Batwer View Post
und endlich Vermächtnisbank
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

TemplerMeister's Avatar

TemplerMeister
10.02.2017 , 04:24 PM | #27
Quote: Originally Posted by Yuuzie View Post
und endlich Vermächtnisbank
es wurde soviel angekündigt das ich garnicht weis auf was man sich zuerst freuen soll hört sich aufalle fälle echt interesant an.

Thonex's Avatar

Thonex
10.02.2017 , 11:57 PM | #28
Quote: Originally Posted by Batwer View Post
Na ja, wir spielen doch eh schon alle auf T3. Servermerge wäre alle Europäischen Server zusammen zu legen. Bin aber gespannt, ob es dann auch flüssiger läuft.
R.I.P.Die Cookie Connection - Imp - R.I.P. T3M4
Das Uzzi Vermächtnis - Keiner stirbt schneller

Freunde einladen Klick mich

DerEnkelYodas's Avatar

DerEnkelYodas
10.03.2017 , 02:45 AM | #29
Wenn man so liest, was bei der Serverzusammenlegung beibehalten bzw. erhalten bleiben soll, kann man sich freuen und gleichzeitig Angst bekommen.

Wenn ich nur daran denke, was hier schon alles nach einem Update schief ging. Da möchte ich garnicht erst an diese Aktion denken. Nur in Europa werden aus 9 Servern nun 3. Alles was man erspielt hat soll erhalten bleiben. Da hilft wohl blos kräftiges Daumendrücken, dass sie das relativ Problemfrei hinbekommen.

Seien wir optimistisch und vertrauen einfach auf die Macht.
Es gibt kein versuchen! Tue es oder tue es nicht.
Freunde werben: guggst Du hier - Mehr Infos: klickst Du
Mehr Spass: Omerta - die Gilde für Reps und Imps

Morbio's Avatar

Morbio
10.05.2017 , 02:56 AM | #30
Quote: Originally Posted by DerEnkelYodas View Post
Wenn man so liest, was bei der Serverzusammenlegung beibehalten bzw. erhalten bleiben soll, kann man sich freuen und gleichzeitig Angst bekommen.

Wenn ich nur daran denke, was hier schon alles nach einem Update schief ging. Da möchte ich garnicht erst an diese Aktion denken. Nur in Europa werden aus 9 Servern nun 3. Alles was man erspielt hat soll erhalten bleiben. Da hilft wohl blos kräftiges Daumendrücken, dass sie das relativ Problemfrei hinbekommen.

Seien wir optimistisch und vertrauen einfach auf die Macht.
Jep. Hoffen wir das beste.
Sollten sie es dabei total verkacken und meine Chars in irgendeiner Form verschwinden (das beinhaltet ebenfalls Vorteile, Vermächtniserfolge, etcpp.), werd ich komplett aussteigen. Denn von vorn beginne ich ganz sicher nicht.
Wäre für mich der Supergau (bei 17 Chars, davon 8 bei Level 70 und 4 davon zw. 100 und 300 Command-XP). Aber ich denke einfach mal positiv.
Allerdings erinnere ich mich mal an "Star Wars: Galaxies". Ich hatte ENDLICH meinen Force Sensitiv Character. Hab über ein halbes Jahr Force-XP gegrinded. Mach nen Monat Pause und die stellen auf das verkackte NGE um, wo jeder Hannes direkt von Start an nen Jedi erstellen konnte. Ich war noch 1 Box entfernt Mich ärgerte weniger, dass es jeder von Anfang an haben konnte. Mich ärgerte eher, dass ich über Monate (startend im April mit dem Combat Upgrade) die XP gefarmt hab und die mit 2 Wochen Vorankündigung dann im November alles umwarfen. Alles, was man sich erspielt hatte war nutzlos!
Aber wie Du schon sagtest: Wir vertrauen mal auf die Macht.

Aber eigtl freu ich mich auf die Serverzusammenlegung. Is vllt. mal wieder etwas los.
Nephilim

Server: Vanjervalis Chain