Jump to content

Stuck in main quest.


Labertran

Recommended Posts

Hallo. Ich habe einen Jedi Ritter nun bis zum Ende von Kapitel 2 gebracht und soll in dieser Quest im Moment imperiale Töten, jedoch sind diese schon Tod (ich bin aus Versehen schon am Questziel, welches ich vorher hatte, vorbeigerannt und habe diese imperialen getötet.) Mein Problem ist, dass aus irgend einem Grund nicht respawnen. Hat Jemand einen Tipp führ mich?
Link to comment
Share on other sites

Hallo. Ich habe einen Jedi Ritter nun bis zum Ende von Kapitel 2 gebracht und soll in dieser Quest im Moment imperiale Töten, jedoch sind diese schon Tod (ich bin aus Versehen schon am Questziel, welches ich vorher hatte, vorbeigerannt und habe diese imperialen getötet.) Mein Problem ist, dass aus irgend einem Grund nicht respawnen. Hat Jemand einen Tipp führ mich?

 

The only "kill x bads" objectives in main quests spawn (or become hostile) when you get the objective, you can't just kill them in passing and break a future objective.

 

Where exactly are you in the main quest? Leaving a certain someone's fortress? On Quesh there is a "kill all imps" quest that may seem broken at first (just walk in the middle of the hall) but I can't remember anything like that in the Chapter 2 finale.

Edited by Mubrak
Link to comment
Share on other sites

Das klingt irgendwie komisch und kann nicht so sein.

 

Auf jeden Fall was du versuchen kannst ist das eine "instance" oder in der offenen Welt? Du kannst die Mission reseten, click einfach an sie und du wirst die Optionen haben die mision abzubrechen (geht aber bei Class missions nicht) oder einen Reset machen. Vieleicht hilft dir das.

 

Auf jeden Fall braucht man mehr Infos uber die mission, vieleicht kannst du es auch googlen und jemand hat es auf video.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...