Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Guide] PvP Einstiegs-Guide

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
[Guide] PvP Einstiegs-Guide

Simplici's Avatar

Simplici
01.04.2012 , 06:39 AM | #31
Quote: Originally Posted by Malebolgiai View Post
Dazu nochmal zu meiner Frage: geht das erst ab 50, und wenn ja, wie kann man 30er sehen, die solches Equip haben?

Das sind die im Forum gehateten Lucker

Dh. jemand Lvl50 Rang 30 hatte durch Streiter-Taschen soviel Dropp-Glück das er fast Full PvP T-2 equipt ist. Es gint genügend Leutz mit >PvP-Rang 50 mit 3 Epix weil kein/wenig Glück mit den Taschen - Marken zum direkten Kauf der T-2 Teile kannste erst ab Rang >50 (?) farmen.

SWiZZER's Avatar

SWiZZER
01.04.2012 , 09:12 AM | #32
Ich wüsste noch gerne ob es für das T1/Befehlshaber-Set auch "Tokens" gibt, für die man direkt ein Item bekommt. (Also nicht die normalen Marken)

Das ist mir aus dem Text nicht ganz ersichtlich und beim Händler Ingame gibt es z.b. nur für die anderen beiden Tiers auch ein Item in der Auswahl, wofür man einen Token braucht.

Citinetty's Avatar

Citinetty
01.04.2012 , 09:20 AM | #33
bookmarked *thumbsup*

Samuraipain's Avatar

Samuraipain
01.07.2012 , 09:36 AM | #34
Quote: Originally Posted by Fyrne View Post

Marken sammeln beim leveln

Wenn ihr beim leveln viel PvP betreibt und daher Marken anhaeuft, tut euch selbst den Gefallen und gebt diese nicht unnoetig aus. Das Gear auf den niedrigeren Leveln (20 und 40, gibt es bei den verschiedenen PvP Vendoren auf den Planeten) hilft sicher auch beim leveln, aber ist nicht wirklich noetig.

So solltet ihr vorgehen wenn ihr spaeter auf 50 das maximale von euren Marken haben wollt:
  • Mercenary Commendations beim PvP Haendler kaufen bis ihr genau 200 habt.
  • Sobald ihr dann wieder 200 Warzone Commendations habt, kauft eine Champion Gear Bag
  • Anschliessend kauft ihr Mercenary Commendations bis ihr 1000 habt und sammelt Warzone Commendations bis ihr davon auch 1000 habt.
  • Solltet ihr weiter PvP machen, koennt ihr auch die Battlemaster Implantate und Ohrringe fuer je 200/200 Marken erstehen, diese koennt ihr aber erst ab Valor Rang 60 tragen.

Und wenn dann immernoch nicht ende ist koennt ihr eure Marken ruhig fuer Medpacks, Stimpacks, oder anderes ausgeben. So koennt ihr sofort wenn ihr Level 50 seid 6 der Champion-Taschen oeffnen.

So ganz verstehe ich das nicht. Ich soll wenn ich 200/200 hab eine Champion Tasche kaufen und dann bis 1000/1000 sparen.

wie kann ich dann mit 50 (sofern genug marken gesammelt) 6 Taschen öffnen hab doch nur eine gekauft.

Oder ist das so gemeint das ich 6 mal 200/200 marken sparen soll und die Taschen kaufen soll
und dann erst 1000/1000 sparen.

Oder kann ich nur eine Champion Tasche gleichzeitig tragen so das ich die immer erst öffnen muss.
Server: Pius Dea
Fraktion: Republik
Samur - Jedi Hüter
Samuraipain - Soldat Kommando

Fyrne's Avatar

Fyrne
01.07.2012 , 09:57 AM | #35
Quote: Originally Posted by Samuraipain View Post
So ganz verstehe ich das nicht. Ich soll wenn ich 200/200 hab eine Champion Tasche kaufen und dann bis 1000/1000 sparen.

wie kann ich dann mit 50 (sofern genug marken gesammelt) 6 Taschen öffnen hab doch nur eine gekauft.

Oder ist das so gemeint das ich 6 mal 200/200 marken sparen soll und die Taschen kaufen soll
und dann erst 1000/1000 sparen.

Oder kann ich nur eine Champion Tasche gleichzeitig tragen so das ich die immer erst öffnen muss.
Du hast dann, wenn du 50 bist, eine Tasche und jeweils 1000 Marken. Mit diesen 1000/1000 Marken kannst du dir 5 weitere Taschen kaufen. Macht sechs.

Du kannst die Taschen erst mit 50 oeffnen, deshalb kannst du vorher nur eine davon kaufen und mit dir herumtragen

Samuraipain's Avatar

Samuraipain
01.07.2012 , 12:02 PM | #36
ahso ok danke
Server: Pius Dea
Fraktion: Republik
Samur - Jedi Hüter
Samuraipain - Soldat Kommando

sharzul's Avatar

sharzul
01.07.2012 , 07:33 PM | #37
hat schon wer den neuen 50er blaues pvp händler gesehn? der in dromund kaas hat leider nur 20er und 40er zeug seid dem patch

Zaphan's Avatar

Zaphan
01.08.2012 , 05:33 AM | #38
Ich suche den auch schon wie verrückt der Händler ist einfach verschwunden...

LGLM's Avatar

LGLM
01.09.2012 , 12:51 AM | #39
Mit dem neuen Patch 1.1 sollte der Guide angepasst werden:

Battlemaster Gear Tokens have been converted into Battlemaster Commendations, which can be used to purchase any Battlemaster gear. This allows players to purchase any piece of gear instead of requiring them to purchase the piece indicated by the token.
Battlemaster Bags now contain Battlemaster Commendations instead of Battlemaster Gear Tokens. They still also contain Champion Commendations.

Prinzram's Avatar

Prinzram
01.09.2012 , 03:24 AM | #40
Das blaue PvP Zeug ist weg. Ich habe schon einen GM geschrieben, nach 7 Tagen kam die Antwort das ich doch bitte meine Mitspieler fragen soll oder im Forum suchen um zu erfahren wo der Händler jetzt ist. Tolle Hilfe. Kann ja nicht sein das ganze Sets rausgepatcht werden und mancheiner immer noch damit rumläuft. Finde es, grade was PvP angeht wegen des Kompetenzwerts, sehr unfair