Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Guide] PvP Einstiegs-Guide

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
[Guide] PvP Einstiegs-Guide

Malebolgiai's Avatar

Malebolgiai
01.04.2012 , 04:29 AM | #21
Hallo,

ehrlich gesagt bin ich immer noch verwirrt und hoffe auf Hilfe.

Ich habe meine 1000 Marken aus dem Kriegsgebiet PvP voll, bin aber noch lange keine 50. Kann ich jetzt mit den Marken schon etwas sinnvolles kaufen und wenn ja wo? Wo gibt es diese Taschen? Bei den Händlern sehe ich nur Ausrüstung, geteilt für lvl 20 und lvl 40 und das zeug ist deutlich schwächer, als meine aktuelle Ausrüstung für das lvl.

Am PvP-Terminal gibt es nur eine tägliche Aufgabe für gewinne ein Kriegsgebiet. Anschließend nach Abgabe der Aufgabe bekomme ich nichts mehr. Gibt es das erst mit 50

Wieso lese ich dann von lvl 30er mit Epic-Sets? Wie geht das?

Gruß und Danke für die Hilfe

sharzul's Avatar

sharzul
01.04.2012 , 04:46 AM | #22
tausche solange die söldermarken ein bis du 1000/1000 marken hast. und die streitertasche kaufe 1 mal. die tauschmarken und tasche bekommste eigentlich bei den linken npc neben den täglichen missionsterminal. jedenfalls auf imperiumseite

und wenn 1000/1000 voll ist unter lvl 50 schaue mal auf seite 2, da steht was von lvl 50 blaues

2 sachen zum guide

"Nun da ihr wisst wie ihr an diese Marken und Tokens kommt, kommt der wie ich finde wichtigste Teil: kauft euch keine Items. Klingt scheisse, ist mir klar. Ihr wollt die Epix und ich will euch davon abhalten sie zu kaufen, aber bedenkt:

Jede Tasche hat eine Chance auf ein Token mit dem ihr direkt ein Item kaufen koennt. Ihr habt dabei nicht die Wahl. Ein Handschuh-Token kann nur Handschuhe kaufen. Was nun, wenn ihr am Tag zuvor erst Handschuhe fuer Marken gekauft habt? Ihr koennt die Items nicht zurueckgeben und habt deshalb gleich mal 10-20 Taschen an Marken verschwendet.

Daher mein ultimativer Rat: spart eure Marken so lange auf, bis ihr ALLE Items kaufen koennt die ihr wollt. In der Zeit in der ihr diese spart ist immer mal wieder ein Token in den Taschen und die Liste der Items/Marken die ihr braucht wird immer kuerzer. Ihr werdet etwas laenger etwas schwaecher sein, dafuer sehr viel frueher sehr viel staerker."

diese aussage verstehe ich nicht ganz. also man bekommt token für körperteil das habe ich schon kapiert. man kann wohl auch mehrmals das selbe tokenkörperteil bekommen. was bringt also das warten? wenn man nicht das selbe token 2 mal bekommen täte würde ich es verstehen, aber so?

dann würde ich mal gerne wissen ob einer schon eine auflistung/seite für die setboni in deutsch hat/kennt

LGLM's Avatar

LGLM
01.04.2012 , 04:52 AM | #23
Quote: Originally Posted by sharzul View Post
diese aussage verstehe ich nicht ganz. also man bekommt token für körperteil das habe ich schon kapiert. man kann wohl auch mehrmals das selbe tokenkörperteil bekommen. was bringt also das warten? wenn man nicht das selbe token 2 mal bekommen täte würde ich es verstehen, aber so?

dann würde ich mal gerne wissen ob einer schon eine auflistung/seite für die setboni in deutsch hat/kennt
Hab ich zunächst auch nicht verstanden.
Die Items der Token sollst du dir sehrwohl holen. Nur nicht die Marken für Equip holen, da du schon morgen quasi einen Token für genau dieses Equipteil bekommst.
Folglich: Token eintauschen und Marken so lange farmen bis man sich alle Teile holen kann (welche immer weniger werden, da man nebenbei die Equipslots mit den Token-Items auffüllt)

Malebolgiai's Avatar

Malebolgiai
01.04.2012 , 04:53 AM | #24
Er meint damit, dass es unsinnig ist Teile zu kaufen, bei denen Du die Wahrscheinlichkeit hast, sie in den Taschen zu finden. Sonst gibst Du viele gesammelte Marken aus, kaufst Dir das Wunschteil und in der nächsten Tasche droppt genau das.

Dazu nochmal zu meiner Frage: geht das erst ab 50, und wenn ja, wie kann man 30er sehen, die solches Equip haben?

LGLM's Avatar

LGLM
01.04.2012 , 04:56 AM | #25
Es gibt auch für Level 20 und 40 wie der TE geschriebn hat PvP Teile, solche hast du wohl gesehen. Is ja logisch dass kein LVL 30 Spieler mit ner Rüssi für LVL 50 rumlaufen kann.

Nitohb's Avatar

Nitohb
01.04.2012 , 05:00 AM | #26
Weil es vom PvP-Level abhängt und nicht vom PvE-Level, vermute ich mal ?

rainbow's Avatar

rainbow
01.04.2012 , 05:01 AM | #27
Quote: Originally Posted by Nitohb View Post
Weil es vom PvP-Level abhängt und nicht vom PvE-Level, vermute ich mal ?
Lila PvP Rüstung gibts erst mit Level 50. Und Kampfmeister PvP Ausrüstung braucht ZUSÄTZLICH noch Tapferkeit Rang 60... 9 to go...
Jar'Kai Sword:
Adwaennah - Sith Assassin
Evelynne - Operative
Adwaenyth - Jedi Sentinel

sharzul's Avatar

sharzul
01.04.2012 , 05:06 AM | #28
achso man soll solange sparen für das 2. epic pvp set bis man nach abzug der tokenteile die restlichen für marken holen kann. dann verstehe ich die aussage auch das es unsinn ist marken auszugeben und man bekommt später es für ein token für lau

rainbow's Avatar

rainbow
01.04.2012 , 05:09 AM | #29
Quote: Originally Posted by sharzul View Post
achso man soll solange sparen für das 2. epic pvp set bis man nach abzug der tokenteile die restlichen für marken holen kann. dann verstehe ich die aussage auch das es unsinn ist marken auszugeben und man bekommt später es für ein token für lau
Was Sinn macht, ist vor Level 50 die überschüssigen Marken in die blaue PvP Ausrüstung zu stecken. Die kann man auch vor Level 50 schon auf Lager legen und trotzdem die Marken wieder auf 1000 Söldner und 1000 Kriegsgebiet voll bekommen.
Jar'Kai Sword:
Adwaennah - Sith Assassin
Evelynne - Operative
Adwaenyth - Jedi Sentinel

sharzul's Avatar

sharzul
01.04.2012 , 06:20 AM | #30
jub das hatte ich auch vor bei bedarf